Add to Watchlist

14.01 Faktorisierung von Polynomen, Partialbruchzerlegung

33 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 14.01 Faktorisierung von Polynomen, Partialbruchzerlegung
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9851
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Das Jahrbuch Zerlegung des ist eine Art rationale Funktionen
Sollte eine Forderung Funktionen zum zu bilden wir einfach so sind die sogenannten Razzia durch soziale Bewegungen nicht wollen auch vorsichtig Anstalt erst mal mit den Polynome nochmal zu Erinnerung besseren Einblick in und um einen Tag nach Faktorisierung von und und und Man kann sich das sagen dass das Jahrbuchs nationale Funktion der Faktorisierung von oben grob entspricht auch damals unsinnige in eine Funktion so und von den Normannen sehr und die noch einmal kurz wiederholen
Besser so auch hätte es der zu verändern und Faktorisierung von ganzen Zahlen von natürlichen Zahlen so wenig von von sind die ganze Zahl und damit an selbst als wenn sie bezahlt haben 105 können Sie die zu Kopfrechnen 705 70 35 oder sogar noch weiter siebenmal dreimal Eine Zahlen Primfaktoren sind bei dem Polynome Charakterisierung von von November waren diese in Anführungszeichen Fall die ja Faktoren oder quadratische a Wiederholung Stelle sind die quadratischen Faktorisierung worden von Romanen
Für Geld und zwar War so etwas wie
Ich hab Polynom die 4 zu 3 minus 28 oder plus 28 bis plus 60 und kann das Leben einfach nur Faktoren nicht eine Zahlen einfach auf Platons liegen die sich nicht mehr weiter zu legen lassen die 7 hat sagte die 3 5 Als Zahl genauso es gelingt mit dem Polynom von die zum Beispiel sucht man Rot-Weiß eine Nullstelle dass sich das Minus 3 abspalten und von von den 3 multipliziert und muss sich spricht hier den Zahlen den mal 15 sie sind und damit ist die Zahl des war noch 15 mit dem nicht weiter inspizieren muss es analog spricht man dann bei den Polynom das hat Nullstelle 3 kann ich 3 abspalten das ja auch von dort aber ein einfacheres und das macht man weiter man mit der Formel 3 die Nacht man durch digitale natürlich vom was wie minus 5 mal muss als mal 4 Tausend berechnet dass wir die Faktorisierung eines Polynom Spalten und stellen aber schelmische Nullstelle solange es geht und was übrig bleibt ist ein Polynom all Nullstellen Konstante wird das einfachste sich haben also von und stellt das Polynom und stellen wir zum Beispiel 4 plus x Quadrat wird auch keine stellen war ist als negativ 4 besitzt was also mindestens 4 kann damit nicht nur für sehr des X das war die Zerlegung der Faktoren für natürliche Zahlen oder sogar ganze Zahlen sind negative drinnen haben für Polynome
Allgemein der sollten auch mal wenn sie nicht so wird es Polynom haben dieses hier Folgen spazieren
Die Faktorisierung vom Polynome allgemeinen der allgemeinen wenn man Pech hat In diesem Fall gab ich behaupte leitet sich 3 verschiedene umstellen Damit gar nicht und als komplexe allgemeinen kann sie bis von vom steht das nicht gerade Konstante ist aber trotzdem können und durch Text 3 sozusagen was wir auch passieren da muss man berücksichtigen muss bei der Razzia aber zu was mir auch passieren kann ist dass sich eine Nullstelle abspaltete 11 natürlich noch eine Nullstelle zum Beispiel 7 die Vielfalt sogar zweimal aber dass es keine 0 stellen wir sollen uns so aus und der zum Schluss den dort 6 zu 4 3 zu 2 3 bis 35 war setzen sich die ist so Klose 28 so an uns aus stehen bleiben und keine Lust da haben entsteht der sehr spärlich mit so viel mehr Attraktoren Galoppsport solange ich Nullstellen habe einmal und zwar mal 7 vielleicht muss Beispiel als das was übrig bleibt wenn ist Brüno musste übrig bleibt leider keine Stellen hat mich kleines Problem das ich ja Faktoren sind aber auf das wieder später klar muss ich leider gestiegen war das noch mit komplexen Zahlen gucken sehen Sie das was steht aber auf jeden Fall quadratische ausdrücken zu zerlegen ist zwar können sie nicht mehr ja Faktoren Spalten ziehen nun stelle den ich noch ich minus 9 raus von könnte noch eine Nullstelle zum Beispiel der Attraktor von dem ich auch bald jetzt keine nun stellen hat aber ich kann quadratische Faktoren vor das ist leicht nach innen zu verstehen und an komplexen Zahlen finden sich auf Struktur des ob ich zwar nicht mehr aus das auch nicht aus ausgerechnet mit und vor
Das es einmal in Aktion sehen was den Zahlen theoretisch rauskommt könnte also netterweise kann man das Polynom was einen müsste zumindest im Quadrat von 10 Gründung
Das sind die Zutaten die man benötigt um sich diese Razzia auszudenken was kann ich ohne halbwegs analoges veranstalten mit rationalen Funktionen ein Polygon durch eine Polynom kann ich auch da irgendwie so Funktionen aus dicht des stellt sich heraus dass es in gewisser Weise sogar noch hinter all diese einfach Funktion addiert wird werden wir diese einfachen so multipliziert Nina atomaren und einmal Automat Jaffa-Tor bei der Presse Abos und für die rational funktionsfähig Kriegervereine sogar sogar noch weniger
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  262 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)