Bestand wählen
Merken

10.05 Rechenregeln für Logarithmen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
2. Wiederholung aus vom Kurs Rechenregeln für
Wo der Welt war Einfach die Weichen für Häuser Funktionen für Hotels und sagen die Potenz welchen umgekehrt gelesen der Log eines Produkts weil Potenzen war das so wenig sie hoch aber gar nicht so ziemlich u. als sie hoch Foulelfmeter oder nichts von durch voraus dass Potenzen von Oktober mit einer Frau Vogt und doch habe ich Kubus hintereinander das jetzt rückwärts gelesen H gegeben ein Produkt frage ich mich Was ist der passende Exponent für das Produkt was muss hier stehen Exponenten für das Produkt offensichtlich die Summe der Log eines Produkts ist dieses Summe der das ist der Grund aus dem wird erfunden worden sind Leute waren zuvor Produkte auszurechnen haben stattdessen lieber so aus wo andere oder muss sie wenig Teile muss sich da ein Minus sprach Unionsfrau bei den üblichen Potenzen das schlecht sich bei der wieder wenn den Logarithmus eines Quotienten habe durch zusammen eine Zahl durch eine andere Zahl der muss sich Exponenten subtrahieren Experiment besteht aber darüber wird ist gerade der wird das Bild über muss etwas mit dem stetig muss also die mit voneinander ab sie das ist nur wird so was ist von minus der Rhythmus so was wie von selbst dann gab es die Potenzen einer Potenz ich habe zu sehen wo u. hoch v. u. Faktoren Pharma miteinander geschrieben 18 mal vor dass muss sich auch heute nur wird man aus auswirken und zwar wenig den log einer Potenzpille zu selbst von mit muss ich meine Basis von den zieren damit eine Potenz ausgearbeitet und und womit ich meine Basis potenzieren damit ist die Potenz rauskommt und sie sehen dass die das hat also was mit der Multiplikation zu tun das ist selbst einmal der Nummer aus der Nation und stellen sich wurde sind sie von Modelle x gut muss sich 10 potenzieren damit nicht x rauskommt zu 2. voraus rauskommt das SV Muster und steht ist hier oben das der ist etwas das analog das Wurzeln das noch mal eine Zeit in der die letzte Zeile wird von seinem was passiert wenn ich einen kurzen habe die lehnte Wurzel aus meiner zur Mahlzeit zu tun Muss was man derzeit Das wir jetzt gleich 1 durch 2 1 durch geschickte war einst Martin muss und man Zeit oder einfach nur Potenz kamen noch 2 minus 1 stellen oder schickt 2 muss als Zeichen des 1 oder muss von 1 zu 4 wird derzeit muss 1 ist aber minus der Log und das auch kein Wunder und wird auch das können 1 durch 2 Rhythmus von einst - und muss von x wäre das der einzige stünde oder muss von 1 zu 0 Und macht muss man bei so Zuschauer für die war aber sowieso
Größere 0 hier nur Nutzer von Zahlen größer als 0 werden zu uns was auf die Finger aus Exponentialfunktion aus Funktionen Einsatz vorkommen nur Zahlen größer als raus niemals nur als negative Zahl also darf nur soll die Zahl Log Umkehrfunktion dazu einsetzen erstens das von sonst noch bei der Wurzel bis auf sich bei der Wurzel sollen nicht nur sein ich kann dies 7 Sansibar würde Wurzelbildung bilden nicht dann sogar wenn ich möchte die minus 20 Grad mit dem Wurzeln Bildes bisschen komisch aus um die 0 die Wurzeln sehen die 0 Dutzende keine gute ich noch den Z-Teilchen auf ist alles erlaubt Zeit da ist alles erlaubt sehr von sagte und dann gibt es noch den üblichen Rechentrick wie man logarithmisch zu anderen Blasen aus wenn man nur die Zähne und die natürlichen hat der Antike Taschenrechner und ziehen und die natürlichen log damit doppelt das so was ist zwar ziemlich billig
Forbes möchte ich mal Wartezeit rechnen ist wahrlich Dialoge wird muss so was ist 3 von derzeit 7 Kann ich das mit dem 1. rechnen Das heißt der erst mal das die zeigen sie sich schreiben lässt als 3 wo es da sagt der Karte der Log haben womit sich 3 potenzieren und sie aus mit dem gebe wird muss man sich bei potenziellen sie auf Weg Formeln Trick um das auf 1 Zylinder oder einen natürlichen oder sonst log um so wie ich fürs vor mit dem Ziel wird muss was es auch aus man früher einmal dann tatsächlich als Tabelle hatte zu oberen muss das zum Nachschlagen Vor trete ich schreibe ich sie braucht den der Log von 7 das ist was als einer wird was von 7 gibt einen wollten 16 potenzieren 7 rauszukriegen womit muss sich 10 potentiellen und rauszukriegen steht es ja gerade da ich die ganze 7 raus ist relativ wenig das soll jetzt seinen gleich 3 wächst Sind die 7 habe ich schon aufziehen hoch über die kriecht auf diese Worte die sie haben noch zu hoch über den Server brauche ich jetzt mit der Gewalt und somit auch als sie nur irgendwas zu vor die Tore ist deutlich zu hoch aus dem gleichen tritt sie Hofdienst zu Rhythmus und zu wollen ob es dort so zu die deutsch-polnischen und war bis unter Rhythmus und und aber so wird wird schwer und zu glücklich zurück Besetzung und Potenzgesetz Hotels Angebote soll hier oben mit deutlich Beziehungen links es morgen Rhythmus und war ich schon dass wir wollen vorüber sonst so war es was Vorsorgemedizin multipliziert Südwild sofort wird ist noch nicht von 3 Musiksommern sitzen schon zur Umsiedlung von Untreue oberster jetzt ablösen und mal Schäuble soll dieses ist solchen diese was weiß ich gebe es zu hoch gibt es eine Umkehr Funktion wenig aber durch das die Buch durch weil zu hoch das muss und wird von der Börse entsteht daraus vor dass der Rhythmus aus Seenot muss aus 7 durch die das Wort das Ziel Rhythmus aus Holz und Stein nichts Gutes ahnen durchziehen und andere soll die abends zu hoch aber sonst nur sind aber dort wo sonst die Zinho nicht ungewollt Problem
Auf sollen bevor weiter dann habe ich es ist wollen wir uns sie buhlen so wirkungsvoll Was ist der von so Motels wird Ohne Mühe beliebige rücken auszurichten Sie dem es der Log von der Zahl von 7 Rhythmus haben wollen sie den 10 log von der Basis und da war das Durcheinander das geht natürlich nicht nur mit dem Ziel Log dasselbe auch mit hoch oder hab ich zum Schluss 7 durch 3 einem zudem so gehört zum war
Summe
Faktorisierung
Subtraktion
Multiplikation
Logarithmus
Exponent
Würfel
Quotient
Biprodukt
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Negative Zahl
Umkehrfunktion
Exponentialfunktion
Zahl
Gradient
Funktion <Mathematik>
Große Vereinheitlichung
Tabelle
Zylinder
Computeranimation
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10.05 Rechenregeln für Logarithmen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9829
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback