Bestand wählen
Merken

09.03 Potenzfunktionen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Das heißt wenn des Hotels Funktionen
So etwas in der Art wie der abgebildet auf ihn zu Form man kommt sich weil sie es so was aber schon mal dazu nicht mehr selten kommt man sich so die 2 Udo suchen muss ein und als 2. Funktion wird das er komisch auch Ostern nach den Definitionsbereich war Zu minus 1 5 wird so ist dann wird die Zahl der zu sonst wird es etwas Eigentlich oder müssen wir noch funktionieren mit der 5. wozu es dazu funktionieren soll ich zumindest nicht einsetzen wollen nicht haben also schon vor gut 2 zu spricht als man typischerweise zu hoch war Zahl ganze Zahl ab 2 auf Platz 1 zu 1 ist auch und Funktion zu nur ein Ort und zur und Zeit die er selten das sind so ist die sprichwörtlichen Potenz Funktion
Grade ungerade hatten wir schon da schlägt sich jetzt wieder das auch mal die die aus und aus Ganz es tatsächlich von 0 anfangen Endlich zu 0 Ständig 1 Des sowie auf Hochtouren läuft als solle Den
1 zu 1 Aber ganz gezielt so zu 1
X und zwar die normal Parabel auf das Wort nicht ganz was
2 zu 2 so x suchen 3 muss etwas steiler werden wenn über der eines über deutlich teurer werden über der 1 - nach zu zwischen 0 oder 1 muss die flacher werden wenn sie eine halbe hoch 3 welchen
Sie eine halbe 2 3 rechnen ist es ja nur die Hälfte von eineinhalb wo 2 also den der bei der haben und hat noch einmal den haben sie den der der komischen Parabel zweieinhalb hat fruchtbar ist von einer und zwar hier deutlich flacher zwischen 0 1 deutlich flacher als die quadratischen und auf der linken Seite bei negativen nix Muss ja negatives Vorzeichen minus 1 2 3 minus 1 2 3 ist der minus 1 der muss hierbei minus 1 auf der war x der minus 1 zu gleich minus 1 habe das heißt schmiegt sich länger als die normale Parabel die quadratischen als Parabel an die x-Achse Mustern und immer wieder bei es Land der Form und so etwas zu Zum wurden Stift
X hoch 4 auf über 1 Wiedigshof wir natürlich dramatisch explodieren 9. Dezember zu 4 Wir es über 1 explodiert so dramatisch zwischen 0 und 1 dasselbe Phänomen wie geben was ist eine Hallbruch 4 natürlich die Hälfte von halb 2 3 das heißt sie die ich dann noch mal auf die Hälfte runter 1 16. Einhalt zu schwingt sich extrem an die X-Achse an Die dann aber wieder positive Richtung minus 1 2 4 - als man minus 1 bis 1 man minus als machtlos als ist wieder durch Unter minus 1 geht die Post ab aber davor vorschwebte sie wieder stark an die x-Achse ist der zu aus und so weiter und fort alle Potenzen mit geradewegs von sind auch gerade Funktionen des rechts metrisch zu 16 metrisches nicht ganz gelungen ist ist Quadrat links rechts Tisch gerade Funktion alle wurde funktioniert Brunngraben Exponenten zur 1 punktsymmetrisch Ursprung
X sucht 3 punktsymmetrisch Ursprung und dort Funktion Das kann man sich noch die negativen unter Druck
Ab beginnen bei der über die Erde der Firma der haben weil sie dabei Umkehrungen der beiden Umkehrung einzig der zur minus aber es des 1. Potenz
Wie sieht das aus
In dieser Funktion zu minus 1 bis sei es wird abgebildet auf so dass ein bietet abgebildet auf zu minus 2 setzte er natürlich gefälligst nicht 0 1 Aber alles andere funktioniert solange der von der ganze Zahl zu minus 2 zu minus 3 zu 0 0 nicht einsetzen und zumindest einsam ist die normale Parabel die normal der haben Burg 1 ist unter einem Selbst dann nicht dreieinhalb Das gelingt es nicht gerade So Zu minus 3 Um minus 2
Aber gerade machte eine Parabel Punkt aus wir darauf dass die Was ist das ein halb von das war Darauf 4 also das ist ein kehrte er aus einem halb 2 minus Wert dann hat der wird außerhalb von 2 also 1 durch ein Viertel und das macht 4 das heißt bei minus 2 bei zogen vor geht wieder je zwischen 0 und 1 und das das wieder zwischen 0 und 1 die aus der Einheit kommt 4 aus kann nur 2 aus bei den normalen Erbe 3 und dieses 2 kommt hier aus das Doppelte weit oben explodiert auf diese Weise aber andererseits bei 2 2 das war 1 durch 2 ist wird über 2 Probleme und für Toros damit nicht schon dicht auf der Achse So braucht das ist so der ist auch wieder nicht Heute nichts Außenhandel wobei das Oder auch nicht Landesweit x minus 2 eine Gerade Funktion wenn ich da eine negative Zahl Einsätze bricht das bei der Gespräch positiven zahlt das heißt hier ein schnelles Wachstum Und die Funktion die dann sehr bald auf der x-Achse der vor
Zur minus 3 2. nicht alle 3 des oder der also bis zu minus 2 und schickte aus
Zum minus 3 dieser Effekt dass zwischen 0 und 1 das Wachstum stärker wird durch den um so schlimmer
Bei die Aussage zu minus 3 liegt hier umso mehr auf der Achse wieder Eine ungerade Funktionen wenn sie eine negative Zahl einsetzen können Sie auch was Negatives raus aus zu minus auch 12 hier kommt Aus sehr stark ist negative rein Und hier liegt der dann sehr schnell wieder auf der Achse Und so weiter und so fort wenn sie alle Schellackplatten der die Stabilität für Wolfram Alpha dazu geschrieben das Internet Raum Das damals ein Erst wenn die üblichen Verdächtigen beide wurde und und Einträge sagt so Kummer Geschichten die auch Tiere
Ist eine einzige Potenz Funktionen wird man aber Nicht so häufig ankucken x sowieso sein für stört ist er aber der Kehrwert eine Wurzelfunktion bekommen und setzt grad noch an auch wenn es streng genommen ebenfalls wies da steht eine Potenz ist aber das würde man allgemeinen doch nicht so dass Potenz Funktion ansehen
Negative Zahl
Quadrat
Punkt
Exponent
Physikalischer Effekt
Vorzeichen <Mathematik>
Ganze Zahl
Umkehrung <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Richtung
Funktion <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 09.03 Potenzfunktionen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9820
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback