Bestand wählen
Merken

13.03.2 weiter Nullstellen und Pole

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Man kann sich überlegen dass hier der das Land gewinnen wir gegen den Männern für sehr große x Zähler habe ich x hoch 3 Mal x Matrix Quadrat das sind 3 plus 1 bis 2
Direkt so weiß wie x so 6 als schlimmsten gerne unter und den habe ich x Quadraten x leider hat ist der als seither Das heißt für sehr große links wird sich diese dieser Graf 4 plus unendliche verabschiedet
Das weiß ich schon so dann weiß ich noch es gibt eine dreifache Nullstelle eine dreifache Nullstelle bei der 2 das heißt meine Funktion muss hier der Graph eine Funktion muss hier unter der Lupe aus die einen kubischen haben so oder so
Bei x gleich 3 gibt es einfachen Nullstelle das heißt unter dem Punkt muss man Funktion aus eine gerade so oder so bei x gleich 1 aber wohl Stelle ist die gekürzte ist gleich 1 gibt's vorstelle ein schwacher
Und hier war es gleich 5 gleich zweimal in der Form So einer einfachen Ruhestellung mußtest verlaufen der aber sie damit der 1 durch x
In dieser Form einzig x an der einen Seite runter und einerseits zurück oder minus 1 sich so auf jeden Fall springe ich von Plus nach minus an der vorgestellt so muss er die Baustelle war der einst aus also entweder sind sie so aus dass sich hier nach Los sich in Schweden und hier von minus , oder sieht so aus dass sich hier nach altem jetzt Punkten vielleicht dass sich hier von dass sich nach mir so ich dir und hier vom bloßen endlich wieder komme so muss das aus Aussehen dieser einfachen vorgestellt damit gleich doppelt denken Sie an einzig x Quadrat als sich zwar schwarzer so aus wie die Richtung wird endlich aus der der wieder zurückkommen das muss da passieren
Das heißt es sieht wieder so aus oder das Ganze ins Minus sich und jetzt gar nicht einfach von uns ist die insgesamt verlaufen muss aber ich muss hier nach Boston endlich die
Dann kann es nicht und so voll sein und sich der und vor sollen Eine Funktion auf Dauer positiv kann sie da unten der nicht runter oder eine Nullstelle zu haben der aber aber noch Nullstelle ist Stelle der also bleibt nur der Fall dass sie darauf geht man weiß ich noch was sie zwischendurch jeder Unsinn passieren jeder aber ziemlich viel Unsinn basiert auf jeden Fall wird sie bei der 5 von rechts nach Los wir studieren und unter der 5 bloßen endlich wieder zurückkommen das heißt dass wir hier so durch die 3 durch müssen was da passiert man beim großen Oktober auf jeden Fall müssen wir so die Richtung durch die 3 durch und der Achse
Können nicht und die Achse schon wieder Nullstelle Die wir nicht haben das heißt hier bei der 2 Musik Also mal dazwischen passiert wo sich von unten reingehen und wir sagen an dieser Stelle habe ich also im oberen fahre ich muss nach bloß schwinden doch bloß die Spinnen und kommentiert von minus endlich wieder an Und habe keine Nullstelle der sich schon mal Zum gro Vorlauf für diese Funktion für den Graphen diese Funktion aber nicht brauchen wir auch nicht und auch nicht mehr auch nicht So muss Prinzip aus Wieso A Welt sozusagen eine Funktion auf den Schweizer mit
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Zahl
Computeranimation
Graph
Nullstelle
Computeranimation
Punkt
Nullstelle
Computeranimation
Quadrat
Punkt
Computeranimation
Richtung
Nullstelle
Computeranimation
Richtung
Computeranimation
Nullstelle
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 13.03.2 weiter Nullstellen und Pole
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9849
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback