Add to Watchlist

19.02 beschränkte, monotone Folgen

25 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 19.02 beschränkte, monotone Folgen
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9888
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Ein Eigenschaften von folgen
Das ist ganz analog zu den Eigenschaften von Funktionen Leitantrag des ist als Eigenschaften
Beschränkt und Beschwerden von beschränkt von beschränkt Einer auch was ist aber wenn sie eine Folge morgen wird die x-Achse das und hier auf dem schwarzen zum Beispiel den man zum Beispiel auf der Syntax wird wird es vom gibt es also ein Bild bei 1 Punkt wird war 2 kommt dieses aber bei 3 kommt das aber auf 4 auf 5 oder 6 7 müssen negativ von mir aus und so weiter und so fort
Ich eine Folge habe die gerade ziert war für die weil ich der Elemente garantiert immer kleiner gleich bestimmt werden soll sind und immer größer durch bestimmten andere sind so sind als die Folge beschränkt sonst ein schönes und ganzen den schon was es rot klar dass die roten Punkte wenn sie eine Folge haben
Bei der Die folgen wieder zwar Maxima eine durch so eine spannende sind bezahlen Die garantiert immer größer gleich alle Folgen der ist An die aber das Phänomen Herz des nicht so erscheint nach unten angeben können dass dieser nicht negativ werden können dann wäre diese Folgen zumindest nach oben beschränkt als sich jede beschränkte verwies auch nach oben beschränkt und natürlich aus gesehen an aber wenn sie wissen dass eine Folge nach und beschränkt ist heißt das noch nicht dass sie insgesamt beschränkt sich kann nach unten eine negative negative werden streng kann Die Folge Usern ist nach oben beschränkt ist nach oben beschränkt es geht um eine Schranke eine Zahl Zahl nicht durch eine werde Zahlen wichtige Zahlen nicht so ich es die nicht überschritten wird das war es dann weiß ich dass von nach oben beschränkt ist nicht und so Anzahl habe nicht unterschritten wird weil sie die Forster und beschränkt ist Eine Zahl um zur von O schon und schon ist die von insgesamt beschränkt war Das Gegenteil zu beschränkte unbeschränkt eine Folge zumindest in eine Richtung vielleicht sogar beide Richtungen Schranken über und unbeschränkt analog zu Funktionen dann strenge monotonen und monotonen wachsend und Unfall analog zu Funktion ebenfalls analog zu Funktion soll ich sagen ich auf die x-Achse und wird auf der x-Achse einfach wieder vor dem Index
Aber so eine Folge gleich 1 gleich 2 so eine Folge die nie wieder unter einem einmal erreichten wir zurückfällt so eine monoton steigend
Und einem folgte die garantiert nur größer wird niemals auf dem gleichen Wert Platte und nicht klar machen wir einen folgen die niemals auf dem gleichen der gewaltsamen garantiert immer größer wird so durch ist stärker steigen die will strengen monoton
Stammen also wenn sie wissen Formeln war muss wieder wegzuwischen Formeln würde das heißt der nächste ist auf jeden Fall nicht größer als der vorherige nicht gleich nicht größer als der von für alle Indizes dass für das Formen heißt es in der Form gar nicht ist wie anschauen das vor allem von bei der jedes Element nicht größer ist als sein Vorgänger ist streng steigen wenn es nicht ich größer sein muss sondern auch gleich sein darf auch nicht zu einer dann monoton steigen und steigen und steigen von ist automatisch aufgrund steigen zu gestalten und von ist eine Unterkategorie von monoton Und genau das mit weil sie nicht immer klar wo mit vor der
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  219 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)