Bestand wählen
Merken

20.05 6 7 Ableitung exp, log, Potenz

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Deutlich Exponentialfunktion ab
Vorerst nicht die Exponentialfunktion Jetzt gar nicht mehr offiziell schreiben was denn die entscheidende Eigenschaft war für die Zahl Die Zahl der 2. , 7 sollte daher sollte so gebaut sein dass die Exponentialfunktion dazugehört an der Stelle 0 mit der Steigung 45 Grad Durch die Nutzung schon ab Das je nach die die nach das nach der Zeit aus Orbits die Exponentialfunktion man Funktionen die an der Stelle 0 mit 45 Grad exakt von 40 Grad steigen und 1 durch sollen gleich 1 untersagt jetzt wie hoch eine kleine Zahl schreibt auch eine kleine Zahl ist grundsätzlich wird 1 los Wo sie sitzen jetzt hier bei einer kleinen Zahl habe
Und Co-Gründer Ist es 1 bloß diesen 3 nachgeguckt weit wir das ich muss man erhoben
Der 2. die stammt Einsatz nicht Johanna nach rechts geht auf danke gerade auch genau H nach oben 40 Grad Lauenhainer um und das nächste der also los haben wir immer aber auch wird gerade bloß weil sich die Kurve rund 2 Euro von H zwischen sogar bis zur exakt schreibt ist damit nicht nur so durch gruselt von H ist ungefähr 1 plus habe bloß nicht so sehr exakt beschrieben so gar nicht Exponentialfunktion und schreibe für Exponenten die an der 0 1 plus Exponenten plus eine Funktion die dieses kleine ob der schnell gegen 0 geht so das macht die Zahl aus die Zahl ist so gewählt dass hier 1 plus einmal H steht
Dann kann ich das Ableitung der Funktion ist die Ableitung widernatürlich und der zu das mag ausnahmsweise meine Schulform doch eigentlich aber gut das H Haar einsetzen minus Kriegseinsätzen durch habe das weitere schulmäßige Ausdruck das ist der derzeit was ist der Wert rechts ist den der links das kam es dann diese Differenz zeigen Differenz x-Achse jetzt kommen die
Potenz welchen Gesetze die können Sie diesen Ausdruck oben umschreiben die von die Potenz reichen Gesetze das hier ist es mal hoch so wächst von die Potenz multiplizieren das heißt ich kann Austermann darstellt steht und macht x-mal minus 1 durch ist uns steht der vormals und und so was ist daraus geworden das UX ausklammern da ausklammern wird ob als durch H A aus und darum das ist also Obelix mal ist ein Schloß am Schluss war von H minus 1 durch war einfach nur das eingesetzt Buch eine Zahl die bei 0 bis eine Zahl plus kleine von dieser Zahl der kleine so was aber der 1 minus 1 nicht raus es bleibt durch Haar macht 1 und von war durch Haar das war gerade die Definition von O von haben
In der Nacht Anfang
Was macht Beruf von aus wenn sie das der Vater selbst dann gibt es doch gegen 0
Also was bleibt der stehen habe ich habe macht 1 von habe ich die 0 dieses ganze den sich gegen 1 und es bleibt ob das ist das was sie seit Schulzeiten die Ableitung der Funktion ist die Funktion und zwar dafür dass die Funktion mit 50 sich Wertsteigerung durch die das reicht schon dass die Ableitung der Funktion die Funktion ist und natürlich dass die Funktion einer Exponentialfunktion klar Audienzsaal ist genauso gebaut dann habe ich das Geschenk des Ableitung der Funktionen für die Funktion mit anderen Worten schöne geschrieben Exponentialfunktion abgeleitet ist die Exponentialfunktion wenn ich eine allgemeine Exponentialfunktion habe sie hoch es muss sich ein bisschen mehr nachdenke aber es ist auch ein großes Drama wenn sie sie noch zusammen
Können Sie 10 noch x auf Moritz zurückführen die schreiben die als hoch wäre es das 1. Mal bisschen komisch aus vom sollte es so viel komplizierter schreiben aber jetzt kommt oder Zeichen gesetzt Potenz seiner Potenz x und das kann ich ableiten damit habe ich mich dass die Ableitung von 10 hoch ist nach links ist die Ableitung von O x als sie natürlich sehr ist ja sogar dasselbe ist und jetzt kommt welche Regeln
Gibt in in der Tat die äußere Funktion ist hoch und die innere Funktion ist mal Rhythmus was passiert wenn du wir mal den natürlichen Rhythmus sie innere Funktion Orso Funktionen hoch auch die aber den draußen Funktion hoch netterweise ist die Ableitung Torso Funktion leichteres Funktion des bald die hoch natürlich immer hoch hätten wir das was ursprünglich gestanden hat also hoch Exzellenz das ist die äußere Ableitung als
Es kommt die Ableitung mit gut aussehen multiplizieren dann ist der Ableitung einfach die so muss sie mal nach 11 Cent in der Form des hier vorne hat mir gerade schon mal das ist nichts anderes als wächst also ist Ableitung von 10 auf 6 von 10 mal sehen ob wir sagen die übrigen Exponentialfunktion sind auch nicht so viel schlimmer als die Funktion sind jeweils nur ein Faktor dazu einfach den natürlich nur als Faktor ob ich die sofort mit die Ableitung von log Funktionen bietet sich der gerade an für die 21
Wird dem natürlich wird muss die übrigen erklären ich dann von selbst sich nicht wofür man kann sehr nicht Trick anwenden wie geben Aber Kehrwert über die etwas hingeschrieben was sich einfach ableiten kann zwar als wichtigstes kann nicht einfach ableiten für Funktionen von der Funktion kann man Trick anwenden die Funktion und natürlichen Rhythmus und zwar schreibe ich hoch Erlernen von x was ist oder von x
Das ist links und rechts das also habe ich nichts anderes als x abgeleitet und es kommt 1 raus Verluste so wenn sie den haben wir den von x das ist einfach x 1 x ableiten Steigung 1 aber jetzt kann ich auch mit der Kettenregel dran außen steht die Funktion steht natürlich log Kettenregel oder Suchfunktion ableiten immer gerade schon Funktion steht außen ableiten bleibt die Funktion von dem alten Argument ist und die Ableitung das was spannend wird Ableitung ist die Ableitung von log Ableitung vom log ich noch nicht war aber jetzt auf diese Weise gleich aus also ich weiß 1 muss sein aus Ableitung mal in der Ableitung Ableitung ist hier nicht weiß ich nicht was sie Ableitung von Robert ist natürlich nur was zumindest manche aus die Ausarbeitung ist natürlich kein Drama um x ist einfach wieder x auf beiden Seiten offensichtlich durch nichts zu beiden Seiten links haben Sie da den Rhythmus auch keine große Überraschung auch schon tausendmal aber jetzt wissen warum die aber dem vom Rhythmus muss 1 x sein sonst kann ich als rauskommen
Wobei das haben wir auch noch die Potenz Funktion
Was man gerne so ein bisschen verschlammt ist ich möchte auf weitaus sowas ableiten wie x hoch was 2 sich ein Fünftel die 5. Wurzel oder habe ich so 2 22 , 7 8 oder was wieder dicht das aber auch ganz billig über die CSU allgemein Darf negativ sein darf gebrochen sein egal betritt ist wieder die Funktionen Spiel zu bringen schreiben Sie 2 mit der Funktion Freilich zog der Fenster des einer kommt dass die x ist auch nichts des X ist wo ist das trägt das 4 mächtig rechnen und den Zeichen gesetzt wird den seiner Potenz ist nach x nachdem es abgeleitet
Kettensäge Funktion steht auch außen hoch mal x aus Ableitung bleibt so wie es war die also Funktion die Funktion ist als ist Gott die Ableitung die innere Funktion ist mal von x niemand von schon schafft wirklich ableiten mal von x das ist das einfache mal der Ableitung vom natürlichen log und die haben wir gerade dies als sich zu sehen wir das dann zum Schluss alles was ist auf das erste Mosaiksteinchen am Platze ist das ist konstant können Sie das Vorziehen die Ableitung von log natürlichen Rhythmus 20 x also habe ich hier von den nochmal zusammenfassen noch nix aber schon bei einfachen zog die PUK also das hab ich x hoch als durch X Factor jetzt kommt x hoch durch x zog durch x ist ein Faktor der CSU - als das ist die Schule für die Potenzen und Sie sehen was sich gerechnet habe geht auch durch ein Fünftel des wichtiger ein Fünftel der von steht der 5. 5. 5. geht auf 150 wenn sie die 5. Wurzel ableiten wie sie ein Fünftel Matrix hoch um minus 4 Fünftel der bis ungemütliche von geht aber genauso durch wenn sie hoch minus 3 ableiten also als zur Arbeit gleich minus 3 minus 3 minus 3 die zu durch minus 3 Mal so minus 4 das geht also nicht nur für weitere 2 3 4 5
Sondern allgemein ist wieder dabei sogar für gleich 0 gleich 0 ist was es gezogen wurde
1 sich gleich 0 x suchen 0 ist immer wenn sie als ableiten eine Konstante muss nur auskommen also gucken wir nach gleich 0 ist aber wunderbaren nur mal und das nicht nur aus das funktioniert
Auf
Orbit <Mathematik>
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Gradient
Exponent
Kurve
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Gradient
Exponent
Gesetz <Physik>
Zahl
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Computeranimation
Exponentialfunktion
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Exponent
Cartan-Ableitung
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Faktorisierung
Exponentialfunktion
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Einfügungsdämpfung
Kettenregel
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Computeranimation
Exponent
Computeranimation
Exponent
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Faktorisierung
Matrizenmultiplikation
Exponent
Ableitung <Topologie>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Konstante
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 20.05 6 7 Ableitung exp, log, Potenz
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9899
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback