Bestand wählen
Merken

11.03 Polynomdivision

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
man kann Polynome ein so dringend
multipliziert Polynome aber leider nicht nur durch unterteilt die allgemeinen nicht sofort wieder von rund 100 der doch wurde von der Vision Addition Subtraktion usw. was passiert wenn sie so was haben 3 2 4 2 7 2 Grad minus 3 Lust ein anderes von rund 2 zu 2 plus 2 Grad das haben aber keine Frage ist bei 2 4 plus 2 zu 3 von plus 7 2 drahtlos und zwar als zu 12 Vortrag Justiz minus 3 die Summe zweier Polynome ist wieder ein Polynom keine große Überraschung die Differenz zweier Polynome jetzt nicht vor der eines begrenzt war verbunden ist auch wieder von und das Foto zweier Polynome wenig und nicht ganz so viel aber zu haben recht plus 1 mal 3 2 3 plus 2 x das Produkt zweier Polynome dass sie ich das Schlimmste was sich bis zu einer Xtra card ist zu 5 also bald zu 5 ist es aus Ausdruck 2 Marco können jetzt gehe ich x Quadrat Matrix wird sucht 3 aber 2 dreimal 1 die auch in 2 3 Gruppen bis zu 30 habe aber Quatsch nicht hier habe ich 2 x suchte war da habe ich 3 2 3 das macht zusammen 5 2 1 zu Hause auch rausgekriegt wunderbar und dann hab ich noch einmal 2 es bloß 2 das geht natürlich auch in allen anderen und von durch Summe von von Differenz von Polynom Produkt von Polynom ist wieder ein Polynom dass es nicht in der ganzen Zahlen das hat das ganze zahlt das ganze Zahlen als Ganzes seit dem Niedergang der sage aber 7 durch 13 ist eine ganze Zahl und genau so weit Polynome die zwar von 0 durcheinander zu versuchen sind allgemeinen nicht wieder und so für die Nummer 10 plus Beispiel des Vertrags plus 1 durch minus 2 kann keine Polynom sein auch wenn ich mich auf den Kopf stellt der x dicht weit 2 ist setzen sich und 2 mal 2 Komma 0 0 0 0 0 0 1 ständig sich das vor 2 Komma 0 0 0 0 1 wenn sie das da unten einsetzen teilen sie durch nullkommanull einzieht im eine winzige Zahl und die oben steht was ungefähr sehr steht unter welche Zahl ziemlich genau 5 wenn sie 2 Kommando als bei ihren Einsätzen selbst steht und sie nicht nur 5 5 durch Logo 0 1 nicht ein gut um die Ohren wieder von von würde das nicht dass sie des kann dann Polynom seinen setzt der dir was hier steht aus explodiert er sich der 2 Männer mit einem Polynom würde das nicht sie und durchstudiert mit der unendlich die nach müssen die aber nicht zwischendrin also der das Phänomen wie bei den ganzen Zahlen die durcheinander Teile im Zweifelsfall kommt eine ganze Zahl raus verbunden um durcheinander kann man sagen wann eine sein Polynom wieder ab so dass auf
vorgesehen war zu analog war den ganzen Zahlen den sie
18 0 7 Tage mit der ganzen Zahlen über mit lässt und das ist genau was die Bedienung Divisionen wenn sie 18 durch die ganzen Zahlen da kriegen sie zwar zweimal 7 ist wird bald also erst 4 genau das nach wurde von den uns aber jetzt Norman hat kann typischerweise Polynom durch Polynom nicht da ist nicht auf aber ich kann lässt schreiben was ist das ganz Seiten Divisions und was ist der in Anführungszeichen ganzzahlig beides werden von vom werden Teile von 100 Kollegen und kriege Ergebnis wird Polynom sein und es wird von uns das ist das Prinzip der Polynom ist und es wird praktisch genauso berechnet wie die normale Division auch ohne
übertragen es keine Übertrag von einer Stelle auf für das ist der Unterschied und am Beispiel das auf der für heute ist Nummer 12 weitere das was auf diese Seite
Nummer 12 hatte sie dividieren Polynome als ob sie Zahlen durcheinander die schriftlich aber ohne übertragen um vor der Vermittler Ansagen wurde Übertrag statt wurde durch und durch das Tal und beispielsweise das war so bloß war es war gut aus Herausforderung wird dadurch nicht aber für Wolfram Alpha damals von vom Ort müsste sich geschlagen sondern das zu Fuß gerecht zu Fuß sind und sich dabei nur 5 von verrechnet Wolfram Alpha müssen sie aber hier / /S r E: k S t r I C/ eingeben Gedicht Doppelpunkt nicht und bei der schriftlichen Division ich gucke mir die führen stellen hier aber nicht ganz über schriftlichen Visum beschäftigen so um sich den ganzen aus übertragbar Polynom Division es einfach ich muss man nun wirklich die 1. Stelle ankucken 2 Zuchtwahl durch 2 Quadrats die beiden durcheinander darin dass matschig x den 1. hier durch den 1. dar Nachrichten über die ich gucke willkürlich erledigt habe also bezüglich mit dem Ort x man 2 x vertraut sind 2 2 suchte 3 Suborics gerade Bild x-mal minus x gibt - das Quadrat x-mal es gibt es bloß nicht so viel habe ich von meinem aus so Form also schon erledigt in der mit der das x geschrieben habe das darf ich also
abziehen als bleiben so
der nächste für diese 5 6 Quadrat durch diese 2 x mit der diesmal war durch diese 2 x vertrat 5 6 war 2. sind einfach 5 bloß multipliziert zurück um zu gucken was jetzt schon erledigt ist 5 Matrix vertrat was zwar dazu ausgebildet Paloma selbst minus x macht aus Fünfer Nummer 1 plus besteht da so viele mich jetzt erledigt das Blatt über den Fall 5 x 100 Kriegsverrat die so zu sein wird bei minus 4 bis minus minus 5 Fahrwegs zusehends zweieinhalb minus 4 los zweieinhalb oje minus 4 und plus 2 Grad minus x darum den so Sohn der selber der nochmal 3 minus 5 vor über 3 minus 200 sind ein Zuhause ausgeglichen große halb Ruf und das es sich jetzt nicht mehr weiter Teile minus 3 halbwegs sie nicht durch Quadratmeter wie soll das gehen müsste allerdings nicht die zwar die können und von das John ist also der lässt man bot das ist es was
hier steht ist das ganzzahlige Anführungszeichen Divisions Ergebnisse zu und ist und und bleibt der es über dem auch über der schriftlichen Division
war also darum dass diese 2
ist so das dieser das ist das was da unten steht und was sie sehen von gegen über Überlauf ist die diese
x Quadrats bleibt für sich die CSU waren sie die normale
schriftliche Division machen haben sehr wohl auch so als sie 2 sind das gibt wurde Polynom Division die jede Potenz des
Addition
Subtraktion
Matrizenmultiplikation
Polynom
Hausdorff-Raum
Zahl
Computeranimation
Gradient
Summe
Polynom
Quadrat
Ganze Zahl
Verträglichkeit <Mathematik>
Polynom
Ganze Zahl
Division
Computeranimation
Polynom
Quadrat
Übertrag
Zahl
Division
Computeranimation
Quadrat
Matrizenmultiplikation
Computeranimation
Gradient
Division
Computeranimation
Polynom
Quadrat
Exponent
Division
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 11.03 Polynomdivision
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9834
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback