Merken

10.03.1 Beispiele Wachstum, Zerfall, Skalen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wofür sie tatsächlich dann Exponentialfunktion
Als 1. natürlich Bahn exponentiellem Wachstum die Staaten mit Einsicht nehmen der nach dann soll nach einem Zeitintervall Sich der aktuelle wird untersuchen ob gesteigert haben ich wieder das genau so nach einer Zeitintervall soll das BVA rausgekommen Nach 2 Zeitintervall das also was ich vorher hat hier bei 1 soll dann schon wieder bevor worden sein beim Sprung von 2. auf ist der dasselbe was sich hier hatte mal die usw. Das heißt das wäre meine Abbildungsvorschrift x wird abgebildet auf was eigentlich was welche jetzt derzeit nicht bei dieser Funktion Ich befindet es dass die Basis ist nach einen Schritt das BgVV da ist schwer das danach dass die Basis zahlen muss 2 x zu 1 wächst die von Quadrat zu hoch 3 die auf den Faktor geworden die vom Bewegung Treue zu die und Wartung von Schritt geht es auch dass die vorkommt wachsen des aktuellen das einzige was jetzt nicht funktioniert ist das der anfangs wird nicht was ist das wird aus dem deutschen nur Einsätze kommt nicht aus das Wachstum so richtig aber es kommt es wohl nicht aber aus wie solchen 0 würds Hochmut kommt 1 raus und nicht aber das ist einfach zu zuweilen schon mal Bildung und Wissenschaft dass die wächst immer noch um Faktor X als weiter geht es weiter mit Rauchverbot dazu schon groß Anzio muss als das ist nichts anderes als dass sie mal die haben nur unter dem richtigen Antwort erwartet dass aber will ich schon aber Beyoncés im Allgemeinen als ob die Operation hat vor und mal auch unterwegs ist das wirklich von mindestens doppelt Ausformung usw. Apfelwürfel Zinseszins das Anfangskapital wird wollen nach dem Bilde gebildet Faktor des und wird dort zum Beispiel nach einem Jahr Wahl Faktoren wie sich das Kapital nach einer was wird das Grundkapital der Zinssatz von Wasser wo Prozent sind das von einem Prozent und unsicheren vor sie Zinssatz von 3 Prozent und dieses x wo ja und was muss das 1 Prozent Zinssatz x durch immer 1 2 1 genau nach einem Jahr haben sie ein Prozent mehr als vor dass wir diese Basis ist als Komma 0 1 1 plus 1 plus bilden Prozentsatz von uns Das Gesicht als Basis einsetzen sich jedes Jahr ein Prozent darauf als Faktor Damit sie diese billige 14 Songs vorgestellt wird aber noch das Muschi selbst Daher Mohr hat die Firma festgestellt in den Anfangstagen der Schaltkreis Opposition soll einfach sein Prozessor wurde festgestellt dass sich alle 18 Monate die Zahl der Transistoren auf dem üblichen schickt verdoppelt werden durch dasselbe 18 Monate wäre dann eine Zeiteinheit der 2. Buch ist einer von 18 Monaten und aber die anfangs 21. und auf dem Chip Das während des des Wachstums von Bevölkerungswachstum auch immer aber das Problem ist der und wird sich sehr schnell Natur gibt es keine gibt es keine so Sexmesse Wachstum irgendwann ist Schluss Von dort wird zur warum oder die oder so Ok das ist Wachstum und war das obere Notebook
Negative Zinsen könnte man auch sagen ich Staaten mit einem bestimmten eingesetzt Wieder am Weise und soll es die ganze Zeit weniger werden im 1. Schritt durch eine Zahl also da Sonne Mond 12. und den nächsten Schritt schon wieder durch die Zahl und 3. Schritt Wieder durch die zur und so weiter und so fort Sind
8 in der Herstellung dieses sollte daher Buch des bestritten es auch was rechtlich hier zu auch Bildaufbaus was ist die Rechenvorschrift Also die Basis muss eine speziell sein 1 durch die damit ich jedesmal Mal Faktor 1 durch dazu durch Zahlen heißen mit 1 multiplizieren immer mal 1 durch man die Basis muss 1 durch sein Buch wird wieder anfangs wir sprechen und des war und also rauskommen werde aber nicht nur das kann anders schreiben es schon bald 2 ruhig zu halten sie der Bild Gartzweilerweg ist wenn sie 2 Orbits von links nach rechts und hat auch derselben der hier auch schon wieder das nichts anderes als haben war
Von minus das übliche Form für besitzt Gedächtnis den Zerfall des wenn sie bei der Hand der Zeiten zum Beispiel bei der Zeit ist ist zwar nach der Art derzeit System die Halbwertszeiten ist es an der Zeit um eine Ahnung zehntausend Jahren ist derzeit und noch mal so lange und so weiter nach jeder aber derzeit nur noch halb so viel von den Stoff sich Teile durch 2 ist gleich zweimal steht aber 2 von minus die Zahl der ja - die Zahl der an der Zeiten von dannen sind 2 minus ist derzeit von einem sind also wartet über Zerfall funktioniert so entlang eines Kondensators funktioniert so in der Elektrotechnik der hat auch solchen gut Das schon mal 2 auch nicht das Wort 4 oder 5 die Anwendungen für Exponentialfunktion wenn sie sich ein Messgerät ankucken ich nehme an dass sie schon wollten dort zumindest in der Hand gehabt haben als sich die Skala nicht der neuen neues aber ich der neuesten Messgeräte sondern
Etwas beeindruckend neuesten des wird typischerweise dekadische 1 sie 100 Tausend schon dass es Exponentialfunktion gesehen aber die alten sind noch spannender also nur ist der Name der so muss allein vollziehen und und wollte Tausend voll wahrscheinlich nicht dass wir nicht mehr aus der aber das ist das schon exponentiell sie wo 0 1 7 2 ist da diese die ein des beanstandet und die eigentlich nur noch ein bisschen Vereine unterteilt das ist genauso wie auch das Geld unterteilt ist das das sieht es gesetzt Anschuldigung war wenn sich ankucken
Wie das Geld unterteilt ist dann haben Sie die früher auch die die Messgeräte funktioniert haben die Bereichs Schalter von Messgeräten funktioniert haben was haben wir denn die haben weil Euros nur Komma 0 1 Euro als 0 , nun 2 Euro 2 zu 0 Komma 0 5 Euro 0 , 1 0 Euro schon , 1 der Mathematik und nicht nur , 2 0 , 5 50 kommt ein Euro 2 Euro 5 Euro 10 Euro 20 oder 50 Euro Euro unter 200 gibt 500 aber ok wenn sie sich das ankucken ist dass sie nicht genau exponentiell einmal 2 macht 2 mal 2 wird dieses nicht gerade mal 2 ist es mal 2 0 Komma 0 4 bis 0 Komma 0 5 erstmals 2 also dass man 2 heute die 0 , 2 dass zwar nicht ganz Ismail 2 Komma 5 und jenseits von 0 , 5 0 5 auf die 0 , 1 des schon wieder mal 2 0 , 1 auf die Nummer 2 erstmals 2 von bekommen zwar den 5. Platz 2 , 5 dich dabei mal 2 so weiter und so fort also ist es ziemlich genau als 2 nach was ziemlich genau so so grob war 2 2 Thomas ist ziemlich genau und Zelle Scarlatti daraus kommt und und was man früher bei SPD nachdem wir dasselbe dass sich das von einem und 2 5 vollziehen von 20 und 50 forderte als sie den noch keine Digitalanzeige
Sollen Skalar Und das ist also auch in der Mitte steht ein Express aus Der nur Beispiele aus der Physik
Zeitintervall
Faktorisierung
Quadrat
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Aggregatzustand
Faktorisierung
Orbit <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Aggregatzustand
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Exponentialfunktion
Computeranimation
Mathematik
Computeranimation
Arithmetischer Ausdruck
Physik
Skalarfeld
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10.03.1 Beispiele Wachstum, Zerfall, Skalen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9826
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...