Bestand wählen
Merken

11.04.1 Nullstellen und Linearfaktoren

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Möcht aber Polynom Division andeutungsweise wiederholen Anschluss zu den Nullstellen zum Polynom habe wie 3 zu 4 minus 3 x von aber der war so weiter durch einen Polynom wie die 2 x war plus blablabla
Was der 1. der seitdem nicht rauskriege führen wird der hier auf der rechten Seite das alle 1. was sie recht ist diese 3 4 durch 2 x Quadrat macht 3 halbe x Quadrat das wilde für und mit der Dreier allerdings verwahrt drahtlos bla bla bla bla und dann kommt vielleicht ein lässt was kann die größte Potenz diesen lässt seinen Sohn als 2 so und so viel viel los bla bla bla wie schlimm kann die Führung der potenzielle sein der ist also diese hier der maximale Grad ist wird ein sein altes hier das ist maximal 1 schlimmstenfalls steht zu einem der der Xtra card stünde stellen sich vor sehr hätten wir recht gerechnet gerechnet und dazu schon so sehr sie 13 x Vertrag plus Plato daraus gehabt das kann nicht es sei denn sie noch mal zeigen können wegen des Quadrats genauso wenn der 13 hoch 3 oder was jetzt auch nicht sein können das kann nur was mit x sein also durch die schlimmste Hotels die des vorkommt wird x wenn hier gesucht dreistündige die schlimmste das Vorkommen Fahrrad und so weiter und so fort das brauchen wir gleich noch mal Bei den stellen die ja Faktoren der sollte es weitergehen also der Abschnitt 4 sind
Angenommen Die Maschine war der Schriftsteller angenommenen Namen des von x kann eine Nullstelle an der Stelle seines von x Heinz Nullstelle ge eine Verlängerung des neuen Stelle an x gleich x 1 der seine steht als geht niederzuschreiben sagen Des von x 1 gleich 0 dann kann man netterweise sagen dass diese Polynom Division von CSU sowie nach Polynom durch x minus die Nullstelle verständigt von Stelle bei 5 des von 5 gleich nur die diese Division auf das Bonino durch x minus 5 die muss auf den künftigen und stellte das geht ohne West auf das völlig vorführen warum das so ist es 200 ist aber auch anders als seine die gerade mal so warum warum kann nicht durch x minus Stelle Zahlen nicht Stelle gefunden Hamburg und ist in der
Dazu genau die Überlegung für was passiert wenn nicht jetzt Polynom Division mache die vor das steht als Polynom Divisionsaufgaben da an Polynom Divisionsaufgaben dadurch nur diesen Bruch rechne ich jetzt als Polynom Divisionsaufgaben Hugo vorsichtig was passiert das geht ein Ergebnis Polynom werden und irgendeine ist zu 98 plus blablabla durch zumindest eine Nullstelle ist gleich sucht hat wird nicht nur 98 und dabei aber unsere ich ein ich möchte sagen dass der Westen 0 bis 1. was man sich überlegen kann dieser Rest darf kein Nixon enthalten aus dem gleichen Grund aus dem dieser ist hier kann x Quadraten enthalten dürfte der hier x vertrat West werde dich nicht zu beteiligt der immer noch durch x Vorratsdaten können der gleiche Grund hier dieser des darf kein x-mal enthalten wenn hier links gestanden hätte 13 x plus 7 das wir nicht gerecht dich und deutlich x minus 5 oder so was da kann ich hätte nicht zu Mittag darf nur noch eine Konstante stehen der Rest muss eine Konstante sein wenn überhaupt irgendwas dann überlegt man sich im 2. Schritt auf diese Konstante kann nur noch 0 sein also es muss eine Konstante seien aus dem Grund von der Grad des Rests kann nicht gleich oder sogar größer als der Grad des 1. Konstante sonst hätte ich nicht zu getan und überlege ich mir
Ich das anders schreiben kann sowieso gleich fest dass sie durch ausfällt weil ich das noch mal mit den ganzen Zahlen den analog mit ganzen Zahlen Der sowas stünde die sagen wir 3 ließ sich durch 13 ist klar ich Wirkung hier zwar ist das wär 20 2 der 4 das kann ich auch anders schreiben das heißt ich kann schreiben 30 Ist gleich gar nicht das mit diesen Zahlen schreiben das ist zwar bereits bloß den auf dann kriegen Sie wenn Sie das 13. dieses ganz ist 2 und 4 beiden als Rest dieses umschreiben für mich auch ein Polynom die von x durch x minus Nullstelle gleich das ist alles das kann auch schreiben die von links ist gleich 2 über das Divisions Ergebnis Q von x 13 Standorten das den einer Matrix 1 x 6 an schon sich bloß des geht analog zu ganzen Zahlen also wenn sie wissen dass Divisions Ergebnis ist es bilden Q und der Rest ist sie als sie können ihre Augen abholen und was oben Zähler steht schreiben als 2 Mal den bloß diesen lässt
Ob ich was bei der Nullstelle passiert ich setzen mal testweise x gleich 1 aber was ist eine Stelle x 1 damit desto aufgepasst nur wunderbar x 1 sollen Nullstelle sein also meine Augen Polynom wird sowohl das muss also sind seinen Coup von x 1 ich setze x 1 1 mal x 1 4 6 1 x 1 minus x 1 für x ist wird sich die Nullstellen allerdings schön das ist 0 noch mal das Polynom der Abschluss eine Konstante also hab ich gelernt 0 ist gleich der konstant was zu beweisen wie die sozusagen das ist die übliche 17 mit dem zeigt dass diese Polynom Division auf aufgeben muss ist nicht gerade sehr anschaulich hat und gewisse Eleganz dieses Argument einfach über die Polynom Division ich Führer diese Polynom Division aus gucke was passiert und lerne der beste der kommt kann gar nicht so schlimm sein dass dann allenfalls Konstante sein dich nicht zu dividiert Dann schreibe ich das von den ganzen Zahlen geschrieben und geschmiert haben wir da ich ihre so deutlicher der uns jetzt einfach normalen nun Stelle eine sich hier das 0 gleich 0 Kloster Konstante sein muss also Würdigung seines schon die ganze Zeit Ich kann also ein Polynom nur durch minus Nullstellen Zahlen Stelle oder ich kann es in diesem Stil der Aufspaltung des von und dem ich eine Nullstelle kenne lässt sich Spalten man Orginal auf des Stockholmer Original abholen und schreibst der man Augen als Polynom ist also dieses Gründung was man teilen rauskommt mal das was sich mit all das ist nichts anderes als der hier starten der die Schraube ich meine wieder abholen als das Divisions Ergebnis er Lust lässt aber der Rest ist mit erweisen und besteht also einfach nur Männer mal Division sich gerne anders geschrieben ist der man den das muss immer wenn ich weiß es man Polynom Nullstelle 5 Watt muss sich x minus 5 aufspalten können mal ein anderes Problem
Das es sich natürlich weiter dieses Polynom dahin noch mal eine Nullstelle hat spaltig nochmal die Nullstelle ab und schreibe dieses hier als x minus x 2 Mal die Kuh er aber noch ein anderes Polynom und so weiter und so fort wenn ich doch über den weiter Nullstelle finden kann ich nur noch um Faktor dazu Strecken bis zum Schluss Pulmo dahin Nullstellen für dann habe ich so eine komplette Zerlegung usw. Das geht so weiter bis nichts mehr
Quadrat
Faktorisierung
Polynom
Exponent
Nullstelle
Division
Computeranimation
Gradient
Polynom
Nullstelle
Division
Zahl
Computeranimation
Konstante
Quadrat
Polynom
Nullstelle
Division
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Polynom
Matrizenmultiplikation
Ganze Zahl
Nullstelle
Division
Zahl
Computeranimation
Konstante
Algebraisch abgeschlossener Körper
Polynom
Ganze Zahl
Nullstelle
Zahl
Division
Computeranimation
Computeranimation
Faktorisierung
Polynom
Nullstelle
Zerlegung <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 11.04.1 Nullstellen und Linearfaktoren
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9835
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback