Bestand wählen
Merken

06A.2 Kombinatorik, Telefonnummern abzählen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
was einfach so aus und zwar
ich war ich von meiner Telefonnummer wird die 18 von hat das aus örtliches großen Großstadt Telefonnummer mit 18 von ich war sich nicht mit 0 sonst wäre es ja dann deutliche Nummer ist schon fängt mit Anschuldigungen und und ich war ist ist ist auch nicht die Polizei Feuerwehr sie auch nicht mit 1 1 0 an sich nicht mit 1 1 2 1 2 was man und sollen vor muss man ja alle Nummern verbieten die mit 1 0 anfangen 2 Anfang ist kann keine Telefonnummer 1 1 0 8 7 6 auch nachdem das 3 war schon Notruf gebe es muss alle vor wie sie mit etwas anfangen verbieten mit 2 besprechen muss man alle verbindende mit 0 anfangen damit man die 0 als vor Ort ok die Frage ist wie viele Möglichkeiten 18 von diese 3 Kombination sind Verbot auch viele aber mit Frau auch die viele möglich war klar dass das
hier mehrdeutiges ich sage aber ist nicht sollte sagen achtstellige 18 von der also zwar noch einen Zahlen noch eine zwar noch eine Zahlen noch einen noch einen noch eine noch an dass man nicht 18. dann auch die Bürger auch von 0 bis 9
sah mit diesen Einschränkungen
zumal ich ist das man könnte zum
Beispiel so anfangen das Versagen die gibt es überhaupt die
Zahlen kann ich überhaupt Telefonnummern kann ich überhaupt bauen mit 8 stellt von dieser Einschränkung der zu beachten der nun unter 110 und 112 dann haben Sie sie Möglichkeiten für die 1. 10 Möglichkeiten die 2. Stelle Möglichkeiten für die 3. Stelle und so weiter und so
fort und zum Schluss noch 8 10 auf 8 Möglichkeiten eine Telefonnummer darstellen zu bauen jede Chef der der davon darf Ziffern von 0 bis 9 haben ohne weitere Einschränkungen dass wir die ganze große Zahl von welcher abziele jetzt die ich aber die für mit 0 anfangen die viele von denen sie noch 8 von nun an ist das Überleben des 1. stelle ich fest es gestellt Möglichkeiten sind Möglichkeiten usw. 7 Stellen mit jeweils Möglichkeiten und die 1. Stelle ist festbetoniert auf die 0 der Argumentation dass sie noch 7 Möglichkeit Zahlen nun Anfang und nun an hier mal 110 am 5. 9. also 10 Euro 5 Möglichkeiten 1 1 0 1 1 0 dann Möglichkeiten für die nächste Möglichkeit für die nächste steht der insgesamt 5 Möglichkeiten bei der Einsatz war dass sie dasselbe das muss noch einmal abziehen das zum Schluss aus dem brachten es 7 es Pharmazie noch vor also nichts mit Fakultät geht es nicht darum einen bestimmten Satz an verschiedenen auf eine Reihe Reihenfolge zu bringen und auch nicht Binomialkoeffizienten ziert nichts aus einem Satz ein Objekt das ist ganz schön in der gerade mit der gute
Mathematische Größe
Zahl
Computeranimation
Ziffer
Reihe
Binomialkoeffizient
Zahl

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 06A.2 Kombinatorik, Telefonnummern abzählen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9945
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback