Bestand wählen
Merken

12.03 Quadratische Gleichung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Die 1. sollte
Algebraischer Gleichungen zu einer algebraischen Gleichung ist natürlich dramatisch zu 5 zu 4 das möchten sich zu Fuß waren und stellen Sie sich vor Sie haben algebraischen Gleichung mit dem Zug zwar noch voraus dass es quadratische Gleichung also so vorsichtig mit quadratischen Gleichungen an
Nämlich die auf Normalform
Aus Form bringen auch schon x quadratische dann mal 1 ist dann dann noch mal von der Führung mit der die Führung und den muss man 1 stehen
Boston Maliks Plus und so viele gleichen oder das der quadratische Gleichung die für den auf von der Deutschen zum wird das macht kein Mensch zu Fuß wirklich so quadratischen gleichen stößt man grundsätzlich mit der Wirkung von sie sowieso welcher Art die quadratische so ist trickreich um sie nach anderswo anzuwenden diese der von dieser Art hier tauchen nach auch anderswo auf
Dann zum Beispiel auf den sondern erst danach vielleicht auch bei Differentialgleichungen nicht Geschichten das ist ist nicht schlecht in der Opfer des dieses Werkzeug quadratische in der zu haben Das Ziel ist folgendes bei der quadratischen Ergänzung Wasserdampfes Platz das Ziel ist dass sich bis links einen Auszug zusammen ich möchte auf x los Darauf möchte ich in Arbeit Der Ausdruck hier auf der linken Seite möchte ich so umformen dass jedes Torwart und das geht es zusammengefasst werden einen Ausdruck und die einzige Chance sich IPX kriege ist dass sich hier die halbe schreiben Sie das hier mit Bindungen zerlegen sie x Quadrat und zweimal x-mal der halbe zweimal x-mal der über 2 kürzen Alix macht das soweit in Ordnung der Ärger ist wenn sie das mit vom weitermachen kriegen Sie noch P Quadrat führt das ist doof ist und ist um dich Quadrats wird zu zuviel minus pi biquadratisch führte dann stehen sie da Plus oder nicht vergessen der Schritt davor begründet sich daraus was man immer so schön das quadratische Schreibtisch war Dixfördaer Pluskom bei plus Alex los des Quadrat Viertel - Quadrat plus Pluskom Dieses 4 Jahr Uhr Das hier ist ein die ominöse quadratische Ergänzung
Ich schreibe etwas dazu dass wir gut gefallen würde ums zusammenfassen zu können Sie schreiben Madonna zu x Sonderprospekt Cusco ganz dreist verwehrt führte dazu bekommen gut zusammenfassen und so dieser ganze Kramer vorne mit einer mit den Rohstoff Formel schönes Quadrat durch das natürlich nicht einfach zu irgendeiner gleich was zu schreiben Sie gleich wieder ab damit die Welt wieder stimmt die 42 drauf sind 42 auf der was der wieder Und die Form dieser quadratischen zu der wird zur die vielleicht sagen der wird ist so gewählt dass es sinnvoll kommt ich nehme Quadrat führte um sie 1. 3 Ausdrücke zum Quadrat zusammenfassen zu können das quadratische gehen mich ergänzte ist zu einem Quadrates wird ein vollständiges Quadrat das hier der Quadrat Arbeitslose auch wieder abziehen lustig verwandt wird bequemer wird damit nicht falsch wird da es immer noch die die SPD fordert wird das jetzt Ausmalung hier ist immer noch das Minus verwehrt wird das sich abziehen mussten es wieder still
Was heißt also die ursprüngliche gleich jetzt die linke Seite anders geschrieben ist dann ist nichts passiert was verboten während der Fahrt auf die linke Seite anders geschrieben ich das was hier steht x plus Quadrat - Quadrat Viertel Schlusspunkt meine linke Seite dergleichen die rechte Seite ist ganz interessant gleich 0 sehr das ist für sie der ursprünglichen Gleichung Grüß Gott zu schreiben der Krampf vorher die Originale gleichmäßig würden zu dieser hier die sie aus aber sie lässt sich dafür einfach lösen der ist nämlich noch gefordert wird wo auf die andere Seite dann steht x bloß Widerhall wird von der Band ist gleich viel Quadrat Viertel - Buch so sieht aus als bis dahin nichts Verbotenes getan sondern einfach nur ein bißchen schräg zusammengefasst werden wir das zusammenfassenden mag es ist ein schlimmer geworden als vorher gestartet mit originalgetreu deutschen Gleichungen und Magie des kommt diese Gleichung aus so was ist eigentlich keine großartige Magie der nicht bevor der schön ist dass sich in dieser Form hier des ablesen wieder Lösung technisch funktioniert werden hier steht ein Quadrat ist gleich des Quadrats führte für des Quadrat Viertel - größer ist als 0 das ist der schufen Gefahr hier auf der rechten Seite eine Zahl größer als 0 steht sich Wurzeln die vorgestellt Quadrat lag Quadrat ist gleich 4 was muss Quadrat gestanden haben in der Lage war gleich viele wir hier Jahrhunderte stark Start-Vertrag gleich 4 wenn es gleich viele rüstig Quadrat steht 2 und minus 2 einstimmig nicht 4 und beschreibt aber mit der Wurzel nichts sie aus der rechten Seite die Wurzel gefordert wird wo das geht geht's bei der drunter ja eine positive Zahl steht kann man damit aber x kann beides sein
Als Nachweis ernennen X bloß die halbe kann beides sein so dass sich hier quadriert habe x plus die halbe kann weil das ein Plus die Wurzel aus den rechten oder minus die Wurzel aus dem rechten - Wurzeln und werden dann haben Sie auch das verstehe das Form einmal noch einmal um das der halben noch auf die andere Seite bringen entsteht bezüglich des gleichen minus halbe Plusminus wozu die übliche Form und das er sich aber tatsächlich 2 Lösungen Das Ende der Wurzel und auf der rechten Seite positives habe ich 2 Lösungen können das was unter der Wurzel steht gleich 0 ist das wäre natürlich Volltreffer das soziale typischerweise jetzt nicht gleich 0 sein aber das ausnahmsweise gleich 0 sein sollte Quadrat ist gleich 0 welche Zahl habe ich jetzt nur rauskommt den genau das heißt es bloß die halbe Muster 0 seinen loswerden gleich 0 ist steht was sie das ist ein Minus die halbe das ist auch eine Lösung Wird sogar zu schon 2 verschiedene Lösungen man sehen jetzt ist es genau eine so dass die mit formal raus und der Wurzel steht 0 7 wozu es macht nur noch dieselbe Lösungsformel aber es eigentlich schon in einer Frau
Genau auch eine Lösung und hier auf der rechten Seite was Negatives steht Quadrat Viertel Minuspunkt einer wurde der was negative steht ich suche also eine Zahl x sodass Sixtus plant Quadrat was Negatives ist das glaub ich will ich nur mit der Zahlen sondern ich keine Lösung zu Es geht doch einen zu viel wird sich merken kann diese Zahl Q U stellt sich oben auf einmal Kumasi zum Schluss dir das negativ ist das von negative ist gar beteiligt richtig die Stelle an das von notiert das Skript andersrum machen wenn das Q negatives bin ich jedenfalls erst vor und nicht 3. vor dass ich hab mir anders mutiert Skript die 3 Lösungen also das dann vor wenn das Q negative ist ist auf jeden Fall den Verrat führte der 0 oder minus eine negative Zahl auf jeden Fall größer als 0 für eine negative Zahl kulant auf jeden Fall jetzt 1. Fall Skript steht jedenfalls stand auf jeden Fall im 1. Fall habe er 2 Lösungen das kann man sofort ablesen minus 3 steht müssen sie 2 Lösungen und zu gucken das geht auch anders Kubus nicht negativ sein für 2 Lösung Nord Komiker die ist sofort müssen zwar immer gucken uns das von auf einen und
Und sogleich ein Folge Entschuldigung größeren Gleichung kleinen Beck fordert führte größer für den Bau also fordert - von größeren all interessiert mich Quadrat wird für den gleichen und von einer interessieren mich
40 So wenig wenn ich nicht wenig wenn ich weiß ja auf der rechten Seite steht klarte zartes Express Q das ist das ja einfach nur eine verschobene Kopie der normale habe das können Sie hier sogar ablesen wie sie verschiedene ist kann sie ablesen wie lang x verschiedene sind wir können sie ablesen wie sie entlang der sind verschieden Systems wirksam gleich ist Quadrat inneren Marthaler ich wieder der Schablone den am den Namen und durch die Gegend geschoben x y Richtung
Diesem vor 2 Lösungen ist glaub ich geschoben haben musste ich muss sie normal Parabel zugeschoben haben dass sie an 2 Stellen durch die Achse geht so was von dieser Art so muss ich sie geschoben haben eine von diesen unendlich vielen Lösung Möglichkeit die Parabel hinzu also alles eine Kopie der normal habe so geschoben des der Scheitel unter der x-Achse
Werden und der Wurzel genau 0 steht exakt eine Lösung muss sich die Kopie der normal Parabel zugeschoben haben dass sie mit dem Scheitel auf der und mit dem schaltet auf der x-Achse die eine von diesem Varianten so muss es aus Wird in diesem Fall muss es wohl so aussehen dass sie noch zugeschoben ist leider nicht mal auf die x-Achse war eine von den keine das heißt sie können diesen Mechanismus der quadratischen Gleichung noch was über Parabeln sage ich diese Parabel
Nannte diesen Fall wird sieht tatsächlich die x-Achse in diesem Fall würde sie die x-Achse nichts
Als für den gut Daten von von auf eine erklären an diesen Graf
Ruft finden sie wenn sich überlegen was passiert wenn sie 0 einsetzen dieses Polynom setzen alle 0 3 0 Quadrat Lust mal 0 plus Q gewährt an der Stelle x gleich 0 ist Q nicht das zum Beispiel Herwig ein negatives Q schon gesagt jeden Fall in diesem Fall für diese habe die habe ich ziemlich positives Kurhaus von 4 trotzdem auf jeden Fall wenn ich ein negatives Kur haben der Wendestieg Punkt mit der y-Achse negativ ist ist klar ich muss 2 Nullstellen haben das muss nicht zu sein wenn sie sich diese wo wir sind fortsetzte da ist positiv für die ist positiv und trotzdem habe ich zwar Nullstelle Oregon negative ist hab ich auf jeden Fall 2 0 steht hier bei Schadprogramme 0 zu sein für die erscheint von positiv zu sein und sehen sie ist bei den Kubus die Kuh negativ hätte ich auch zu einer Stelle also das ist die Bedeutung von 2 das ist sozusagen in Anführungszeichen der Achsen Abschnitt auf der Website
Quadratische Gleichung
Algebraische Gleichung
Computeranimation
Normalform
Computeranimation
Computeranimation
Quadratische Gleichung
Computeranimation
Bindung <Stochastik>
Quadrat
Wasserdampftafel
Differentialgleichungssystem
Computeranimation
Ausdruck <Logik>
Positive Zahl
Quadrat
Formation <Mathematik>
Gleichungssystem
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Quadrat
Zahl
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Quadrat
Negative Zahl
Würfel
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Mathematische Größe
Quadrat
Gleichung
Computeranimation
Quadrat
Arithmetischer Ausdruck
Computeranimation
Richtung
Computeranimation
Computeranimation
Lösung <Mathematik>
Scheitel <Mathematik>
Quadratische Gleichung
Mechanismus-Design-Theorie
Computeranimation
Computeranimation
Polynom
Quadrat
Punkt
Würfel
Achse <Mathematik>
Nullstelle
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 12.03 Quadratische Gleichung
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9840
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback