Add to Watchlist

15.01 Vertikale Verschiebung und Streckung von Funktionsgraphen

19 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 15.01 Vertikale Verschiebung und Streckung von Funktionsgraphen
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9859
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Die ganz billigen Komposition dem bilden kann
Erst mal die vertikale Verschiebung nicht gerade Verschiebung nicht immer eine Funktion Wir die wir uns zu sehen das Mittel Koordinatensystem da irgendwas 3 mal das ist meine Funktion dann kann ich mir auch ankucken was passiert Nicht zu meiner Funktionen eines zählen das heißt natürlich jeder Stelle als nach oben geht jeder Stelle als auch von oben als ob es nach oben zu beziehen Zu Also wenn ich eine Funktion verkehrte mit Tradition von 1 ist der Graph Sohn einfach der alte Graf insgesamt 1 nach oben verschoben Durch das dasselbe hat das analoge wenn sie plus 7 rechnen und 98 rechnen sie nachträglich was agieren war die Funktionsweise haben oder subtrahieren verschieben sich die Kurve rauf oder runter ist der Effekt dieser Komposition meldet der verknüpft sich diese Funktion die 1 jetzt bekräftigte die Funktion die 1 erklärt wie man auf den als Funktion und fehlt es an Verschiebung Wo Zierergasse also das jetzt 6 nach multipliziert
Wird die Farbe der Regierung Streckung die gerade Streckung Gegeben einer Funktion Schon bis morgen schon mal was von zu klarzumachen was ist da rechnen denn die man auch auf Funktion sich Probleme Amboss lustig wenn wir das doppelt so gut in Form von wird nun wird Das so kultiviert von Hamburg Das Doppelte hier fand haben da Doppelt von nur bleibt nur das Doppelte hiervon haben bei der habe und das heißt je x es jetzt fort doppelt und dann habe ich natürlich eine Streckung weg von der x-Achse jede sind gesagt jeder 10. 3. doppelt verbindlich Streckung wächst weg von der x-Achse das sollte vielleicht ein Eindruck machen das kann erkennen dass der zusammen das so
So ist das wäre die Funktion zweimal Von Also verkettet wird hier die Funktion die verdoppelt einer und innerhalb Funktion und Effekt ist meiner nach Funktionen von x-Achse Weg zur Strecke zu dicht mit Einheit wurde sie hätte sie dann gestaucht wenn sie vor an die x-Achse jeden y Wert auf die Hälfte Verkleinert Allgemeinen wenig beides auf einmal machen
Ich folgendes rechne ich möchte folgende Funktionen wie schreibe ich mal den nächsten es folgende Funktion die abbildet y auch mal zusammengestoßen Schreib ich jetzt nachhaltig Werte sind ich dir auch des oder oder oder was auch immer schreiben ist ganz nett eines zuzuschreiben nach der Einsätze kommt der lesende dieser diese Abbildungsvorschrift sagt ja nur was ich habe mit Recht auf Wiedereinsetzen 98 mit auf die die 98 setzen sonst nur das seit Zusagen auf beiden Seiten nicht dasselbe Diese Funktionen Verkehrte mit meiner ursprünglich Funktionen in dieser Reihenfolge das ausrechnen und das ist die Einzelzimmer Bei mir ist es Auf 30 x abgebildet
Also was passiert wenn ich die beiden Hintereinanderausführung außen steht und die steht so also erst 11 und danach die Außenstelle das heißt aus was die man als sonst und stieg er zum Mustern Durch Welche erst aus wenn die ich mit dem Ergebnis von 11 immer Funktionen die wollen der für das selbst und auch wenn ich die Wahl auf Ort von was würde die Verkettung so Soros in Aktion war
Als Funktion Ob sie von 2. eigentlich bestritt es eigentlich müsste sich erst dann schreibe ich von x aber Aus München will sich glaubt ich mal des bin ich jetzt zwar Morde von mit der Programme Gebilde schon wieder wird verdoppelt und so Dr. zu verdoppeln so verdoppelt wurde
Wir dieses y verdoppeln Dieses und verdoppeln 0 verdoppeln dieses y verdoppeln dieses y wird der weiter verhandelt es was auch das was er so dass wir das Doppelte nicht danach Einsetzung Zellen nicht danach als zu sehen als das mit der roten pure ist fertig gebacken zweimal von x ist die Rotor kurz mit der von Kurve nach 1 nach oben gehen
X y noch 1 nach oben dieser als überall als nach oben erhält nach Nebel Ist nicht ganz gelungen Von In der Form das steht und 2 mal die und als Funktion plus 1 wir natürlich allgemeinen klar ja 93 und Funktion 42 steht der auf das 93 war vor von der x-Achse
Wegstrecken und dann wieder Frustration und Lustreisen wird Nummer 13 nach oben und so weiter und so fort Das sind die Vertikalen
Verschiebungen und Streckungen vertikale Strecke kann man da und über die alle Verschiebung eines zusammen vertikal ist das relativ einfach
Dabei Santa ist jetzt eine Nummer zu der vertikalen relativ schlecht aus sie sehen was den Faktor von der Funktion bevorsteht nach verschoben und aus
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  265 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)