Bestand wählen
Merken

10.02.1 Eulersche Zahl, Exponentialfunktion

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Absurderweise sind 2 x und Matrix usw. nicht die natürlichen Exponentialfunktion sobald er bis zur schon aus aber sind nicht natürlichen Exponentialfunktion ist eine der Exponentialfunktion die die besser ist als alle anderen natürlich sagen zum 1. einfach die Exponentialfunktion betont die
Meine hat mir das Leben ist folgender ich schon vor Kurs nicht als Vaio X an und doch als 3 ob es 3 Wochen sei es nicht gerade vorstellen
Als das erstellte XY Wo ich möchte links zwar so ist und vor 3 Wochen x 2 hoch x startet bei 1 2 Wochen ist aber es ist es genauso übertragen Xtra ist bereits 2 hoch eine ist die Zahl selbst also 2 3 1 ist dann selbst so der 3 2 von minus 1 4 wird eine Art 3 hoch minus 1 4 wird ein Drittel
Ist also zu kurz nach zu der sich das Verhalten von den beiden vor einem ruft schlägt durch die y-Achse dann sieht man dass die das sie 2 auch nach wird deutlich dass sie zwar mit etwas
Etwas flacher als Man so etwas flacher ist als 45 Grad das ist kleiner als 45-Grad steht durch die x überraschend stark sind und die 3 links und die 3 Euro es ist etwas größer als 45 Es muss also logischerweise irgendeine eine Basis zwischen 2 und 3 sich genau 45 Grad habe die Basis für den Abend Zahlen der und das wird die Basis dieser natürlichen Exponentialfunktion irgendwo zwischen 2 und 3 ist was muss die gezahlt wurden zieren den die ich hier durch die Starrachsen genau mit 45 Grad
Landen
3. ist ausbuchstabiert damit das wird Text also das muss zwischen 2 und 3 eine Zahl die sich das der Gelände man bei einer und nach
Werde Das dieses Jahr genau 45 Grad sind und die Zahl für die das ist jedem der es wissen ja man die Zeit für das geht die Unterstützer worin sollte eine Zahl zwischen 2 und 3 soll das können wahrgenommen wird sich durch die Achse
Das Absurde ist Dass man diese Zahl damit bestehen kann alles das ist das was man wissen muss um auf die Schnelle zu sagen ist die Zeit seien es geht so die Zahl selbst die das kann das Unglück 45 durch die um bis offensichtlich durch 1 das oder gerade so gebaut sein um 1 ist die Zahl selbst sind und entsprechend das ist nichts anderes als um 1000 mal 1000 der wird die 1 beschrieben ein Tausendstel weitere ich mal 1000 1000 mal Tausend nur die 1 einfach ausbuchstabiert Jetzt wieder das Bodens sollten gesetzt ist dieses ist nur ein Tausendstel Tausend so gut ist also zur Potenz eingesetzt Zahl die ich nicht kenne ist 1. Hotel schon ich die einst als 1000 1000 es ist ziemlich aussieht und so die einst so kompliziert schreiben tröstete ist mit 1 zu kompliziert schreiben kann Das Prozentzeichen Gesetze geht zurück dieses dieses dieses dieses zu dar
Ja das wurde eine Guerilla das rot angekündigt Hotels gesetzt gar nicht an der darstellt 1000 Tausend ist also die 1 Tausend wird ein Tausendstel zur Potenz hoch Tausend
1 Tausend Tote wurden 2 alte aus Aber auch ein Tausendstel kann ich gut an der willkürlich jetzt eine ganz nette Näherungsformel gucken die sich von der nicht an und frage mich ob lediglich den hoch ein 1000 ich über einem Tausendstel ist natürlich viel zu weit weg im Maßstab nicht das ist ein völlig übertrieben zu groß es müsse Haaresbreite der Absatz ich hier ein Tausendstel kann ich überlegen wo ich dann auf selbst sind nicht mehr bei 1 Tausend Auf selbst ist die Funktion als der funktionieren nicht die diese Funktion auch x die Basis insbesondere so und so gebaut sein Dass sie sich an die grüne Linie 46 Grad Anschläge das heißt ich kann jetzt sagen was der 1 Tausend Versagen aus der auf auf der Achse ausgerechnet ich nicht auf der roten Kurwürde Kurnaz gucke sondern auf der gerade nach nicht setzte ein Tausendstel ein was ist das Y und geraden aber der Gedanke auf der grünen gerade die 1 Tausend nach rechts in den ich hier von der einst den 1. auf 1000 nach oben 1 plus 1 Tausend ist eine gute Näherungswert für über Tausend kann man durchaus unterschiedlich einfach ausprobieren sie ein Tausendstel des Mainzer Funktion ein oder hoch 1000 zu eine Krise 1 Komma 0 0 1 1 plus 1 Tausend und noch ein bisschen Dadurch habe ich also wir uns schon für die Zahl der natürlich Währungsfond oder das auch mit sind offenbar wird das auch mit 100 Tausend machen nicht immer genau genauer der nach wird es für man uns ganz verschreiben besteht als durch besteht hoch Grenzwert die endlich auch betrifft die von mit den diese Zahl habe und sich hier das ist dass sich der Polizei am eigenen aus dem Sumpf ziehen auch
Diese Form der das ist die klassische mathematische Formeln für diese auf den Taschenrechner und auf dem Computer auf würde sie von Potenzen dieses Ding tausendmal mit sich selbst multipliziert dieses den versuchte ein durch eine Million hoch eine Million eine Million mal was mit sich selbst multipliziert ist nicht richtig effizient und besteht auch extrem viel Rundungsfehler Das dann zu weit treiben sie mit einer Trillionen oder so was kommt das dabei noch 1 raus 1 plus bloß ein sich eine Trillion bis zu dicht an eines ist es so wir oder sitzen kann auf den normalen welches kommt weiterhin eines aus also zum echten recht ist das für die Mathematik ist ist an sind die gibt einfach geschehen werde der nach und nach den können aber kann damit die Zahl nicht Orbit aus netterweise ist das der womöglich arglos hoch 1000 ab und Status von 1000 sieht aus wie vom aber Quadrat auf 3
Ich den einfach die Formular das Schrott und hoffe dass der muss wissen dass es Nummer 8
Dieser Ausdruck nicht jetzt weiter und zwar mit der logischen Form Vor Zu durch man unterschreiben
Farblos von 1000 dargestellt Wiederholung ist vom Büro des sollte wird nur bei Am Abend schon oben hat es so ein daraus
Sorgen
Ob logische Form was ist der alle 1. Termin braucht auf den auch tausend Faktoren sich die das entstandene sich Schreiber aber tausendmal hintereinander dass alles was sie ist die sich jedes Mal aus Faktor das aber aus dem Barock draußen und dann gibt es gerne über bei die mich einmal das wir aus dem Film und 99 mal das Lediglich von der Sorte mal ganz Schielo richtig richtig auch nicht die der für der 4 Tausend Faktoren auf das aber auch nicht immer ist aus einem Dorf Form des das aber an ich aber nicht möglich Förderer Frage stellen sich vor aber es mal am Ende des Tages und aber Tausend Stück Der wesentliche Möglichkeiten ich habe Muss einem davon ein Auszug gegen Willen aller Art das aus dem 1. wir daraus genau ganz aus dem 1. aus 2. das so weitaus aus aus tausend Möglichkeiten habe ich einen als zu wählen die als Arzt Aus dem 1. Beispiel war das aus dem 2. abermals habe oder so weit usw. nicht werde ich armer armer wird in den letzten das dann insgesamt Tausend verschiedene Arten dieses Produkt aber 99 Matrizen Ok also für die kommt Tausend zur bloßen dann von ist Aero hoch und 98 Vortrag über muss ist ja das kann nur vor was Werkzeug kam vor
Aus der Kombinatorik haben 312 vor Binomialkoeffizienten Jahr Formel binomischen Formel Markus sind aus tausend sie Faktoren bildet und die Sätze gleich alle anderen sehr zugleich aber das ist die Zahl der Möglichkeiten nicht das tun Kloses usw. geht das Schloß aus dem tausend von von der war diese 3 9 und die anderen 997 aber muss usw. auf das Vergnügungen Formatänderung begann vorgesehen hatte aber Obst und schon ich bräuchte wohl nur ein Programm durch nicht richtig funktioniert so dass wir ich jetzt um 1 plus 1 Tausend 2 Tausend kleine Zuschlag
Matrizenmultiplikation
Exponentialfunktion
Computeranimation
Gruppenoperation
Zahl
Computeranimation
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Gradient
Zahl
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Exponent
Gesetz <Physik>
Zahl
Computeranimation
Exponent
Quadrat
Total <Mathematik>
Mathematik
Exponent
Näherungswert
Rundungsfehler
Orbit <Mathematik>
Maßstab
Zahl
Computeranimation
Linie
Gradient
Form <Logik>
Computeranimation
Computeranimation
Gasströmung
Matrix <Mathematik>
Faktorisierung
Form <Logik>
Computeranimation
Faktorisierung
Kombinatorik
Binomialkoeffizient
Binomische Formel
Zahl
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 10.02.1 Eulersche Zahl, Exponentialfunktion
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9824
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback