Bestand wählen
Merken

11.04.2 weiter Nullstellen und Linearfaktoren

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
dieses Q nochmal Nullstelle hat freilich die aber mit minus 2
Mal x 1 erst mal das Stelle alsbaldig die aber x Milosevics war einmal ein weiteres Problem und der das 0 Stelle alsbald die ab und so weiter und so weiter und so weiter zum Schluss nicht so und so viele verschiedene Nullstellen Obst
verschiedene Nullstellen verschiedene Nullstellen mal ein Polynom oder Nullstellen daher bei dem ich diesen Krieg nicht mehr an den so kann ich Polynom so lautet ja Faktoren heißen die Tiere dann sich ja sind Faktoren sind offensichtlich so ein der jenseits ergänzen die 0 stellen können der doppelt vorkommen wenig ich von die nur Stelle 5 habe minus 5 könnte dieses Polynom noch nochmal Nullstelle 5 haben wird es deshalb jetzt man das gerne mit welchem Potenzen dass sich dann verlange das Obst dass alle diese Kragens wichtiger 1 alle x dass alle diese x das gefälligst verschieden sind lauter verschiedene Nullstellen hier als x aber von dem Nullstellen kann so so oft vorkommen bei dem abspalten sieht man schon viele nun stellen man insgesamt höchstens haben kann wenn dieses die ihr das dem Grad 42 hat wegen drahtlos Khuram ich 41 genau hier steht der Plan Matrix hoch 40 plus usw. bloß und so weiter mit dem X zusammen haben sie wieder 42 der wird 1 reduziert dieses Kurt also gerade 41 dieses Code eine Nullstelle hat spaltig ab und das Blatt Bullenhof 140 und so weiter und so weiter und so weiter und dann sehen Sie können frühestens am gar 42 42 nur stellen habe durch dieses fortlaufende abspalten das hat man damit auch Polynom 2. Grades ist es schon parabelhafte müssen 2 Nullstellen kubische aber 3. Grades natürlich ist Nullstelle aufgemalt 3 0 stellen bei der kubischen aber das geht allgemeinen Polynom gerade vertrösten Nullstellen mit dem gleichen Recht und diese vielfach als dass ist die viele verbreitet weiter bis sie zieht er sagt das Polynom
der durch die Achsen jedes durch Nummer 17. der 2 bis 4 zu 1 1 2 3 4 um sich aber soll auch nur geschmiert sein stellen sich folgendes Polynom vor Ort x es plus 4 Mal des Kinos 1 Qual der National minus 1 2 3 nach und da das muss man zu 3 sich vorstellen dass es jetzt und
jetzt besteht gar nicht mehr so extrapoliert nur noch als Beispiel mag diese
vielfach heiter einfach doppelt 3 sagt mir wie den diese Nullstellen angesteuert
werden ich weiß auf jeden Fall
bei minus 4 ist eine Nullstelle ich x Gleichnis für Einsätze von worauf bei minus 1 bis minus 1 Punkten aus ist eine Nullstelle plus 1 bis eine Nullstelle plus 1 Einsätze wird der letzte noch nicht wie 4 Einsätze der 1. Nullnummern Lama nur wenig minus 1 Ansätze der 2. nur irgendwas mal 0 war irgendwas kann noch überlegen wie die Funktion durch die Nullstellen geht das was passiert wenn sie ganz große einsetzen für ganz groß links ist der führende der x-mal x Quadratmeilen Maliks fruchtreichen x hoch 6 und das heißt das wird hier für ganz große ist nach oben die es und stellen mir minus 1 muss aus der unter der Lupe aussieht wie eine komische Parabel die muss oder durch die Muster von oben kommen Inguschen aber der durch bei x gleichen minus 1 muss ist quadratisch aus unter der Lupe was muss anscheinend von unten kommen sonst hätte ich zwischendurch was Nullstelle und bei x klar ich welche - ihrer muss es ja seine und Stelle ihre einfache Nullstelle das muss von unten kommen sonst hätte ich selbst kann ich von oben kommen dass die man Nullstelle haben müssen es muss vom kommen so habe ich schon mal die wie sich die Funktionen durch die Achse schlängelt ich weiß muss für ganz große links rechts explodieren nach oben explodieren 60 sonst muss rechts nach oben Finanzgurus x-mal 2 zu 3 4 an der ist gleich 1 0 Nullstelle muss sie unter der Lupe aussehen komischen habe in den x gleich 1 ist das hier ziemlich genau gleich 5 und ziemlich genau 2 Quadrat relativ fest Konstante Faktoren und damals schon war aber so muss der aus Paris der minus 1 macht quadratische aber das muss von unten offensichtlich den unsittliche nach oben kommen müssen und noch mehr Nullstelle gab die habe ich aber nicht weiter steht und jeder macht einfach unter der Lupe gerade durch darunter der Leopard bittschön gekommen sein und sie können sie was mal weiß nicht was hier passiert weiß nicht was da passiert weiß nicht was da passiert und schon schon so nur grobe Ideen oder unter der Lupe sogar eine sehr genau Idee sie Nullstellen angesteuert werden
Quadrat
Faktorisierung
Polynom
Punkt
Matrizenmultiplikation
Exponent
Achse <Mathematik>
Nullstelle
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Gradient

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 11.04.2 weiter Nullstellen und Linearfaktoren
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9836
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback