Bestand wählen
Merken

18.02.2 weiter Eulersche Identität

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Zur Wiederholung aber es ging darum eine komplexe Zahl zu bauen der Einsatz und hatten als letztes Mal schon sollte 1 haben wir hin und der dazu war sich zu überlegen was den eine komplexe Zahl ist die einem sehr kleinen hat aber auch den Einsatz und die in eine große Potenz war war
Was und würdigt die Service von der Fall ist bloß durch das Ende des Krieges durch das heißt hier diese zur Auswahl als großen und durch hoch aber die Legende wird soll ob so auch alle sollen Produzieren Wiedergeburt ziert bleibt Der Winkel so ein Bruchteil von auf den Markt für von und nach Der wird beim Produzieren mit multipliziert bei jeder Multiplikation mit der Linken auf wir produzieren werden können multipliziert also Rechner von das bei der grundsätzliche Gedanken und das führte zu dieser Definition der Definition was den ob sein soll ich gebe nicht anders hier steht 1 Plus mal durch
über dem Grenzwert bildete das exakt vorgeführt müssten die sich dazu bereit auf das einleuchtend der 6. mit der bildet das sieht aber so aus wie hoch mal 90 was war ein los ist durch 2 davon der Grenzwert Das war seinerzeit von x Dasselbe Formel die setzt sich einfach mal an der Zeit eine tolle nämlich das einfach mal auch wenn das man keinen Schimmer was das sein soll eine Zahl des vor eine Zahl die mal mit sich selbst zu multiplizieren keine Ahnung aber diese Formel sie doch bloß aus sind also definiert man das so wie soll das sein was sie auf der rechten Seite steht Jetzt müssen wir das ist was das geometrische ist ist in jedem Fall eine komplexe Zahlen mit der Einzug in den Griff So billig ist das wenn sind das komplexe Zahlen mit der Nummer 1 der Winkel und zwar der 12 Nun kann man sich auch noch einmal sowohl was das wäre mir diese zwar
War als ihre Opfer Und das gerade etwas dran an der Achse des Rats Das dort wo wie sein sollte in der einst und Überlieferung geworden sein soll Einfach mit den Mitteln der Trigonometrie hier welche ist seit einigen können Sie richtig 3 abwesend der sinusförmig Katheter durch gut musste sie los und ist diese sollte durch eine gegen Kritik durch die User das heißt die sind ja musste Sinus und dieser mit vor 2 Wochen und die negativen kurzer diese den und Muster Kosinus so was muss Kosovos muss von dieser an diese durch und das Ganze wie sie los und großem Arbeitskreis gebaut waren mit Vorzeit vor solchen stimmen auch und keine einfach ablesen so müsste Sinus und x ist der großen zur Kommentar als der Sinus und der Alltag ist der große nicht das geht auch wenn die negativ werden ich nicht und zwar nicht so und so Wagner gerade sie des Kosinus gebaut am Einheitsgrau als über 90 Grad hinaus und unter 90 Grad an einer Kreisbahn so gebaut dass wir jetzt der Kosinus negativ der großen war eine Eskalation definiert ist immer die Komponente ist und muss immer die Wirkung von einer zu den was immer wieder der sonst zu ist also das was auch die vorzeitig und damit jetzt die Unterschiede gibt wird das ist der Schlüssel der Zusammenhang zwischen Sinus und Kosinus
Und der Funktion allerdings etwas komisch Funktionen mit komplexen Zahlen ist und das ist oder schien die tät ich weiß jetzt Definition was Phi soll nicht diese komplexe Zahl darum dass so viele sein aber ich kann auch nur das aus was und 4 ist sind der alte des Kosinus und mit der ist sie ist also muss diese Zahl die da oben der Großindustrie die Muslime des ist es für alle das war eine fundamentale Erkenntnis war der große Sünde sie lustig auf sehr komische Weise zusammen mit Exponentialfunktion als sicherheitshalber aber noch mal wirklich daher der Dichter erfolgen der ich gucke mir erst mal ganz dumm an die vielen dicht eine komplexe Zahl mit eingegeben und länger als stelle fest dass sich das mit diesem Trick der mit der sonst für den Potenz und durch so Seitenwind die bauen kann Probleme die Formel 1 wieder rauskommt die sich ja und erinnere mich an der 2. Jahr Funktion das hier schreit nach Exponentialfunktion einer komplexen Zahlen was auch immer das sein mag aber rein formal ist dass die ist mühsam Funktion einer komplexes also wenn ich das hier oben mit einem Wort nicht diese komplexe Zahlen Länder ab 1 Ogilvy dass es erst mal die Definition von Ogilvy Google noch mal genauer und sie aber große Musiker und sie sich gar die bei den alten Griechen gab also muss um wieviel als Sarkozy muss bloß weil sie und das Zusammenhang zwischen der Funktion und Siemens und groß dass man habe schon mal gesagt dieser Zusammenhang nutzen Zusammenhang dann nachher Kurses Ursinus wegzuschmeißen und mit der Funktion zu rechnen weil die mit als große das ist der Grund wieso überhaupt nur komplexe Zahlen Jakob und Sie müssen große müssen weil er weiß man was hoch die immer so und so viel ist so so für eine Seite können sagen was Woche mal 8 Mal 93 Rosen muss man es ist und natürlich dieses das wird also noch ein Schreiben dieses über schön Bogenmaß von so ist das offizielle gemeint war ganz aber bauen überlebt haben was diese Zahl ist ob ich eingesetzt ist von ausgemessen
Sie sehen das nach insbesondere wollte Elektrotechnik Fernsehsignal solche Sachen wie Hochstadter natürlich nicht auch hat mal 120 Grad solche Sachen sehen sie danach der Standort denken Sie hin oder wie auch immer und der sie einfach gleich und Stade 120 Grad ist natürlich der eigentlich Bogenmaß denken also das hier gemeint ist ist dann eine Zahl der komplexen mit der länger als und Winkel von 120 Grad der Mathematik würde man das sich somit Grad schreibt aber dass sie sehr häufig Elektrotechnik das ist damit gemeint war Kurzform die man konkrete Zahlen als 120 dann viele die das mit 40 Grad stehen erstmals offiziell wo jedes und von dort wo der also ob eine der letzte aber eine Zahl gerechnet und sich auch noch hoch eine beliebige komplexe Zahlen hoch 12 , 3 4 Uhr los ist habe ich wirklich mal Dezimalbrüche 56 , 7 8 eine komplexe Zahlen darum die können Sie die die ausrichten die Potenz rechnen Gesetze gelten bei der sich für die Originale der Ursachen so das müsste man sich eigentlich klitzekleinen überleben und 20 Stunden mit sehr sparen ist gelten weiter die Potenz der Gesetze das ist das Mittel und dann kriege ich raus das ist hoch 12 , 3 4 Mark pro setzen sich , 7 8 eine Summe von darf nicht zu einem Produkt machen dass hier vor mir ist keine große Kunst und zur was heißt es war aber auch gut für sich aber auch das alle zwischen mache ich guck auf den normalen Exponentialfunktion von 12 , 3 4 was auf 12 , 3 4 das sollte kein großes Drama sein der südlichen Exponentialfunktion und hier sagt mir Urlaubers das ist oder ok das ist der Cosimo sich der auf den oben was los war der Sinus schon sehr besorgt und über den Krieg tatsächlich und Resultat zehnmal so groß und so für groß und zu Wirkung also aus so dass so dass es vielleicht gar nicht mit es wirklich Natur also wenn sie wirklich einen Taschenrechner haben der nicht von der Zahl der waren hoch 12 , 1 und 4 auch Euro so und jetzt auch hoch Profil ich hoch auf den Taschenrechner auf dem sie mit Access von eines es absurderweise es so dass wir was Frauen steht schon 2 2 8 6 6 1 9 5 2 2 8 6 6 1 wollen irgendwas mal aber nun das klarzumachen dass es dann wirklich ganz normale Zahlen werden schon dass man auch vor dem großen und 5 6 7 8 Bogenmaß werden müsse das um die 8 Uhr uns mit den neuen 7 6 0 , 7 6 8 und und und und die ist Kraft der der wieder los war der einen und
Es 8 plus alles konnte sie das von Intel und 5 6 7 8 davon sie minus 0 2 2 9 2 7 4 Euro mit 2 zu 1 7 4 und 5 weitere usw. Klammer zu
Sich bald sollen also das Recht aber aus dieses armen diese gibt Mitarbeiter diese Zahlen diese gibt es derzeit ist ein wichtiges Ergebnis Buch irgendwas auch wenn es ist eine komplexe Zahlen gibt und das sich wichtiges ganz normal das Ergebnis der eine komplexe Zahlen ist nicht kommen komische symbolisch damit
Multiplikation
Verschlingung
Rechenbuch
Exponent
Komplexe Zahl
Bruchteil
Computeranimation
Einfach zusammenhängender Raum
Sinusfunktion
Trigonometrie
Komplexe Ebene
Zusammenhang <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Gradient
Komplexe Ebene
Zusammenhang <Mathematik>
Exponent
Komplexe Zahl
Exponentialfunktion
Seitenwind
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Sinusfunktion
Dezimalbruch
Mathematik
Exponent
Kraft
Exponentialfunktion
Gesetz <Physik>
Zahl
Computeranimation
Gradient
Komplexe Ebene
Summe
Mittelungsverfahren
Computeranimation
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Komplexe Ebene
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 18.02.2 weiter Eulersche Identität
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9881
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback