Bestand wählen
Merken

09.05 Rechenregeln für Potenzen und Wurzeln

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wieder dabei selbst zu
Hotels Funktionen Zur 2 zu 3 werden was zu Wurzelfunktion und Wurde usw. dazu jetzt mal möglichen Rechenregeln
Und zwar war mit der 15. Was passiert wenn nichts war Kompetenzen und das 1. Mal ganzzahlige positive gut denn sie sind das also was steht 3 Quadrat vor 3 Wochen ist klar 2 Faktoren 3 hintereinander 5 Faktoren 3 hintereinander danach von insgesamt plus 5 Grad von nach 7 Faktoren Und das geht offensichtlich durch für alle ganzen Zahlen ganzen positiven Zahlen und und das auch nur so weit schon dann anschaulich der 1 2 3 4 1 nicht gleich 2 3 4 usw. ist aber hat man auch zur musste also das für einen auf ein paar zusätzliche Möglichkeiten noch auf 2 auch 3 Uhr am Wahlabend aber auch mal ab was mache ich mir auch 1 auch 1 wenn ich das auch in dieser Liga wir richtig haben die auch als man habe auch 3 ist gleich auf 4 Von sich weiß erstmalig also auch ein sein soll ich weiß er Quadrat ist kann man also auch da ist kann man auch mal Auch ein 2 sie erst mal nicht ich möchte dass diese der Gewalt der Geld sinnvollerweise und damit was auch hat seinen diese der Gewalt die würde müsste das zum Beispiel auch einzelne nicht gerne mit auch dann und sich auch Einfluss auf 4 aus
Und dann ist klar was aber sein muss wenn er steht am al-Ahmad a und hier steht am man am am Abend ist für auf als nur eine Chance ist muss aber selbst sei so definiert ist und diese zu erhalten ist das einzig sinnvolle und ich sage aber auch eines ist mehr als selbst und das Volk Damit die diese dann auch eine von beiden Seiten gleich 1 ist die wieder und so weiter und so als auch als man auch ist auf solche auch wenn auch nur auf und dann was muss auch nur wenn auch wurde mit auf 3 zum wollten Ziele und Forbes Bild Mustern rauskommen auf Kubus also auch 3 mal was ganz in der Nähe von Romane dass die wollte
Also habe ich keine Chance dazu sagen auch nur muss 1 zusammen 1 muss ein besteht auf einmal auf als auch gar nicht sein Das ist dann die allgemeinen Definition für auf 0 bis 0 Prozent mit der Fußnote dass auch nur hoch 0 gleich 1 sein soll was etwas überraschend ist nicht sei wohl nur mit sich selbst multipliziert was immer das heißen soll sage ich aus gutem Grund nur so ein wobei nur noch 1 0 0 Quadrat ist 0 Uhr 30 0 0 0 sollte sich auch gleich 1 sein damit das Ganze ist Auch minus 1 kann man sich überlegen als noch vor Beginn der 16 historischen Rogus Hinter 3. und sich auch minus 1 überwiegend nicht auch jedes als wird auch der und sie und verlangen dass dieses Geld muss rauskommen minus 1 plus 2 bis 3 und also aber auch 2 x und das auch nur dann wenn minus 1 1 durch a
Was natürlich alles hat darf nicht 0 sein sonst ein Problem Und das definiert auf minus 1 bis 1 durch aber für auch nun und definiert für Adolf analog dazu auf sich mit anderen
Ganzen positiven Zahlen soll durch aber nur noch aus für So dass man aus dieser wilde
Also dieser dick anschaulich erst mal nur für gleich 2 3 4 usw. Von wo aus der die Lüge Potenz auf 1 Euro 0 auf minus als die übrigen Potenzen baut und so dass diese weiter gilt für alle ganzen sein damit hat man jetzt auch wo die ganze Zahl wobei nicht nun auch eine negative Zahl
Die nächsten Gewährsmann offensichtlich ist wenig
Es Eigentlich eine Potenz Bodenziele also nicht eine potenzielle Potenz und die Ziele seiner eine Potenz potenziert Was man dann flog 2 3 usw. kann das muss das Produkt der von werden hier stünde nur 3 und und das ich war ich schon mal 5 hoch es 2 war war das wäre froh zweimal pro zweimal zwar sind also insgesamt 5 6 so kein Wunder dass das Buch zweimal 3 4 Das geht natürlich mit allen Zahlen der durch das steht oder die oder Wurzel 2 sogar mit negativen Zahlen die das durch als Basis für sogar mit 0 durch Solange das ganze Zahlen Experimenten stehen ab 2 aufwärts ist offensichtlich dass das zu werden muss und dass ich jetzt weiß ich die Hotels eine von den muss ich auch wieder eine gute sein damit Produkt der von niemand vor hat das hat man erst nur für Zahlen wird ab 2 3 aufwärts und der ganzen Sache Und dann überlegt man sich das denn nun weitermachen kann das schon passiert gebrochen zahlen Zahlen Experiment stehen Geht gar ich benutzt um zu mir zu überlegen was mit negativen Zahlen passiert Exponenten ist auf minus 1 zu 0 mit der was soll seinen Text Beispiel ein Fünftel steht was soll aber auch ein Fünftel seiner nicht mir so bin ich auch ein Fünftel in die 5. Potenzen die verlange weiterhin dass diese gilt nicht nur für natürliche Zahlen gebrochene Zahlen a schreiben nicht so so weitergeht muss rauskommen aber wo einst Stürmer 5 also was bisher hatten a 5. des 5. Potenz von dem was sie nicht gerne ist die Zahl selbst ist das einzig Vernünftige was sich nicht verlangen dass diese Regel weiter gelten so also muss dass die Struktur zu lesen sein damit die 5. Potenz Velizar angewiesen ist das ist nichts anderes als die 5. Wurzel damit hat man die gebrochen sagen und das Sparbuch ein so und so ist es uns diese kurz und damit diese Rechnung auch gebrochen Zahlen
