Merken

10.07 halblogarithmisches, doppeltlogarithmisches Diagramm

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wenig so exponentielles Wachstum habe
Ausweichen und auf schon wobei der und , 1 ist es wollte ausbuchstabiert bin ich das Wachstum habe macht das nicht allzu viel Spaß
Daraus eine normale kurz vor
Man sie nämlich nichts mehr
Das Wahlrecht mal tatsächlich von den das einst nicht 2 1 2 2 Bucht des er zwar den x wert Wird es ein nicht des sehr einfach dumm Worte und nun
Schatz XY
Und so sieht das Wort zunächst von Zusammenhang explodiert das Thomas und sieht man nichts was passiert eigentlich von 1 bis 2 aus 40 von 2 bis 3 zu sagen dass sie alles auf die x-Achse der ist hier gilt aber analog natürlich exponentiell Zerfall nur genau umgekehrt die sie am Anfang von exponentiellen Zerfall aber stets auf die x-Achse und die umgekehrt anfangs sich keine Details und explodiert das einfachste Maßnahme hier ist die y-Achse nur logarithmisch zuständige dreieinhalb wird geschützt eine Art ist oder rhythmisch damit sollte nicht lange war ich in der Darstellung einfach ein gerade wenn sie die Axt hier
Gebe es haben Exponentialfunktion Dichter aber eine Gerade werden Bescheid des auf gleichen Abständen jetzt vervielfacht wird auf diesen Abstand nicht mehr als der zusammen als sie auf denselben Abstand schon damals noch denselben Abstand schon damals bei den mehr als Skalierung machen eine feste Zahl dazu plus 1 plus 1 plus 1 muss als das als auf denselben Abstand wird bestens dazu erklärt lutherische Darstellung auf dem selben Abstand immer mal so und so viel also diese Strecke hier abermals muss auch von den mit ist da in mit von daher ist da ist auch mal 10 von hier nach wurde und ist der um knapp 100 Tausend oftmals beste Abstand heißt auf der Starrachse Brückenstein mal einen festen Faktor dass wir diese Abstand von einem deutschen zunächst war kurz Das heißt wenn sie Exponentialfunktion haben müssen gute Idee die y-Achse exponentiell neidischer wirklich und Zuwachs zu überbrücken erwartet ist auch man die Funktion von der als haben die leichteste ankommen sowohl Polynome ist spannend weil Achsen so wird das zu machen beschreibt eine andere Funktion war das mit Potenz Wir 3 Mal so hoch er das ist man das nicht alle Lust Zwar immer so ist das Lust weicht dieser 2. im Regional möchte heißen ist Obstsalat 2 natürlich nicht ein 2. Arzt Los sollen 6 immer das Los konstant Of wenn so Funktionen Gruppenrechte studiert jetzt etwas scheinbar etwas mehr als Exponentialfunktion aber auch nur diese kurze Strecke der geht es auch so weit zurück dass nur noch ein bisschen weiter fortsetzen sich gerade noch nicht den Trend nicht haben
Uns weiter fortsetzen normal weiter letzte Runde hier und da sie sich auf ich erinnere mich jetzt dran wichtige weiterwandert zufügen Kantor Wörter Bereich Frau Kuhport 74 eine der Werte zum 2 zu 4 Sitze
Wir sehen dass sie dort krumm aus lustig ist mir nicht dieser Funktion jetzt die x-Achse ebenfalls schluckte Scholz österreichische nicht die jetzt geben was theoretisch schaltet die x-Achse das gar nicht mehr so krumm aus so das sich geworden ist wie es auch so rhythmisch auf diesen Abstand hier und dort Muster auf Otto zu sehen wir doch auch mal Auto zu und des Video plötzlich eine Gerade gebeutelt nach rechts gilt die Funktion diese eingesetzt hat Polynome ausführlichen dreimal so hoch wie der dreimal so groß zwar nur 2 3 bis viermal so wortlos wird damit das sie dreimal so viel ist der Spannungen mit der nur der wird natürlich auch dort
Die anderen Kandidaten hier sind zwar auch aber groß aber gegen den 1. 3 zu geben wie nichts ausrichten will nicht wolle
X 12 17 Oslo sind die aber relativ klein
Auch wenn sie sich schon Studierende aus der die stärksten dreimal so wie ist das entscheidende Frage zu entscheiden wie diese gerade aus dem Doppelturbo rhythmischen der Badearzt An
Was in Diagramm passiert ist ja das auf der Achse gewohnt ausgenommen wird
Und gleichzeitig die x-Achse exponentiell eingesetzt die nicht mehr den gebe es von Szenen Als den Log von der einmal zog er Legalisierung Form Wir jetzt mit dem neuen Gesetz zu Werke Raum
Der Log eines Produkts nur mit dem Fall
Es zum Beispiel sie hoch die so das Produkt aus dem Fall als an bei dem es darum zu ausgenommen
Also dieses Produkt wird ist so ist klar wird muss Geschah dies gar keine Basis log daran interessiert mich gar nicht in eine Basis für schon sein wird nur muss der war bloß log 2 4 werde Das Licht aus und Rhythmus zu 4 kommen auch noch klein schlagen Rhythmus einer Potenz ist das Wort vom Logo wird es vor die Potenz Angebote
War bei der Hotels einer Hotels die Experimenten multipliziert worden und an Potenz der multipliziert ist ist dieses Produkt Wasserrecht steht und hier steht dann sozusagen Potenz eine Potenzprotz auch die Begriffe die er gerade Exponenten an
Also die nicht auch noch und dann habe ich den Rhythmus vor nicht gerade los viermal so wird muss und es
Was verlegst ist was Nachricht als auf die x-Achse statt die x-Achse ist der logarithmisch dargestellt
Das ist was grafisch auf der x-Achse eingesetzt wird das heißt viermal Wassergraben spaziert auf die x-Achse die was dazu das geht was grafisch auf der Achse passiert dargestellt der Rhythmus von Obst und dargestellt
Viermal was auf die x-Achse kassiert plus eine Konstante was auf die schwarze passiert ist nichts anderes als eine Gerade Gleichungen sowas wie sie ist so was eine Steigerung bei der Gleichung jetzt aber steigen Doppeldruck wird der und dieses Jahr log 3 ist dann was analog BAT Gleichung oder Achsen Abschnitt ist Mit das heißt diese 4 und die größte und sie davor bekommen ist man Formeln dieses 4 bestimmt wie steige gerade wir als wieder entsteht das wir die Steigung dieser gerade wenn ich auf der x-Achse um Faktor wobei komme die auf der zur Achse
Letztendlich liegt den vierfachen Faktor sowie Faktor von hier um den Faktor 10 Prognosen und von hier bis über diese Strecke in Faktor immer auf der y-Achse Faktor 10 Tausend bis da oben unter Vista ist dieses Ziel war nicht so gut das große Ziel auf oder wird
Verzeihlicher zwischen nach
Schon zwischen 7. einziehen Armin könnte Sorge auf dem doch oder auch Rokoko sollen wieder auf das
Eine sich , 5 Tage
Bewegung falscher vergessen
Brach aber ob ist nicht viel schöner ist jetzt die Wurzel aussehen als auch geworden war
Damals mit etwas besser man kann er einen ist die von ist um ist von der haben sich und unter Vista haben Sie und noch x-Achse Faktor ziehen und auf der Selbst dann Achse Standard ist der Euro am Tag der 10. aus als nach diese Steigerung 4
Der Achsen Abschnitt der kommt aus dem Faktor vor dem ganzen dreimal so 4 die 4 bestimmt die Steigung Doppelung haben und die 3 bis der Log sind heute zwischen der 10 wird muss sich über das ganze nach oben geschoben nicht 3 stünde sondern 4 das weiter oben sein nur 2 Stimmen ganze das 2. und zwar
Kurze sie wenn sie exponentiell Zerfall haben wir das Wachstum ist keine schlechte Idee Form ein alphabetisches der kam zu machen und so wachse logarithmisch und wenn sie eine Funktion von dieser Art haben ist keine schlechte Idee der Arzt wird
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zusammenhang <Mathematik>
Computeranimation
Strecke
Faktorisierung
Polynom
Exponent
Achse <Mathematik>
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Diagramm
Computeranimation
Computeranimation
Polynom
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Diagramm
Computeranimation
Biprodukt
Computeranimation
Exponent
Computeranimation
Exponent
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Computeranimation
Konstante
Strecke
Prognostik
Faktorisierung
Achse <Mathematik>
Gleichungssystem
Gleichung
Computeranimation
Computeranimation
Diagramm
Computeranimation
Computeranimation
Faktorisierung
Computeranimation
Faktorisierung
Achse <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10.07 halblogarithmisches, doppeltlogarithmisches Diagramm
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9831
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...