Merken

08.03 Begriff Relation

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
die Idee dass jeder Datensatz eines Beispiel zum
Einwohner speichert das dass
ein Verein Triebel ist ein geordnetes trieb aber und der für das eine zum Begriff
der Nation was sie schon von der relationalen Datenbanken
gehört haben Aktion relationale Datenbanken speichern Relation
und eine Relation ist nichts
anderes als eine Menge von solchen Datensätze das
ist eine der Nation muss also dass
man aus der Mathematik an der
ich so etwas habe mehr als vor dem mit dem Namen 1 vor dem Komma 5 6 8 7 8 da nicht das als Datenspeicher betrachten nämlich dass die als die 2 die zusammengehören sowie unsere Telefonnummer einen aber eine Telefonnummer zusammengehören oder Sozialversicherungsnummer und eine Steuerung und zusammengehören usw. habe ich mir gesagt also die 2 zusammen mit 5 6 7 8 und zusammen und zwar die 1 jeweils auf der einen Seite und zwar jeweils auf der anderen Seite so ein Kreis schon Relation allgemeinen sagen weil ich noch eine andere Nationen wie sie dann tatsächlich
nach Daten aus aussieht stellen sich vor die wir uns so bei wieder
und Ostried dieser Struktur
entsprechen haben Alter von Ort eine
Zeichenkette die sagt
Anton und danach eine Zahl die das Alter sagt für 20 danach eine Zeichenkette wieder dieser Art oder wo und wie viele für das wäre ein geordnetes Institut ist die Zahl der Punkt im Raum aber immer noch erlaubt Street dann , nächster Satz an Daten derzeit 26 und von auch die Filz und von mir aus noch zu sagen mit sie aber ist von mir aus 23 und Gütersloh lokalpatriotisch wieder und so weiter und so fort das ist auf als Relation
bezeichnet wird eine Menge von in diesem Fall aber seines könne Quadrupole sondern eine Menge von Toten gleicher Art heißt Relationen und das wird nach wird einer relationalen Datenbank gespeichert sind auch schon die des Baus und aber der
Spalte kann solche
Datensätze von dem man jeweils pro Eintrag weiß
welchen Grund sind Zeichenkette ganzes Zeichenkette woanders natürlich auch auch nicht das was die Bedeutung der ist Name Alter von Ort
aus sich der Mathematik sind Relation einfach Teil von kartesischen Produkt eine Menge von oben Relation eine Menge von dort aber die alle diese Struktur haben ausführliche sinnvoll und ein kartesisches Produkt aus dem das eine teilen sich die wird ist nicht ganz allgemein was man von der Nazis
hier versteht der Job ganze
zwar sehr großzügig jetzt
aber besorgt um die ganze Zeit aber auch von minus 0 aufwärts oder auf der rechten Seite auch mit 1 ist aber auch dass es immer funktioniert das System hat es Produkt 0 0 0 1 2 0 3 1 0 1 1 und Sport und vor allem durch die die Linie und diesen gelingt ist definitiv aus
aber der Mathematik und Masako deshalb ist das eine Relation wird so oder so Datenspeicher durch sonst Besorgnis ist
Relationen vor das alles geordnet aber sind vom selben Typ was hier steht eine Teilmenge des kartesisches Produkt mit der nun von gezielt mit 0 und hier Fotos Bilder und
Texte aus der und wir werden könnte und wurde bereits über ein mögliches kartesisches Produkt aus dem stammen kann die Länge der Zeichenkette und gezielt mit der ganzen Zahlen aber nur aufwärts und die sich derzeit der wenn sie alle die zusammen werfen der stets musste wie ABC 307 8. und sich x y z das Tripel wenn sie alle die zusammenwerfen sind die dabei und der mathematische
Begriffe von der Nation ist hier wieder unter sich Sarkozy eine Teilmenge aus einem chaotischen Produkt unter dieses hat egal welche Zahl in der Hauptsache ist für mich eine Sensation der Mathematik vom Staat ab andere Vorstellung um das Leben steht eine Zeichenkette besteht zwar auch auf welche der oder sollte daher zusammengefahren dabei diese Anschauung von Selbstmord
Computeranimation
Gruppenoperation
Menge
Computeranimation
Mathematik
Computeranimation
Kreis
Computeranimation
Computeranimation
Punkt
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette
Total <Mathematik>
Menge
Computeranimation
Computeranimation
Zeichenkette
Menge
Mathematik
Kartesisches Produkt
Computeranimation
Computeranimation
Linie
Teilmenge
Mathematik
Kartesisches Produkt
Länge
Ganze Zahl
Kartesisches Produkt
Computeranimation
Zeichenkette
Teilmenge
Mathematik
Zahl
Computeranimation
Zeichenkette

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 08.03 Begriff Relation
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9806
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...