Bestand wählen
Merken

11.01 Polynome, Begriffe, Verlauf

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Polynom ist größer
ward Funktionen Standardfunktionen nach Wasser Wurzeln zu unserer Funktion vor noch mehr Funktionen und vom sind eine Nummer komplizierter mehr einstellen ist einer der 3 heißt es eine nur beschreibt sowas von nur 3 Mal zog 42 siebenmal so 13 kurze 2 schon ganz und plus 3 zur war Lust und es minus 23 zur Spalten sich das Polynom das heißt es sind lauter so man hat eine ganz nicht negative Potenz eine unbekannten zu 42 so dreist sie Quadrat was ist diese potenziert x führte 1 und 23 was steht da eigentlich verboten zunächst aber auch die 0 zu 0 macht immer eine eine wesentlichen Gründe auf aber man gerne 0 hoch 0 gleich 1 hat das 23 auf einmal nur 0 1 ist also hier stehen Proteste von 6 ganzseitige Potenzen nicht merklich ab 0 aufwärts und vor jeder Potenz auch noch eine Zahl stehen erst mal eine Zahl der dann später auch eine komplexe Zahlen gegebenenfalls der mit Vorzeit also vor dem letzten x 0 zu 0 steht minus 23 gesteht Status und das Steglitzer plus 2 versteht Status sind 2 nicht die Zahl minus 7 untersteht die Zahl 3 diese ganzen Zahlen sind die Koeffizienten also dieses Polynom hat die profitieren 3 minus 7 Uhr Prozent 2 plus 3 großen neue minus 23 als die von deshalb auch
noch einen Art die 42 derart das ist der Grad dieses wurden und die löste Potenz die nicht vorkommt als der hat also können jetzt nicht der
zu schreiben bloßen u. a. x auch 100 und sagen es hat dort 100 das wird nicht gelten stellt die höchste Potenz die nicht vorkommt ohne so eine 0 davor vor die gibt dem hat von und mit dem von von kann man
natürlich Funktionen sowas bilden die x wird abgebildet auf 3 zu 42 plus plant sehr streng genommen
gar kein Polynom sondern Schule Deutsch eine ganz rationale Funktion das heißt es in der Praxis noch Polynom von und sagt hat derzeit man auch diese Funktion hier wenig Kriegseinsätze Gruppe was rauskommt was ist das für eine Funktion was gibt es schon kurz zu Wort vor das heißt in der Praxis auf und von nicht ganz rational Funktion in der Schule man kann schon das Verlauf den
Verlauf von auf den Verlauf und
endlich ihre ob dazu auch ein bisschen mehr Platz und Form
zwar auch wenig ein Polynom haben die 3 Mal so hoch 42 Schluss lag sein Potenzen danach nur noch wenig von von habe ich und das ist groß und so
a von minus 3 Mal so hoch 42 los war und von dreimal so 41 und 1 minus 3 Mal zu 43 klar allein von diesem für der wieder so schön heißt allein für diesen für interne kann ich schon schließt was zu einem wesentlichen Merkmale der Kunde sein werden was wissen Sie in diesem Fall einer zu 42 plus
irgendwas was wissen Sie über den Verlauf irgendwie sowas muss keine Parabel sein aber nach oben geöffnet wenn sich hier eine sehr große positive Zahl einsetzen die dieser 1. CERN überall an der weltgrößte werden als 3 Milliarden Mal 41
von des Senioren mal zur 2 wird überall einen Gewinn wenn sich hier von zu eine sehr große Zahl einsetzen besteht eine positive Zahl der vor 6 Uhr 42 kommt eine positive Zahl aus das heißt gar keine Chance dieses Angebot diese Kurve muss irgendwann nach
plus die entstehen wenn sie negative x einsetzen - Tausend hoch 42 des es wieder eine sehr positive Zahl minus 3 Prozent ist wird sehr positiv mal 3 macht nichts kaputt die übrigen seien die dann noch folgen die können das nicht mehr retten wenn wirklich sehr negativ ist das heißt das muss auch nach Lust unendlich aber was zwischendurch basiert keine Ahnung kann man so nicht sagen auf die Schnelle aber ich weiß dass diese Funktion ist der die wächst nach müssen nach plus hier die muss für sehr positive muss auch der muss und kann nicht anders wenn von einem Minus stets dasselbe die aber Frauen mit einem Minus mit sinnvollerweise genau das umgekehrte passieren wenn ich es eine sehr positive Zahl Einsätze zur 42 monströse Roosmalen minus 3 ist monströs negative der muss nach minus abgeben natürlich auf der Seite von minus komme so war so war es was die zwischendurch tut ob überhaupt durch die Achse geht das sollte man die des Fragezeichen nur also ob der überhaupt durch die Achse kommt die x-Achse kommt weiß man nicht und sie müssen auf jeden Fall unendlich stürzte auf beiden Seiten der dreimal zur 41 ungerade Potenz wenn sie eine sehr große positive saß Kriegseinsätzen kommt auch aus der Brust raus was von den anderen nicht wieder zunichte gemacht werden wenn sie was Negatives einsetzen das stark vom Wert des einsetzen zu 43 und gerade Potenz doch noch stärker negativ machen und eine negative Zahl so muss der Verlauf prinzipiell zahlen Sie sehen die hier weiß man auf jeden Fall das muss durch die x-Achse er gar nicht nach der und entschwinden und nach der oben entschwinden als sich die x-Achse kommen muss ein Stück mit x-Achse haben es muss irgendwo nur auskommen von und mit gerade gerade haben muss ist eine Zahl geben so dass nur rauskommt so muss auf ich vermisst dich nach Lust endlich durch die x-Achse kommen und derzeit eine derzeit es muss nun auskommen das was man bei die nicht der können die hier oben bleiben und die x-Achse niemals erreichen der könnte und mal und die x-Achse
niemals erreichen da weiß ich nicht ob es kommt bei denen jeweils muss nur vielleicht sogar mehrfach durch sich als habe die zwar mit dem - Form durch genau
umgekehrt x eine große positive Zahlen ist es zu einer der sich ein und durch große positive Zahlen waren minus 2 der monströs negative gestürzt klar aber kommt von Plus und und muss auch für den Fall durch die x-Achse durch auf seinem Weg von Plus unendlich nach
Positive Zahl
Exponent
Kurve
Rationale Funktion
Zahl
Computeranimation
Gradient
Komplexe Ebene
Negative Zahl
Polynom
Quadrat
Ganze Zahl
Koeffizient
Funktion <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 11.01 Polynome, Begriffe, Verlauf
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9832
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback