Merken

09.02.1 Lineare Funktionen, Achsenabschnittsform

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Hier die 1. Funktionen die man sich im Detail Punkt sind die linearen Funktion
Sohn sicherheitshalber sorgt Später wird sie mir Abbildung und dass es noch andere Geschichten linearer Abbildungen muss ja auch Funktionen sind nicht linearer Abbildungen Auf linearer Abbildungen sind etwas strenger als laufen zu Berliner Funktionen auch aus dem Ursprung ausgeschoben so gemalt mit dem Funktionen sind Funktionen deren Plot eine Gerade ist deshalb die mehr aus zu dass die Menschen schon 3 Tausend Mann gesehen Focus ob so Fokus auf Hat das der aus Ausland so Ausbau der 1 zu 1 zu 1 erhält den Bau ist mal folgendes eine Burundi sollte es bei der durch die ich mich entscheiden nicht als so Sohn so Welt durch dort war das als lineare Funktionen die Steinigung heißt das macht was macht diese Funktion mehr was die steigen an die 2 nach rechts 1 nach oben 200 rechts 1 nach oben Nach rechts 1 nach oben das heißt die Steigerung ist 4 1 durch 2 die steigen nur ein paar und die man gerne noch die Achse nach steht auf der zur haben als der 10 noch was ist aber der auf der Rückseite heißt der 1 Unendlich waren Zunächst nicht als gleich der viereinhalb plus 1 wieder angleichen für diese auf Funktion Warum mal der Achsen nach steht auf der x-Achse a heißt deshalb der auf der Achse des des Guten und als nächstes an die Nummer 6 ist leichter zu verstehen ist und es nicht eine fallen gerade habe verwendet x-Achse
So wollen gerade der Achsen Abschnitt auf der schwarzen des Dax notiert auf die x-Achse aber auch das auf dem schwarzen die zur zuvor als auf die x-Achse kommt aber ihre Seele vor Ort so ganz raffiniert von dem ich beide Achsen Abschnitte hat diese gerade Axma vom angeben
Es sich auch jetzt der eine Gleichung ich hätte gerne einen Grad Gleichung in der A und B vorkommen muss das wird wir klar machen dass ist aber es ist die sich überlegen was hab ich Zutat habe x wurde von dort ins Blaue ich habe sich habe und ich habe aber und ich haben eine Grad Gleichung was dann vorkommendes kann nicht vertraut vorkommendes kann ich die Wurzel so zum Vorkommens kann ich Sinus aus das Vorkommen übertragen gleiche muss verstehen wie so und so viel Matrix davor eine Konstante bloß so und so war zu hören ist das so und so viel durch und anbraten deutschen und kann man sich dann weit überlegen was das ist auch der seelischen hinbauen also so so zu wächst eine Konstante Boston zu zu ist leider nicht so und so viel konstant sowas kann eigentlich nur die Wahl unter Wasser hatten war das Cook eineinhalbmal x - Y ist leicht - auch Malicks des Stammes der einen der stammen von dieser Art kann nur die wartend soll ist man sich Fahrenschon schon von einhalten überlegen was passieren muss die kritisch x und y auf diese über einen weiteren Zutaten sind zum zum und a und b mit der nicht geschaffen das X und Y dieser einer kommenden nur dann kann ich die addieren sich vor werden seine Axt Meter und eine Achse Sekunden oder eine Art John und eine Achse aber praktisch ich hab diese 4 Angaben x y und die Achsen Abschied wie kann ich es schaffen dass sich irgendwas Matrix und was man zu ihren kann das heißt was hier steht muss selber Einheit haben wie das was da steht gekündigt das
Zeilen ist der Trick nicht es durch arteigene hab ich etwas ohne halt zu nicht y durch damit etwas einmal sogar haben dieselbe einer Stunde haben dieser ein Es kann eigentlich nur allein der Einheiten halber auf der linken Seite stehe x durch a Abschluss durch und zwar mit der anhaltenden dort künstliche x sich Art kleine Einheiten der zu durch hat seine Einheit ja Jahren nicht auf die beiden addieren was rauskommt hat auch keiner mehr die Frage ist was rechts stehen muss sich auch an sie jetzt rechts eine nackte Zahlen Keine einer der auf diesem Weg eine nackte Zahlen was Muster rechts steht sie x gleich einsetzen müssen Sie Auskünfte zu über sie sprechen aber einsetzen müssen sie nur aus für y billig x gleich aber Einsätze nicht das gleiche gar Einsätze Hersteller von 1 muss y 0 zu 1 plus 0 und 1 raus Probleme das doch mal gleich 1 wenn dem Punkt Stimmung Wenig x gleich 0 1 nicht gleich 0 ist sind der Weg war zu gleich bestimmt auch durch die Macht als nicht dieser Punkt gerade Gleichung die durch 2 Punkte die durch die sind so es ist mir gerade das Muster des auch Stimmen die beim Punkt Stimmen musste das auch stimmen das ist eine gerade solche das ist die gerade dazu dass einmal als Idee auch für sie mit einhalten und und durch so können es nachdenken welche Gleichungen zu können dann sogar stimmen Sicherheitshalber sollte sagen dass diese Achse Abschied vom ihre Probleme hat Welche gerade sie nicht so geschrieben Auf die Frage welche gerade hat ein Problem Bei der Frage ob es bei dieser geraten haben sind keine wachsen Abschnitt x sagen als gleich wird das gerne man Stunden mit etwas Vorsicht tut als unendlich Arnolds unter allen Graden der 1. der sich daraus es bei rund 100 was über das war einfach erspart die gerade die gar nicht die Rede der abschätzt Form noch in dieser Form sind die die keine Funktionen sind ich eine perfekt ob sie eine perfekt vertikale gerade habe ist es natürlich eine Funktion bei sind diese einzahlt unendlich sind ein x unendlich viele zur zugeordnet werden sind keine Funktion der dass die sowieso nicht als Funktion auch nicht mit einem Plus und in dieser Form und schon gar nicht mehr
Lineare Abbildung
Punkt
Achse <Mathematik>
Abbildung <Physik>
Lineare Funktion
Fokalpunkt
Computeranimation
Unendlichkeit
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Sinusfunktion
Konstante
Matrizenmultiplikation
Achse <Mathematik>
Meter
Gleichung
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Algebraisch abgeschlossener Körper
Punkt
Gleichungssystem
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Maßeinheit
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 09.02.1 Lineare Funktionen, Achsenabschnittsform
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9818
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...