Merken

03A.1 Mengenoperationen, logische Operationen, Mengendifferenz, Exklusiv-Oder

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Zwischen der Logik und gibt es ein sehr stark im Zusammenhang dass ein Seminar schon mal erzählt von seiner Sorte von insgesamt auf machen müssten wir haben die 1. Operatoren der Logik des und der und das oder wobei das inklusive oder gemeint ist das ist der beide Seiten war sind das über oder aber nicht nur von Meinung haben die Folge und wir haben die logische 1 vor so weiter auf der Seite der Logik und all das Entsprechungen und auf der Seite der Seite der Menge übertragen schon beim Seminar gekommen sich aber das logische und eine Menge eine anderen Wagen der der sich der eine und der anderen man zwangsläufig die Schnitt logischen und entspricht nicht sich dann auch gut merken dass und wie der Haken es bei wollen und jeder Menge des Kunden Messer steht dem oder entspricht die Vereinigung sagen alle die in Asiens oder des sind dann habe ich die Vereinigung der Unterzeichnung der Cellist und Topf Vereinigung
Nicht entspricht die kommt richtig nur ein des dahinter sind zwar logischen Größe war der Lohn und bei den Männern 2 sagte ein Sprecher sondern nur 1 zu 1 von der eine das Gegenteil alle die nicht dieser dass ich das Kompliment kommt man auch um das zu schreibt das kommt das wäre aber er das Kompliment dazu braucht man eigentlich eine Obermenge man muss es in Bezug auf der man das Kompliment bildet die Obermenge eine andere ist die so groß ist natürlich ein das Kompliment typischerweise stark an als Zahlen habe von Zahlen ist es kommt man alle anderen Zahlen als Zahlen Zahlen zwischen Figur habe alle anderen Punkte derselben Art typischerweise sagen dass aus das diese äußere gesamte Häuser versteht ist die gesamte ist die äußeren komplett selbst mehr als andere zum nicht haben wir das Kompliment irgendeine das Schreiben sorgt und darüber einen Querstrich
Folge ist ganz raffiniert Nicht von einem habe und zwar frage nicht die folgt daraus ist folgt dass dieser Punkt wir haben wir vom aber haben vor daraus dass Punkt automatischen ist wie eine oberen von aber das ist der zusammen Eine oberen von als ein Unternehmen ist vor daraus ist aber von das ist der zusammen mit der Folge an zu sein daraus vor zu sein aber die und ist dann muss das
Das enthalten sei auch das nicht erlaubt und die Exzellenz heißt einfach zwar den sind klar Äquivalenz ist ja das Gleichheitszeichen Login 2 Aussagen Sagen das aus der und hier bei denen man sich ständig weiter Was zu überraschend geführt hat ist dass die morgen geht morgen Gesetze damit übersetzt das auch noch mal an der Stelle die morgen Gesetze
Jetzt einmal für und einmal für den Magath überlegen was am einfachsten ist einfach oder Kuba ist etwas was wahr oder falsch wird wohl etwas was wahr oder falsch wird besteht mindestens einer von beiden nicht mindestens eine von beiden heißt wieder noch weder der eine noch der andere
Und schilderte erläutert sollten so würde wollte das eines der wollen morgen gesetzt worden Werke etwa waren wieder auch ausbuchstabiert auf der andere das andere steht mit und setzen einfach über das oder durch das und das oder
Nicht weiter auf einmal heißt das hier steht und Q wenig ge und von 3 auf einmal mit dem nicht davor nicht weiter auf einmal was heißt nicht weiter auf einmal dann 1. nicht oder der 2. 3 Zusammenarbeit das ist ganz Physik oder das die beiden morgen in der Logik ziemlich ein allgemeines Sprache normalen Sprachen übersetzt und sollte gerade was der Klammerung sagen wir das nach auch auftauchte 1. nicht wir zuerst ausgerechnet also hier steht streng genommen das mit Klammern 1. nicht und dann das und dann das oder des ist nicht dieses gemeint das was anderes kann ich meine nicht wie das Gegenteil von und das ging von pro Jahr muss sich mit Sammer setzen die vermeintlich setzen würde stünde da nicht oder Q und das würde heißen nicht die oder Sich das aber auch noch mal mit 10 oder mehr miteinander habe und von der es ist damit gemeint und Punkt oder und es die kann man muss sich nicht schreiben sowie die kann man bei der einmal 4 plus 5 mal 7 nicht schreiben Mustern weist auf das kann man daher erst einmal 4 und Maximum und dann zu muss das Plus bei der und genauso 1. und zum Schluss dass oder und ganz zuerst bei der Logik weit ist überraschend dann ganz dass das nicht glaubt dass man diese beiden Augen setzte die nochmal übersetzt weil das nicht so klar war die können sich 1 zu 1 übersetzen sollten noch Spalten und Zeilen und da bei der Deutschen und von Anwender den entspricht und zu sagen kann auch gleich sein und hier gleich
Sie diese dieses Wörterbuch von benutzt um das zu übersetzen ist es zum Kompliment was steht noch sonst was steht das Bonmot dort das wodurch die vor allem zum Einstieg bei der das Volumen von
Mit meinen Rundenzeit mit dem rund sind wohl nur mit dem wurde da nur war falsch nicht durcheinander die funktioniert zwar genauso wir sollten sorgfältig Arbeit und Symbol für die und die Symbole für war falsch dass die auf der linken Seite das Äquivalent Gleichheit und hier steht nachgucken nicht zum Kontinent ein Kompliment machen die kommen machen dazwischen und wir die wir manche bei den andern Morgen selbst was das genau umgekehrt das oder wird zum und das und zum oder die Vereinigung zu aber machen die Vereinigung man eine und hier zur Vereinigung zu einem Seminar noch mal auf den Markt kommt und das 2. Mal aufgemalt an das heißt es 2
Auf aber vor nicht wir sind alle im Dorf wo das Gegenstück aller außer der Ball rollte das auf dem sollte aus aber aus ob der EU bei 2. und 3. sollte auf der rechten Seite steht das Gegenstück zu war es auch von Art das Gegenstück zu alle so aus als ob es aus und wollte das Gegenstück zu
Aber hat bisher diese - sind das Gegenstück von aber alles mit der aber nicht a b diese - sind das Gegenstück zu an der aber nicht jetzt Durchschnitt alles was Doppelstrategie ist das heißt nicht mehr alles was sowohl in der Einrichtung in der anderen Richtung schraffiert ist sich das ankucken was es beide Richtungen schraffiert ist der aus dem Bereich der aus dem Bereich ist der Stadt und das habe ich auf der einen Seite auch rausgekriegt aus dem aus man kann sich das notfalls auch mit den veranschaulicht das und ich finde es leicht mit dem wieder noch bei gleichzeitig zu verstehen die ist dieselbe ist dieser Beschluss vor ist und es gibt also diesen starken Bezug zwischen sowie Mengen setzt aber zur Bildung halber dass man und schon der Wunsch
Mathematische ob der sagen mathematische Konstrukt mit solchen Operation mein Anführungszeichen und welchen Gesetzen die die Bailout mit gut funktionieren nach einer programmieren kommt jeder wurde dann aber und das ist der von häufiger vor Jahren eine so der Job für sie jetzt das sind 2 waren gerade auftauchten war sehr spannend und zwar bei den gibt es die Differenzen war - derart Animus ist alles aus a was nicht ist falsch und dann das schreibt doch keiner alles aus aber es nicht gewesen gefällt mir dass es nicht das ist für Abend / /S r E: k S t r I C/ der Fall sei
Oder aber ohne die Frage ist was ist das in der Logik 1. Auflage was ist an
2. Aufgabe der Logik habe ich das exklusiv oder Belogen glaube dass sich von dort was ist das 6. oder Menge Exklusiv oder wenn sie sich
Eines Seminar Name war falsch falsch bei der Wahl sind ist es nicht oder falsch dass es gerade das lustige exklusiv oder war oder war falsch ist aus Sicht sie und die anderen sind immer von oder so falsch war dem oder gar bald oder falsch war und falsch falsch falsch doch für sie wie sie ist die Menge Differenz in der Logik aus wie sie das exklusive oder an
1. dar
Wie sie das Loblied auf das heißt die Art als war und nicht ist ja alles als verschont also ist aber aber nicht und es ist nicht von den Diese Nachricht für alle in Asien aber nicht lesen welches die mit Aussagen wie ein abstrakte Schreibtischtäter sowas wie wie Klee und nicht von einer Aussage und das Gegenteil der anderen aus der das wäre Entsprechung für a Differenz und Das heißt es ist die Menge schreiben für die Menge der vereinsmäßig schreiben und nicht von der der analoge zu etwas das heißt es exklusiv oder eigentlich können und dann wird es aber man und dann sollte es relativ klar sein was man man Operation schreiben aus wenn sie der 6. oder aber ein Zeichen sein muss es sich wurde er von Ed ist in der Menge am existierenden diese Tabelle und noch mal das scheint es bisschen schnell mal das dieser Tabelle meine ich nicht das sie oder warum war einsetzt kommt falsch Waldstrauch war von der warnt falsch dass man in diesem Fall mit waren man nicht das falsch exklusiv oder war waren war dieser Form falsch oder waren es gesagt was oder war war so war der Sohn eines diese Tabelle das ist die linke Seite verletzt oder das ist die rechte Seite wurde das ist was rauskommt beide Seiten als auch eine es die andere falsches und zwar aus beiden Varianten der falsch falsch und das kann man jetzt einen mal was ich will ist es aber exklusiv und da x Element das heißt alle die in Asien aber nicht es war war und alle die nicht als aber ist falsch war für die wird das war ich mag hier wird es für die dieser Ausdruck war wieder aber nicht wurde aber nicht aber dieses Satzes
Alle aber nicht was übrig bleibt die alle die nicht Seiten gemeinsam Hier dieser Punkt ist wurden aber nicht nur nur noch nicht ist wird Dieser Punkt ist nur aber nicht gar nicht aber es ist dieser Punkt ist beiden ist aber ist es nicht hinterm Ohr entspricht der von ganz draußen nicht linearer nicht wie übrigens auch falsch das ist also die kann man auch diverse als schreiben sagt können sagen dass am - des Vereins mit minus 1. Schreiben der nicht mehr man sonst noch bis ins Schleudern kommt man aus dem aber das raus haben diesen können was vor von denen sie aus dem das aber aus rechten Ast Vollmond und mit den zusammen haben alles bis auf die Fläche der mit der anderer das zu schreiben gleichen anderer zu schreiben bilden die Vereinigung von Wahrheiten ist an der Linse da in der Mitte aus dem Leser haben die Tagesstätten schreiben auch eine kann man mit dem - ist bekennender damals so genau was eigentlich zuerst ausgeführt wird schreiben ist der noch Klammern sobald schreibt die Vereinigungs Zwänge die für eine ganze Menge beide zusammen - die steht und dann bei der guten der der Gedanke dass dazu ein Standpunkt aus dass ist zum Umformung erneut plus 7 ist gleich 3 mal 4 bloß ein die Klammer Auflösung von Klamotten Form eine Woche einfach mal und sich dann kann es es sein dass die entspricht exklusiv oder sie sehen wir auf das wir offensichtlich könnte sich dafür auch noch Operation zu machen gibt es tatsächlich aber die kommt sehr sehr vorsichtig typischerweise nicht mehr also auch die Operation die man nicht dieser Tabelle als lassen sich dann analog nach wenigen Jahren zeigt einen schönen Namen aber der dass er insofern passt die Frage ganz gut wenn sie die Vereinigungs Menge haben
Aber als Vereinigungs man so ein einer haben ein der ist aber dass wir das mal früher
Erfahren so beide zusammen das ist auch vereinigt dies dann zwangsweise Huber von der steht ist immer noch ohne zu auch gleich schnell und analog dazu das hatten wir sind ja oder Q des und was von aus welchem sie wissen dass beide Stimmen und dann müssen sie auch dass mindestens eines von war besteht also aus dem Grund und Fotos von das ist die Übersetzung von diesem so
Nichtlinearer Operator
Zusammenhang <Mathematik>
Menge
Schnitt <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Äquivalenz
Aussage <Mathematik>
Gleichheitszeichen
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Computeranimation
Punkt
Physik
Maximum
Normalvektor
Computeranimation
Computeranimation
Volumen
Computeranimation
Computeranimation
Durchschnitt <Mengenlehre>
Computeranimation
Richtung
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Menge
Computeranimation
Menge
Computeranimation
Menge
Tabelle
Aussage <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Punkt
Menge
Tabelle
Fläche
Auflösung <Mathematik>
Termumformung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03A.1 Mengenoperationen, logische Operationen, Mengendifferenz, Exklusiv-Oder
Serientitel Mathematik 1, Winter 2011/2012
Anzahl der Teile 89
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9937
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 20:01

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...