Add to Watchlist

14.06 Partialbrüche allgemein

5 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
Allgemeinen Fall nein fast allgemeinen von Einschränkungen und untersuchen üblicherweise hat sie eine rationale Funktion haben ein Polynom ein
Werde das war sich als 1. Tour Partial Wortzerlegung Polynom Division Nicht wieder einen 3. Polynom nämlich das was aus der Polynom Division rauskommt los zu denen es der Polynom Divisionen 4. Polynom durch die originalen nach durch den originalen einer Und zwar also das ist das Ergebnis der von von Division und das ist der beste Polynom Divisionen und das 2 noch zu 1 Uhr ist lässt sich auch ein Ergebnis sind müssen sich mal das wirklich alle 1. Schritt machen dann ist sie dieses Polynom Nummer 4 ja schon mal deutlich einfacher und Männer es steht zu 3 zu haben sie Zähler dann noch zog 12 Maxima und dann macht man weiter Was nach der Dacia nicht dieser diese nicht gebrochen nationale funktioniere nicht sagt diese Woche nationale Funktion der aus der ich das Polynom davon ausgenommen haben Dabei könnte so was passieren schreibt sie Dummys ganze stehen aussieht aber könnte dann wenn sie dass sie den auseinander kürzen also ja Faktoren abspalten kürzen
Ganz anders verhält es sich den quadratische Faktoren abspalten
Kürzen Nach und kürzen
Dabei wird dann so was übrig bleiben das Polynom natürlich das vorsteht ist Divisions gibt es dort natürlich und
Führt der bereitstehen los und könnte so was auftreten folgendes Oben steht einem von von jetzt nur 50 könnt ihr gekürzt haben also nicht mehr genau das Gründungsväter des dar sondern gekürzt ist
Und haben soll zur Verlegung der 3 der 2 auch Stelle weiter Zwar auf Grund steht vor einer einfachen und stellt einen 2. Zweig der Zeile als ich es 4 mal mit und war bis vor Ort ist groß und zu sowas wird hoffentlich passiert freilich nicht diskutieren möchte ist wenn einer von diesen quadratischen Aktoren doppelt vorkommt wenn mir so was im Quadrat stünden missbilligt lediglich dazu müsste natürlich ziehen dass das auch noch das was nur Fall des quadratischen Faktoren über einfach vorkommen dass kann man es mit diesen Mitteln lösen das umzuwandeln Bazar durch alle das von bisher schrittweise an der
Aus ist immer noch eine original rationale funktioniere steht Polynom Division kürzen was übrig bleibt
Das Pullover sich der abgespalten haben ganz zu Beginn des Divisions Ergebnis das Blatt entstehen und sich nichts und jetzt kommt als Jahrbuch zu als sollte mit dem X minus 5 Anfang was wird aus diesem aus der einfachen Stelle bei x minus 5 Grad zurückgehen basiert wenn der eine eine eine sah nur einzelne von Stelle habe die andere haben wir keinen stellen einen stellenweise 5 Volt auch das Amt gekürztes Probleme mit was passiert mit einer einzigen einfach vorstellig hier so wir das abgespalten einem Constanze mal 1 durch x Minus-Symbol stelle eine Konstante Nummer 1 der Ex-Minister Vorstellung Lost derselbe Ausdruck aber die 2. ausgeführt
Ist also auch mit Konstanze
Durch minus 5
Muster auf auch wenn ich diese Bohrstelle rausnehmen und da ist die Times 5 raus gekürzt der ist weg und ich gucke mir den Rest an es ist dann aber diese doppelte vorstellen über doppelten vorstellen kann so was das es einmal der einfach so aus die sein kann der doppelten vorstelle bloß leider kann es passieren dass dann auch die einfache nach war das noch die einfachen übrig bleibt das das jetzt mit der doppelten rutschte das Quadrat aber vielleicht auch noch die einfach Daran diese Geschichte nicht schrittweise der vielfach Puls Stelle
Nach abspalten hab ich immer noch die vierfache nicht zufällig gerade um 0 steht ich vierfach und so weiter und so fort
Damit ist der Weg damit ist der Weg und dann kommen die quadratischen nicht 1. quadratischen umbauen sowas wie werden wir eben so Matrix plus die Matrix bloß eine Konstante durch zur war das 2. von 4
2 plus 2 bis plus 4 Sich die Wirkung was übrig bleibt ist soll nach der Gründung der Mission sei trugen Belgrad ist steht kleiner als der gerade selber was ich dort bis auch von der Form
Bleibt das übrig wurde Männer 2 3 2 5 steht und Es war gar nicht verstehen was von gerade 1 ist das muss sowas wie mal losgeht
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title 14.06 Partialbrüche allgemein
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9856
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Feedback

Timings

  292 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)