Bestand wählen
Merken

08.05 Idee der Umkehrabbildung, Umkehrfunktion

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Dies die wegen der Parabel hat ja schon was dass von der von uns und die kann ich von den Qualen der derart zurück sind was ich hatte jetzt habe die kann ich von Quadratur des ist die Wurzelfunktion Quadratwurzel Funktionen
Diktiert dieser Weise das Quadrat vom anscheinend hat man damit Relation zu tun ich möchte auch etwas anderer Weise das man draufkommen wenig zum Begriff und Abbildung Umkehrfunktion eigentlich stand das für mich von Auflösung der ständig Sonne gleich aus einer Überschrift und der Abbildung Funktion und der Bildung Umkehrfunktion
Sachen die zusammenhängen später hat ihren Arzt der die externe Funktionen und wir drittens uns das eines das andere auf den ist gerade hier gesehen haben könnte ihren und übersetzt
Sachen die sich gegenseitig um sich vor das auflösen gedacht sie haben so eine kleine was für die Autos wird Hat ich möcht auflösen was mach ich eigentlich nicht so eine Gleichung auf den Notebook haben dann wird sich beide Seiten derselben Abbildung was sich links und rechts mache ist sich nehme was da steht der setzte ist durch x minus 3 das wir den als jemand so ausführlich schreiben Es sei denn es wird dann komplizierter nicht mit Addition sondern monströse aus bestimmten mit lediglich aberwitzigen Potenzen oder wird ob wir das sich mit der Rezession vorgeführt durch diese Gleichung eigentlich lösen was machen eigentlich die linke Seite mal sind diese Abbildung als die 3 absichtlich die rechte Seite schmeißen die diese Abbildung waren die 3 abziehen dass man diesen so rechts damit linke Seite 3 abziehen Rechte Seite 3 abziehen ist völlig überkandidelt da so zu machen aber sie sie eigentlich ist dieses umformen Ein dieses Form des an Anwendung von Funktionen zu so dass sich das Äquivalent Zeichen schreiben darf es auch nicht ganz ohne das heißt nicht dass diese umformt ich mache diese Funktion die der Anwender bestimmter Eigenschaften hat dass ich wirklich von der auch wieder zurück rechnen kann das warum habe ich der so gemacht natürlich damit hier aber daraus kommt ist richtig 4 abgezogen und ich auf 90 gezogen und 3 abgezogen auskommen was steht mit der Addition ist das man aus sich das mal mit den Rhythmus und gucken
Beziehungsweise war Funktion der ist das nicht mehr ganz so nahe dass man und Namen gleichen gewesen wo ob es sie 7 unberechtigt in der 22 Jahre auflösen
Dann werden Sie welche Funktion sind Rechtsanwälte sind rechts sind bei der Version war das sehr bis überkandidelt aber ich hier definitiv sind rechts natürlich log werden aus die linken Seite der Gleichung besetzten durch den Rhythmus davon die rechte Seite setzen muss davon und dann habe ich in den natürlichen Rhythmus von Stoffe einseitige auf einer natürlichen Rhythmus von 7 der Stelle denke sich schon nicht möglich die gleichen so zu lösen sich Rhythmus von natürliche wurde schon von ist nichts anderes als das was drin steht damit ich auf
Was sich eigentlich die ganze Zeit Tour ist Funktionen suchen wie die ursprünglichen Funktion rückgängig machen die habe ich die ursprüngliche Funktion Abschluss an einen der mit abgebildet auf den plus 3 und das mach ich rückgängig durch Aktien von 3 hier habe ich die ursprüngliche Funktion wertet abgebildet auf hoch diesen Wert Und das wird hier rückgängig gemacht das passiert eigentlich hinter den Kulissen ganz abstrakt sie ich habe eine Funktion in der 1.
Gleichung werde das 3 addieren EZ abgebildet auf plus 3
Das wäre eine Funktion 3 Arten der 2. Gleichung wäre das wäre meine Funktion x abgebildet auf hoch x was ich suche zum Auflösen ist die Umkehrfunktion die Funktion bezeichnet wenn es sie denn gibt es muss nicht unbedingt eine die in diesen beiden für die aber eine ich kann rückwärts rechne ich suche eine Funktion die Fußball und wieder x ausmacht nicht suche eine Funktion die EU x und x ausmacht und so wenn sie wollen es gut ist es sich ganz von manchmal und Shops ist also ich suche eine Funktion die das plus 3 x ausmacht und eine Funktion die x damit x ausmachen für den 2. das ist für mich die wesentliche Debatte Funktionen kann ich eine Funktion rückwärts nach suche eine andere Maschine die das was die 1. Maschine geliefert hat wieder auseinander nennt das Original der zurück der 0 Präsident schwierig also mit mit dem Auto 1. Funktion reinkriegen von wird daraus und eine Maschine Dokumentar und aus produziert wahrscheinlich gut zu versorgen funktioniere aber wohl noch die Chance das wird auch die Umkehrbarkeit nicht jede Funktion ist und wer nicht bei jeder Funktion kann ich wieder zurück das wir Maschinen gedacht wenn sie sich das vorstellen mit Tabellen dass ich nicht als wird vorgesehen aber wenn sie sich das mit Tabellen vorstellen die Tabelle für die Funktion sowas wie im Fußball
Nicht mit 2 3 Rede 5 Aussicht 1 1 4 aus sich es war ein 1 zu soweit und sofort das wir die Tabelle der Funktion und die würde für die Umkehrfunktion aber schon die Tabelle für die Umkehrfunktion rückwärts wenig mit der 5 aus der 1. Tabelle ausgegangen dann bin ich mit der 2 reingegangen mit der 4 ausgegangen werden aus der 1. Tabelle der mit als rausgegangen den 2 eingegangen und so weiter Die Tabelle ist es einfach für die beiden vertauschen die beiden Spalten vertauschen dass das was vor allem dank war jetzt Ausgang was vor Ausgang war Jetzt Eingang
Addition
Algebraisch abgeschlossener Körper
Zusammenhang <Mathematik>
Exponent
Tabelle
Abbildung <Physik>
Auflösung <Mathematik>
Gleichung
Computeranimation
Quadrat
Umkehrfunktion
Integration <Mathematik>
Funktion <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 08.05 Idee der Umkehrabbildung, Umkehrfunktion
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9809
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback