Merken

03A.2 komplexe geometrische Mengen, Rechteck und Kreisscheibe als Menge, Kreisformel

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wenn man sich anschaut ist wenn man sich die Ebene ein Zeichen und sie sauber ein zeigen wir noch
Das wird jetzt der Versuch eine geometrische Figur aus zu bauen Und Und zwar möchte ich irgendwas zu zeichnen hat den Buchstaben von dieser Form Einheit kann man einen war 40 2 Einheiten runter bei 2 das ist ein weiteres ist vieler XY Hier sehen Sie insgesamt 3 A B und C den Job werden jetzt schreiben Sie die Fläche des Buchstaben alle Punkte die zu den Buchstaben wo und wann das war gleich alle Buchstaben wie alle Punkte die zu den Buchstaben und schreiben Sie dass man als man Verknüpfung zwischen diesen 3 a Kreisscheibe die Große Kreisstadt wenn sie dieses Recht bei der sich schon mal drüber nach ist der an der jeweils dabei oder es natürlich gerne einen Buchstaben der auch an der nächste Schritt wäre diese 3 Menge mal zu schreiben mit Hilfe von vornherein dieser Menge Arbeit der Kreis Mittelpunkt 2 2 und 3 einzig lange als Scheibe als mit und 2 2 Tage ein die Kreisstadt einzusparen als die Menge aller Punkte eine Eigenschaft genau dasselbe wird das und dann das zum Schluss zusammenfassen eine einzige Form zu bei der 1. Schritt Sender ABC Vereinigungen kommt nie wo man mal Differenz geschnitten das zusammenzuführen und diese Figur zu geben als nächste Aufgabe schreiben Sie diese Zeit in der Zeile als man in dieser Form alle Punkte zu zusammen aus der eine Eigenschaft Vertrages größere und sonst das wenn sie damit in der Viertelstunde Stunde beschäftigt sich die Tausend führen nach Rom war das so 2. Mal groß auf die Kreisscheibe möchte ich gern davon aber aber nicht war das ausgeschnitten aus dieser Kreisstadt stammen die Kreisstadt aus und dann soll auch hier sehr bald dazu kommen vereinigt war deutlich vereinigt oder sondern auch ein weil sie das wäre meine Gedanken und sich habe man damals vom
Wurde Differenzen und klar was zuerst aus der Differenz und dann noch Ziele man vor allem die können auch aufziehbaren schreiben Sie können auch das und sie sie und dann aber das macht den Unterschied aus als Mittelpunkt auch zum Vergleich noch einmal eine kommen noch Spiel 2. ausbuchstabieren fordert diese Punkte jetzt zu dem dazu dieser Punkt so dazu oder nicht ich hätte eigentlich gern eine 3 Wurst mittragen dass der waren auch nicht viel sind doch die abgeschlossen worden abgeschlossen auf oder möchte wird bestimmter Punkt mit dabei abgeschlossen auf ist aber auch in dem Sinne möchte auch obduziert damit der als das begleichen einer Sport das glaubt dass man dann auch das Bild und das war eine Art und Weise wie sie war schon ab äußeren vor allem das mit diesem bald das sieht so aus als ob man jetzt
Diese Zeit doppelt hält das Vereinigungs aber nicht der Fall ist nicht doppelt wenn sie zwar haben dann vor allem haben sie nicht die sich jedoch ist ein Jahr einmal oder kann man diese Weise einem nicht zweimal können Sie mit 2 zu 1 als man bevor dann automatisch die doppelten auch daraus ist die ist im Supermarkt ist nicht dass sich hier das sozusagen auch mal über sträuben sich trotzdem nur einmal das insofern sind wir schon sehr raffiniert die bestellen
Vereinigt 1. Zeile all als
Also der Sturm mit viel zum inneren und wenn sie jetzt noch das kommt von habe zu nehmen und das kommt mir vor als der alle die nicht als
Das jetzt doch er groß dieser Vereinigung zum Schluss sind alle Punkte wie das haben sie alle Punkte das ist leider nicht Kreisscheibe auszudrücken gerade ist noch ein bisschen komplizierter gefangen nicht sehen wir solche und dann auf der Zuwachs bis minus 2 200 und hier auf der x-Achse der von 3 bis 4 eine recht völlig Transfer mit Stelle das X von 3 bis 4 geht und das Y von nur 2 bis 4 waren sie das man dann haben wir sie
Aus stellt sie ist die Menge aller Punkte XY aber offiziell als Ort aber y 2 ist die Menge aller Punkte eine eine Eigenschaft die sich aus die kann ich jetzt mit Formeln schreiben die Punkte das ist größer als die von zu sein 98 was schreibe ich und um das genau alle Punkte des Rechtecks rauszufliegen drinnen oder auf dem Band Zu recht ich solle das Recht auf eine Zahlen schreiben damit ist ganz so
Um aus
Es recht welche die Punkte welche Punkte sind recht x-Koordinate liegt zwischen 3 und 4 3 ist seiner gleich ist seine gleich 4 kleiner gleich der auch sicher dass dich die ganze dabei haben und dann war da nicht zwischen 2 und 4 und minus 2 kleine gleich zu mit seiner 4 so kann das Recht schreibt hat auf diese Weise in der dann recht gefülltes ist rechte Hand in Form nicht mehr alle Punkte XY in der Ebene mit der Eigenschaft dass es zwischen 3 und 4 einschließlich der Länder und y zwischen minus 2 und 4 der das so vorstellen als auf diese Weise sonst weiter als alle Punkte der Natur und greift würden nur die Punkte raus für diese Bedingung war alle Punkte für die diese Bedingung war ist die Menge aller anderen Weg besonders Sortieranlage so ist das zu verstehen
Die Schreibweise ganz einheitlich sind Doppelpunkt finden Sie international deutschen man kriegt eine ziemliche diktieren lassen diesen - der desto Wirkung ist nicht einheitlich schon über den Doppelpunkt Alle Punkte Tipps aus zwar mit der Eigenschaft dass diese Bedingung hier war die ich auch das war das Recht so wie immer zu einem Kreis Marschall einen noch mal größer das nicht ganz so klar zu sein hätte gerne einen Kreis mit Mittelpunkt 2 2 oder Radio 1 genauer gesagt eine kreist stammen
Als für alle den 3 dass man sagt Kreises diese ganz klar was man meint man die Linie als man man alles wenn sie Sagenkreis scheint war alles besser gesagt Chrysler mit einem für alles was man als also ohne die Quelle des zur Wahl eines haben lassen sich jetzt schreibe a la das Schreiben als an Anlaufpunkt Punkte y aus mit einer mehr und minder schrägen Eigenschaft der besorgt dass genau alle die rausgepickt werden alle Punkte die höchstens den Abstand 1 und diesen mit und habe das ist der Trick um die System schon als Mittelpunkt haben bisher nicht nur die Länge eines Vektor oder getan was sollte das Funktionieren so das als vor allem um den mit Abstand größten 1 und 2 2 besteht darin wird darüber es wiederzuerkennen habe ich einen Punkt XY
Jetzt muss ich sagen ist der Punkt an dem als wurde ist nicht mehr als für das was man als wahr oder falsch aus kann aus auf einen Punkt auf dem Rechteck nicht oder nicht oder nicht haltbar vor Ort das Kreisstadt gegeben ein Punkt war und jetzt eine vom mächtiges ob dieser Punkt drin ist schwarz wird auf nicht oder draußen und man so einfach wenn man aber ich Dreiecke sind recht Dreieck einen Seite parallel zu x-Achse einseitig parallel zu seiner und ich frage mich jetzt auch die gut finden sich in diesem Recht 3 gleich 1 ist kleiner ist als 1 größer ist als die größer ist als einzige große weiß auf draußen wenn sie kleiner ist als 1 weiß ich dann wenn sie genau gleich als ist weiß ich nicht exakt auf der Kreis S ist dieses Recht 3 jetzt untersuchen ich werde als die Länge der haben die Länge der wird sie sinnlose das ist die Wurzel aus der einen Vertrag plus die andere Karte an Dies jeder Punkt XY Wieland ist die Karte der darunter das war hier ist
Wie sie über die Aussagen sind gibt es zwar die aus seiner Sicht ist es an also nämlich als 1. bestand der sagen was das 2. Quartal ist die Menge von dieser verklärt Berliner nach hinten zeichnet sich etwas Negatives raus verwahrt sich das negative insofern kein Problem wenn einerseits ihre zwar ein Wir Habe ich selbst sondern es war er das ist die Menge an Plusminus Vertrag auch Das ist die gute House und das ist Und natürlich feststellen ob von CDU so was aber sich ist
Spannende auf dieser Strecke einer gleich 1 die kleiner als 1 ist nicht auf der Kreis oder wenn sie größer ist als 1 nicht auf das ist man ist das seiner über eine das wird wahr oder falsch alle Punkte wie das war nämlich war und das wird der Preis für der
2 bis 4 Uhr mit oder ohne die Pforten der Westfalen
Es seiner gleich ist dabei die Frage ist voll Wasser Cinema genauer wo ich wäre das der dass die Figur die raus kommt kann ja alle diese Punkte auf dem Rand auch alle Punkte auf dem Rand sollen dabei sein nicht nur einschließlich was halten Sie von abhängig abziele mit oder Methode mit all das aber das wäre sinnvoll ich möchte das aber keinen miteinander verglichen nicht erst gar keinen Land nicht aber ohne man ab siehe bleibt dieser stehen für alle eine Kreisscheibe mit dem Mittelpunkt 2 2 war keine ohne waren die abgezogen als 4 eine Korrektur seiner klar sondern das Bild als Schall und das war sich nur mal die vom auswendig gelernt die getan und verstanden habe das heißt von oder länger eines Vektor
Eines der heißt das ist also alles stark vom Punkt war vor allem 1 von An 2 der nächste geht natürlich dann genau so dass es keine Aktionen ein großes Wunder dann und auf dem und 2 2 den Radius 2 aber war er ist aber aber ist es vor der Eigenschaft dazu eine die wir und andere die wird
Weiter die 2 abgezogen interessieren mich die Menge zwischen links und zwar der die Formel aus der jeder des sich man Lust und falsch verstehen Sie was sie tun habe sich daraus so wir alle Abstand war Oder gleich nach seiner Wahl of Das kann man jetzt noch versuchen alles zusammen zu können ich will habe Milan-Star vereinigt das sie hinaus am 1. Mai Klammern vereinigt sie das möchte ich jetzt zu einem auch noch so schreiben Sie noch mal den Zusammenhang zwischen den größeren ist in strenger hier steht eine Menge Differenzen Vereinigung und hier steht jetzt vielleicht ein monströser logischer aus einem Ski diese Weise darstellen
Der 3 logischer Ausdrücke Verknüpft diese 3 logischen Ausdrücke und den Effekt zu aber nicht a vereinigt sie immer wieder eine einzige Form mit der man sagen kann eine Punkt ist auf dem Buchstaben einschließlich oder nicht ok was wirklich alle Punkt zu die die Bedingungen erfüllen aber nicht die Bewegung für a oder die Bedingungen für das wäre die Übersetzung für erfüllen wird nicht die für als
Oder die für schon jetzt einfach hintereinander die Bedingung für man ganz Rassenschranken Wurzeln aus die kurz mit den ganzen Kram und diese Wurzeln kleiner gleich 2 das ist die Bedingung für den jetzt möchte ich aber nicht aber aber nicht als und natürlich sagen und nicht die die Bedingung für a Wurzeln seiner 1 auf gerade so das ist ein Minus aber die Punkte die Bedingungen für die er aber nicht und nicht die Bewegung da das ist es analog das ein ganz so wie es aber und nicht von die Bedingungen des 1. und unter den des 2. genauso schreibe ich für und gegen Teile der 2. des Gott noch die Vereinigung Menge Vor allem wird zum Router Motor eine andere Bedingungen diese Bedingung und oder eine also wenn ich die für das Rechteck 3 4 2 4 ist der Fall sein wird es für ihre und es war nicht mit so 4 zu besteht Sommermusical das so und auch zu dass Kopfnicken und dort werde weil sie das alles nicht beantwortet nachdenken Stelle dieses von bildet stärker als das von dort aus glaube ich die Welt dieses zuerst aus oder stillschweigend sondern auch in Aussicht auf den gesamten aus letzten oder anderen auf bestimmte warum und
Das kann man jetzt noch niederschreiben ich schreibe das ist die Menge aller Punkte y aus dem er zwar
Das Angebot wurde einer 3 die wurde ist nicht kleiner als ein kann nicht das wird ersparen
Nicht kleiner als die die Wurzel größer klar gegen eine größere war das heißt kurz vor allem also habe ich muss größer als 1 und muss gleichzeitig seiner 2 steht als die Wurzel aus den ganzen Tag über das das verschreiben 1 ist kleiner gleich Wurzeln
Und wurde zum muss Vergleich 2 ist ein so sieht es gut aus oder das was zwischen hatten den Aber seine 4 und 2 seiner Wir Das besitzt ausbuchstabiert unsere Wurzeln der Funktionen und das auf der wird dann hat man in einer Formeln eine relativ komplizierte Figur beschrieben wurde
War dazu machen dass man mit dem ziemlich ziemlich Unsinn anstellen kann sie können sehr schräg gebildet bauen
So Ausdruck drinsteht Logik normalen Gleichungen und solchen sowie Druck von außen rauskommt eine weitere Verbindung zwischen der
Ebene
Kreis
Kreisscheibe
Scheibe
Fläche
Verträglichkeit <Mathematik>
Geometrische Figur
Computeranimation
Maßeinheit
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Kreisscheibe
Rechteck
Formation <Mathematik>
Zahl
Ebene
Kreis
Länge
Kreisfläche
Punkt
Vektor
Computeranimation
Linie
Sierpinski-Dichtung
Kreis
Länge
Punkt
Rechteck
Dreieck
Computeranimation
Strecke
Kreis
Negative Zahl
Aussage <Mathematik>
Computeranimation
Kreisscheibe
Vektor
Computeranimation
Radius
Punkt
Computeranimation
Zusammenhang <Mathematik>
Computeranimation
Punkt
Physikalischer Effekt
Ausdruck <Logik>
Rechteck
Computeranimation
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Gleichungssystem
Normalvektor

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03A.2 komplexe geometrische Mengen, Rechteck und Kreisscheibe als Menge, Kreisformel
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9938
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material


Ähnliche Filme

Loading...