Bestand wählen
Merken

16.01 Rechtwinkliges Dreieck, Hypotenuse, Kathete, Pythagoras

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Die Trigonometrie
Sollte aus dem Fokus als Video von Dreiecksberechnungen Malpunkt sich zuerst rechtwinklige 3 dar Der vor der Wahl der richtigen 3 ist auch wenn sie einen weiteren Winkel angeben neben dem rechten Winkel im weiteren angeben dann ist das 3 bis auf Ewigkeit bestimmt dann kann es noch groß werden und zwar in der sowas Aber sie danach ist der Streitig vs. ist nur eines von zur Zeit es nur aus Forderung Ist immer noch der Dieselbe Orientierung ich dass die wird es auch noch nicht So aus als rechtwinkligen Dreiecks die und die nicht sind wir sagen die Bestimmungen über berichtete bestimmt über der markiert die gestimmt über überein wurde Dritte muss natürlich auch Stimme und die Winkelsumme 180 Grad ist dass sind die alle nicht über verschiedene Grußaugust stimmen alle Details insbesondere dass diese Verhältnisse glaubst in all diesen 3 kann ich zum Beispiel das Verhältnis von der Seite zu der Sorte bilden Diese zu dieser oder diese zu diese oder diese zu dieser und die denselben Zahlen wird auf das was dann ich gehört auch gleich oder alle Seiten Seitenverhältnis sind Leute Am Bosporus sollen heute morgen mit sollten Verhältnissen wollen aber auch nichts Neues Forum und so stark dass zu wiederholen
Die üblichen nahmen die Seite Kopfsalat diesseits die rechten überlebt ist die gute Muse ohne Nahrung und über den andern sind die Karte mit klar Dank einer zu kann ich zu ihrem Recht Man die auch gerne Daten über der den und und und musizieren Wichtige und sollen Hat sich so eingebürgert wegen der Winkel wurde seitdem bis dann der Staat unserer Seite als alle Fahrer und gerecht ist dann auch Ganz ordentlich Sollte eigentlich Richterin Besatzung Und natürlich den Satz des Pythagoras 20 Tausend Mark wenn sie so ein ist als habe man sie vor nur zum Beispiel für den Satzes betragen muss jetzt Schluss viele Beweise haben Sie dieses 3 war zu groß geworden dieses Dreieck grundlegendes mehrfach aneinander
Es gelingt mit hier
Zur auch also viele Kopien von 3 durch 3 Das ich zwar jeweils 4 Kopien davon die so eine andere Wohnung Ist dieses hier sollte sollte aber und das werden sollte und die roten hab ich noch die sollte dieser Abstand hier muss dann sollen sie länger Mustern sein muss aber Den habe ich ein Quadrat liegen das sowie Puzzlespiel drin die einen Quadratmeter sei es aber Und dann kann ich ablesen was es man Gesamtfläche C-Quadrat eine Gesamtfläche ist viermal das 3 für die Kontrolle einer von mehreren sie als Grund Grundlinie und als oder Untersuchung jedoch immer Einhalt habe sagen rechtwinkligen Dreiecks die Fläche des 16. Dreiecks einhalten die Länder der Welt immer die Länge der Kredite Klosters wird dieser Antalya viermal das Dreieck jetzt kommt noch ein Quadrat der - aber von dort bis die Telefon oder offensichtlich
Wenn das ausrechnen viermal Einheit macht also 2 ein Plus und jetzt kommt Änderung des Quadrats minus 2 Grad Das Quadrat sehen sie 2 2 1 Tausend ist ein Vertrag ist das Tagebuch was einer von Millionen wahrscheinlich beweisen dass Pythagoras ist man nicht an einen recht hinterlegt sind es 3 kopiert sich doch 3 dreimal dazu und der diese Figuren dies einfach der Flächeninhalt aber und kann nicht anders sein das Quadrat sehr gut in unsere des genauer sagen das Quadrat mit kurzen Hosen aus die Summe der Quadrate der Cutty sein
Sierpinski-Dichtung
Trigonometrie
Länge
Fläche
Fokalpunkt
Zahl
Dreieck
Computeranimation
Gradient
Summe
Quadrat
Flächeninhalt
Rechter Winkel

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 16.01 Rechtwinkliges Dreieck, Hypotenuse, Kathete, Pythagoras
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9862
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback