Merken

11.02 Polynome angewendet, Näherung, Interpolation, Differentialgleichung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wozu brauchen seitlich Wellenfunktion ahnen
Sie haben die vor aber wahrscheinlich schon gesehen
Letztlich Vorbild worauf Parabel ist ja Bullion Musik waren es dann aber a und 2. Grades
Allerdings muss man sagen dass es er selbst in der Krise das Zusammenhänge quadratische kubische durch Modelle üblichen Modelle sind tatsächlich mit Exponentialfunktion und dann wurde der sogar das man und ich aber nicht mit Vertrag und und Publish und schon gar nicht ob wir von auftauchen die UNO sind bei den herum
Wenn ich solche Modelle würden sich rechnen schnell weg rechtlich typischerweise mit Kollegen vom nicht mehr andere Funktionen Polynom werden die hier schon mal bei Hoechst jetzt mal
Die Funktion u immer durch ein Polynom Wenn sich die Chance man muss gekommen ist das kam von als Uppsala 1 plus durch hoch
Da kam es für immer größeres dass sich ausbuchstabiert mit und kam auf ungefähr welche Formeln Umgebung muss 1 die Originalformat war 1 plus x Tausendstel hoch Tausend wenn ich dieses Thema links ist gleich hoch x-mal tausend tausend finde ich das muss ungefähr sein als besiegst aus 2 Tausend 2 Tausend wenn sie das vom machen steht der ein 2 Tausend und als nächster kommt WLAN Faktor X Tausendstel
Und von und die neue wird oder sich den Faktor des ausbuchstabiert 199 Reaktoren nicht gleich 1 beliebig mit den Möglichkeiten der 999 sagte und 1 ein Faktor x-tausend wird dafür gibt es tausend Möglichkeiten der insgesamt Außenfaktoren einwilligt den x-tausend für das Werk der dass wir demnächst der plus ist es der unter den 2. von diesen und von diesem Tausend Faktoren nichts zwar 2 von Faktoren werde ich gleich links Tausendstel die die übrigen 109 198 werde ich gleich 1 einmal 198 der als Buch nun erstmals bei Verbot ist ich wissen wie das Tausend theoretischen Bruchstrich Tausend über zwar noch nicht von der Sorte die Möglichkeiten gibt es vor allem darauf und sausen zuzustellen Tausend 999 zweimal 1 ist kann man pro kürzen 1099 besteht aus vertrat das kann nicht kürzen wir 1 2 Fakultät Quadrat 2 Fakultät und zudem das weiter 3 durch 3 Fakultät los usw. den sie vor welche das ab und ich einfach mal Schluss zu ziehen durchzieht Fakultät so nicht und dann habe ich eine Näherungsformel für die Funktion der wirklich hoch irgendwas berechnet was sich berechnet aber ist die Zahl x einsetzte die Zahl wächst mit sich selbst von dem Ziel die Zahl der 3. Potenz 2. Matrix belegt links x-mal 10 Mal hintereinander ich habe nur Potenzen ausgerechnet und habe trotzdem so was wie die Funktion bestehe das ist das typische Einsatzgebiet von Polynome Erholungsfunktion für andere Funktion dieser funktioniert rechts gar nicht sie gut die Funktion ausrechnen dass es nicht allzu groß ich für den war vor man abschätzen kann die große sieht es werden darf wenn dieses gibt es nicht so falsch werden soll aber die zumindest schon mal die Idee der summieren potenziell Fakultät bot sich Fakultät recht ab oder rund x und für Sinus durch ihn auch noch warnte die wird ungefähr der Sinus ausgerechnet werden muss man
Ist mittlerweile sich das Minus zu 3 und schaute mal anders immer offensichtlicher wir dass er zusammen Entschuldigung Sinus unterwegs ist ungefähr das minus 3 selbst nicht Sinus vorstellen im Bogenmaß wo er nebenbei und der Mathematik und Thomas man sein wenn sie sich den Sinus vorstellen jammert 2. Januar einstmals müssen großzügig geworden ist etwas größer als bei , 1 beim wenn sie es angucken Nur die Funktion hier so leicht wäre einfach diesen Diagonale das wäre und gleich was ist das 5 Verlauf dieser x minus 2 3 6 was würden Sie als Verlauf der war wie sie die ungefähr aus einem dann zügig kubischen waren mit dem richtigen ob muss nach das was was so was für erwarten für die etwas schöner auf etwas stärker sein dass es so nah dass es zu so gut ist es auch in dieser Form wird das Aussehen eines fallende kubische Parabel minus 2 3 Kollegen vom 3. Grades 2 3 ist der genau hier wenn es um die Potenz minus 2 3 6 der eine komische aber die von oben kommt nach unten geht so sieht sie dann tatsächlich aus dem sie spielt sie schon mal eine Nummer besser an sie das kann man weiter treiben noch besser von für den sie aus wie soll ich denn sie muss auch ausrechnen kommt man rechne auf diese Art aus den auch die Funktion auf diese Art der oben aus Polynome helfen dann tatsächlich durch diese Funktion auszurechnen was Wassers wieso unzugänglich und soll sagen solche was uns der Funktion aus dass für sie muss
Für den Kosinus wird das nicht sieht man schon mal ein Muster an dass man sich gewöhnen kann man großen steht der 1 minus 2 Grad hat bereits mehr und natürlich auch wieder Bogenmaß wie sieht das aus Marmor Kosinus auch ein sehr abstrakt und Kosinus diese Funktionen wie sieht aus wenn sie die Frau des Fahrrads ist Polynoms Breitengrades an Farbe und mit dem minus davor eine nach und offenbar eine Stelle 0 als sie den Wert 1 die Tiere durch auf auch ganz schön überlege ich die und die und da sollte die unterliegen auch erst so sehr der diese Parabel aus sehr groß gezielter Form also diese dann auf weitere 40 Ernährungsfunktion für den großen die sich beliebig genau muss nur noch bei man Sinne der städtischen mal das Zusammenhänge verpoltes auf man sie sehen wenn sie Kosinus und Sirius zusammen dann haben sie fast schon wieder die Exponentialfunktion ist auf dieser was würden Vorzeichen was er später nochmals da kommt nachher dieser eulersche Identität sehr war Zwangsverpflichtungen ist gar nicht vor und Schwarz schon da kommt später das ist einer der Tausend auf zur deutschen Identität ist rechnet wo immer einen Winkel das sich dann das ist der Kosinus von der Ordnung nicht unsinnig schafft das rot Tschuldigung ich rechne wo man ein Philister ist Kosinus von Lust mal von der sich Tisch bezahlt hat gleich 1 ist dann kann man das schon mal der an damit alle Potenzen drinnen beim sinusförmig die ungeraden Potenz dringend erscheint von zu kommen und Rosenwasser durch die gerade Potenzen 0 hoch 2 von 4 und beides ist sein sich dann so so Reißverschluss artig Reißverschluss ist die an der Autobahnauffahrt zusammenzufügen und die Funktion zu werden auf etwas oben schon war nicht schon werden können dass sie müssen Kosinus zusammen irgendwie die Funktion der
Den Grund dafür weshalb man sich das an oder auch schon verraten eines fordern möchte nicht mit großem Sinus Rechner möchte mit der Funktion rechnen weil die die schönen guten Zweck Gesetze und des Kosinus nur die Piloten Additionstheorem haben der nicht war weiter zu den Anwendungen noch als hier sehen Sie
Ganz üblich und für Sinus Kursus Funktion das kann man allgemein nach Interpolation Roman ist nur 6 eben zum Beispiel die Messwerte Messwerte frage ich mich ob wie sieht eine Funktion dazwischen aus ich leider nicht ich kann nicht mehr die häufig messen
Trotzdem möcht ich eine Idee haben eine Funktion zwischen aussieht das kann man dann gibt's Interpolation Spooling umbauen Damit dass der Koalitionsbedingung durch die so schön aussieht muss man sich schon bisher Gedanken machen warum noch das jemals erzählen werde Population und und und und und Typischerweise wird man das nur stückweise machen und Anstieg des einzelnen sich das aber Grundgedanke Grundgedanken der schon mit ich stelle man Polynom so einen hat viele Schrauben und nicht einstellen kann
Resonanzen Koeffizienten ahnen seinen gesamten Koeffizienten ein den kann ich einstellen
Mit den das was habe ich so aus aber das Problem sein dass ist Polynome was durch die gemessen Punkte liegt nicht mehr so aussehen wird aber gucken als oberster beschäftigen aber als Gedanken richtig dass man mit Polynom als Möglichkeiten
Messpunkte zu interpolieren Werte zwischen den gemessen Punkt zu schätzen Interpolation
Und dann sehen wir noch Polynom über Täuschungen König eine Funktion suchen
Ich suche eine Funktion die Form des fehlt jede 2. Ableitung los als 1. Spalte und plus 6 Mal die Funktion soll 0 so dass sich Differentialgleichung des beschäftigt und zwar so ausführlich an man aus dem 2 mal um was zu lösen suchte seine Funktion der 2. Ableitung war die 1. plus 5 mal die und nach Funktion von außen und von seine aus dem zu gleich 0 So eine Funktion suche ich dann ist ein Vertreter der sich einen Einsatz mache für diese Funktion nämlich den Ansatz dass diese Funktion Exponentialfunktion ist es jetzt jedes Prozent durch den Garten mit den funktionieren nicht jetzt an das ist ein Exponentialfunktion mit einem festen labender da fest ist die Zahl und frage mich um welche Zahl an würde das von die es eine Salander die das tun und ich nämlich sie das einsetzen sechsmal eine Funktion minus 5 mal die Ableitung was passiert wenn sie dieses ableiten Auf dieses Land nach vorn wo Lage bleibt war aber das Land aber noch dazu als in der aber 5 im damals noch damals und wenn sie zweimal Arbeit gebe es dann bei gleich zweimal nach vorn steht dann das Quadrat man andere Matrix Das 6. gerade müssen Vorstand und Sonne und Obst und wenn ich mir die deutschen angucke stelle ich fest und Steuern durch buchen x teilen dort wird und plus nicht damit unter Stalin Lauenberg von dort minus 5 Prozent das ist nun es ist aber von vom daraus geworden sich so mit allen Polynom eine Lösung für den Versand
Polynom
Wellenfunktion
Interpolation
Computeranimation
Differentialgleichung
Gradient
Quadrat
Exponentialfunktion
Computeranimation
Computeranimation
Polynom
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Polynom
Computeranimation
Faktorisierung
Computeranimation
Sinusfunktion
Faktorisierung
Quadrat
Polynom
Matrizenmultiplikation
Exponent
Zahl
Computeranimation
Sinusfunktion
Polynom
Mathematik
Exponent
Diagonale <Geometrie>
Computeranimation
Computeranimation
Zusammenhang <Mathematik>
Exponent
Vorzeichen <Mathematik>
Exponentialfunktion
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Gradient
Computeranimation
Mathematische Größe
Sinusfunktion
Rechenbuch
Additionstheorem
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Sinusfunktion
Interpolation
Computeranimation
Polynom
Interpolation
Computeranimation
Polynom
Koeffizient
Computeranimation
Punkt
Interpolation
Computeranimation
Quadrat
Polynom
Matrizenmultiplikation
Exponentialfunktion
Differentialgleichung
Zahl
Ableitung <Topologie>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 11.02 Polynome angewendet, Näherung, Interpolation, Differentialgleichung
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9833
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...