Add to Watchlist

16.04 Sinus, Cosinus, Tangens am Einheitskreis

137 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 16.04 Sinus, Cosinus, Tangens am Einheitskreis
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9865
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Jetzt nach Funktionen an Einheitspreis von sich und einen
Einheitspreis erst mal hat man mir los und Cosimos und dann so gut dann sind nur zwischen nur 90 Grad was anderes geht gar nicht recht 3 Nicht mehr ob nicht mehr dieses gibt es eine Gruppe und sagen wurde Sinus ist das Verhältnis als zählt damit kann ich erst mal nur den sinusförmige zwischen über 90 Grad bauen sich ein Bild über 100 wenn sie über 90 Grad haben sie keinen rechtwinkliges 3 mehr zustande trotzdem sind sie ständig den Sinus mit mehr als 90 Grad negativen was auch immer der Trick ist man guckt sich an wie das am Einheitsgrau aussieht nach etwas schöner und viel schöner geworden
X y aus der jetzt wieder die 1 auf der x-Achse werde die 1 auf der y-Achse und letztmalig dieses Recht die 3 1 Der Winkel fiel dem Menge 1 suchen wir einen Punkt auf dem Arbeitskreis war dieses Recht 3 kann das Gericht die überhaupt jetzt gar nicht direkt Sinus Kursus ablesen der y wird
Ist wohl der Sinus meines Winkels soll das heißen und x als ist der Kosinus meines das dazwischen nur 90 Grad Das Ellipse und x direkt Sinus Kosinus sind und dann sieht man das einfach weiter durch den Siebenwinkel über 90 Grad haben den hier über 90 Grad schöner zu was sie also dem Punkt auf dem Einheitspreis auf der eine als Kreislinie die entsprechend einige von über 90 Grad Punkt man jetzt einfach x y die Koordinaten von den Punkt sagt ok das so jetzt Sinus und Kosinus sein also nicht mehr so streng wie bei den Griechen jetzt Seitenverhältnis recht weit Gebilde sondern ich einen Punkt auf dem Einheitspreis weil die wird nicht angegeben habe uns gucken einfach x und y natürlich und x an und ich sage weiterhin x soll der großen sein sollte sie nur sein sehen Sie ab diesem hier oder schon 30 Grad zum Beispiel für diesen Winkel wird x negativ der großen wird als negativ und der Sinus bleibt positiv das Versuche zum bis 90 Grad die Welt Ort und der Siemens steigt und jetzt sehe ich was weiter passiert wenn ich den Winkel größer mache es das ist das was auf dem sagte sollte sehen sie muss fallen fahren fahren fallen bis 280 Grad ist es wieder nur geworden ist der 180-Grad und Kosinus beim Kosinus ich bin ich um den auf den sagt ist der Kosinus wenig um den x-Achse 0 der ist der Kosinus 0 und dann wird der Wert auf der x-Achse negative Kosinus wir einige zu baut des großen Werks und so weiter und so fort als ich gehe zu dem Punkt auf dem Einheitspreis bei den entsprechenden wird und kann damit sie Sinus groß die auch dann wenn es gut für beliebige für ausreichend auch negative war einfach mit dem Uhrzeigersinn haben der waren das dann die südlichen
Kurven periodischen Kurven ist vor allem die als willst 2 dann ist ist mir das ist 3 Komma irgendwas hier nur die halbe
Wenn das die halbes 1 Komma noch vor dass sich in der Größenordnung einzahlen begrüßen und minus 1 sein müssten minus 4 Jahre sein so der Sinus das schon jetzt und damit mal das wäre so Sinus bei 4 halbe 90 Grad ist der einst so widerfahren und machte den begehrten Verlauf Sinus und jetzt natürlich dann genauso los wird aus der war groß und fängt ja war 1 an den 4. 0 über 90 Grad so
Haben dann muss ich wieder auftauchen weil die 3 mal 4 halbe und wieder oben sein die Unternehmen das wird groß aus und zu guter Letzt Tangens kein Netz ist der Sinus durch groß aus
Das heißt dann sei das Problem wurde Kosinus 0 4 wird der Kosinus nun lange Zeit ein Problem mit der man als hier der Kurs muss wir 0 dann hat ein Problem hier wird der großen 0 der lange Zeit Wir damit ist es durch große nicht nur durch als macht 0 4 ist der Sinus gleicht Cosimos das Vorwort 40 sich 40 Grad sind Sinus und Kosinus wird als vor
40 Grad muss Tangens gleich 1 muss gleicht Kosinus gucken was sonst noch spannend werden beide sind gleich wieder des Kosinus das heißt da muss der kann es schon wieder einzahlen
- durch - schon wieder 1 minus als wird war durch seine kurze 2 Frauen hier ist der Silos 0 0 durch was macht 0 Hier habe irgendwo - als durch war durch wusste ich als Wurzel 2 macht minus 1 und umgekehrt was war sie durch Kosinus kommen 1 Stichwort setzt 2 durch ist der einzige Prozess war nach das 1 und dann hat man so ob einen Verlauf des Handelns In dieser Form das wird der kleine Netzwerk und damit das jetzt einen wenn auch die haben die Nummer 12 die minimalen Perioden lehnen wir 12 in jemand Perioden Sinus Kosinus sind sie wiederholen sich alle 360-Grad T-Sinus einmal durch 360-Grad der Kurses einmal durch auch nach 360-Grad Vorkasse klappen also Billionen für Sinus und Kosovos 360-Grad minimale Periode für den dann ganz überraschenderweise 100 80 war das erklären sich gerade die Vorzeichen von des Kosinus um nach 180-Grad 180 Grad ist weder Sinus negativ 4 Vorwahl des Kosinus negativ wir vorbereitet haben es ist das Verhältnis von beiden die sich weg und dann geht es dann besser 180-Grad wieder von vorn
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  241 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)