So wir uns zusammengenommen von unserem zu zu sorgen Das Produkt die soundsovielte Potenz Faktor vom 1. Faktoren 2. natürlich umsortieren netterweise geht das auch mit negativen Potenz gebrochen Zahlen Potenz
Diese Gleichung mit dem Produkt aber auch mal auch Die war ja gerade mal das mit die Hotels war gerade so gebaut dass diese der Gewalt So die andere Wege Wenn ich eine Potenz potenzieren Ich ein Produkt Exponenten Und das verkauft sich auch die Reihenfolge der Verzicht auf von rechnen bis auf dasselbe dass sie auch hoch rechnen zuerst für oder die 3. Potenz bildet wird für den 2. macht auch gar nicht oder nur aus dieser Welt noch auf minus 1 durch auch das gilt auch für gebrochen zu haben und und und hoch durch das so Wurzeln zu tun was muss was mit der Handwurzel sollen das ist die Wurzel aus auf Oder sie können mit dem gleichen sagen das ist die erhalten und sich war das ist hoch und zwar die der Wurzel aus also die Wurzel aus auch alternative das Geld jetzt zu gucken sich alles Islam-Krieger für alle Zahlen und zumindest positiv und nicht nur das ist doch ein bisschen mehr auf was man 0 dabei sein sollte von die Potenz nicht negativ werden der für negativen Zahlen Ärger mit Brüssel Funktionen das ist
Sofern diese gegen sich als aber erst mal nur für a sind die Zahl größer gleich die sein größter Stellgröße größer als Unsinn sind für positive Zahlen erst mal nur diese Exponenten dürfen beliebig seinen fast immer den sie eine Stelle an der dieses Experiment nicht dienlich sein dürfen und der Stellung so von sich sein dass nicht die also möchte nicht nur den Wurzelziehen das ist die schlechte Idee auch manche obendrein noch ungleich 0 außer dass diese der es schon aber das sind und ich habe sie gar nicht dass wir alle potenziell ist jetzt erst mal nur für Zahlen die positiv sind mit negativen Zahlen wird das Icon wegen der Ärger mit der Wurzel wegen der werden nicht Umkehrbarkeit der gerade Potenzen da 40 fände man vorsichtig sein so vorsichtig bei denen dieser Gesetze auch wenn sie dann negative Zahl als was entstehen haben Vorsicht einmal nachdenken Beispiel zusammen
Gedichte wenig vom ist probieren minus 3 möchte ich wollte ihren Unternehmen Wurzelziehen hoch na also das da steht der minus 3 hoch 2 nach Und wo man habe und ob so sollen Von war der gut wenn sie jetzt auch hoffen dass diese Potenz welchen Gesetze gelten könnte man erwarten dass was anderes geht dass sie hier einfach das Produkt bilden minus 3 hoch zweimal auf so das Klammern das minus 3 hoch zweimal ein halb werden dieses dieses potenziell sezieren wenn das auch hier gelten obwohl die Zahl negative und positive Zahl obwohl die Zahl depotenzieren negatives das Geld würde sich die Potenz einer und den zuschreiben kann das ist dann gutes Produkt und ist das Geld würde wirklich kriegen das ist minus 3 hoch
1 2 im das ist - 3 war und das ist offensichtlich nicht dasselbe also seien Sie vorsichtig war das haut leider negative Zahlen gerne mal nicht so gut in solchen Gesetze nur für positive Zahlen erst und bei negativen Zahlen
Lieber aber genau nach oben obwohl nicht werde auf der falschen Seite
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Faktorisierung
Positive Zahl
Quadrat
Ganze Zahl
Computeranimation
Gradient
Quadrat
Würfel
Computeranimation
Computeranimation
Negative Zahl
Positive Zahl
Exponent
Ganze Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Negative Zahl
Exponent
Ganze Zahl
Natürliche Zahl
Sturmsche Kette
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Negative Zahl
Faktorisierung
Exponent
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Positive Zahl
Negative Zahl
Exponent
Gesetz <Physik>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Positive Zahl
Exponent
Gesetz <Physik>
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Positive Zahl
Negative Zahl
Gesetz <Physik>
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 09.05 Rechenregeln für Potenzen und Wurzeln
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9822
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback