Merken

08.02 Geordnete Tupel, Arrays, Strukturen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Was hier mit fahren angefangen hat das der diese Spur und zwar kann man weiter weitertreibt Aussage auch 2 wir doch gleich 3 oder 4 oder was auch auf die die meisten dann zu allgemeinen aber erst mal jetzt 3 multiplizieren sich mal war dort 3 statistisch Foto wird mit Zahlen 3 7 und jetzt habe hier und schon mal
Sind von Chef der alten Freuds Viel Herz pro Euro so 3 und daraus die dreifache so ist das Doppelte dieses mehrfach der stilistischen Produkte mit 2 zu 1 sind dann alle Betriebe alle 3 Gruppen die alle geordnet sorgt alle geordneten trieb steht also über 3 Sachen drin in der von der 2. 3 Sachen links das aus den man in der Mitte das aus dem mittleren rechts das aus der Welt Und davon alle Kombination durchdekliniert das heißt kartesisches Produkt von 3 alle möglichen Kombinationen Des Gallus durch Kombination aufzuschreiben viele sind das Wird als zusammen 24 war 3 mal 2 8 6 mal nach 24 sie haben 3 Möglichkeiten jeweils für den 1. Eintrag 2 Möglichkeiten unabhängig davon für den 2. Eintrag Möglichkeiten für den 3. eintrat als durchdekliniert müssen der war mal 2 mal 4 24 Möglichkeit sei das ist dass er diese Spur von 3 geordnete trieb man sagt meist Streetwork meint aber der Kopf geordnete trieb es kommt darauf an ob der die steht oder der usw. Die hat mir eigentlich auch schon gesehen
Nämlich der Erde war der das könnte das wird Zahlen machen eine Zahl links eine werden soll mit einem zwar auf der rechten Seite das heißt kurz der Ertrag Ist das nichts anderes als das was man typischerweise für den authentischen Raum hat flachen und so flachen Raum zur stimmloses war für die x-Koordinate die für die jetzt unter dem Namen hat für die Zeitkoordinate und so weiter und so fort alle unendlich vielen davon zusammengesammelt ist der Erdball also das was man typischerweise unter der Menge aller Punkte Raum versteht oder als Modell Punkt Raum benutzt jeder Punkt hier ist eindeutig durch die 3 Koordinaten beschrieben umgekehrt wenn sie 3 Kontendaten haben Zahlen wird das einen Punkt und seine einfach ok das ist für mich ein und dasselbe die Menge aller dieser Koordinaten ist für mich durch der war so gut es wurde von den Raum das Wasser mathematischen damit unterscheidet das ist der Traum der 3 das geht natürlich weiter so durch 4 der 5 usw. nicht nur mit der das Ganze mit anderen machen sollte man gerade ein Beispiel das schreiben was ich folgende man versteht sich jetzt kurz vor der Wahl als Idee wenn ich diese Menge habe und 3 nicht die die 3. kartesischen Potenzen was wäre das zum Beispiel das wäre das Beispiel also das heißen diese Menge der dieses wurde mit der Menge selbst hat dieses Produkt Burgwiesen noch einmal alle Tree dort wird sprengt alle dort sind die würde ich gerne Kreis oder 3 links Kreis oder 3 Meter oder Kreise oder 3 rechts und so weiter und sofort alle die zusammen wird hier sie 3. gab es Proteste der Fall weiter zur Erklärung Relation der Nachwelt zu tun habe so voll dass zu Relation sage ich einmal erzählen
Wie das hier aber programmieren später auftauchen wird Trubel sind es ganz welche Datenspeicher später beim Programmieren Mengen sind extrem schwierig zu Brauchwassers extrem viel sind schwierig zu bauen beim Programmieren zumindest wenn sie mehr als 60 Möglichkeiten haben sollen
Super ist das muss man anfängt Programmierer der Mathematik nicht an weil so schön einfach sind das wollt vollständig ich der für zum vorstellen aber auch damals elektronisch realisieren will ist das schwierig programmiert wenn man nach mit dem Tod anderen etwas komplizierter Sachen zu machen also das jetzt aber noch einmal dass sie aber 2 heißt die dann
Das Tribunal 3 Tote wenn sie mit 4 waren haben sie Quadrupole tut usw. allgemein heißt der tun können aber
Sowas nach Segler-Verband so aus
Aber dass so beschrieben und bestellte wird glauben machen verformbaren werden so sieht das nach wirklich Topol haben will aus einer solle zu aktuellen Zahlen aus auswählen Zahlen sehr nahe kommt Ein
Was er 3 sollen und des Weise darstellt ist das habe durch das machen schreiben ohne sprach ernst aber sind dass sie noch deutlich anders aus als das was man in der Mathematik macht wenig die x Komponente haben
Größere des ersten Komponente wird den 1. Eintrag wird Würde ich aber von 0 auf rufen 2. Eintrag möglich aber von eines auf rufen für den Titel wird die aber von 2 Aufruf daran sehen Sie das Informatik auch gerne mit 0 1 1 1 1 2 3 2 Tausend Semester bisher wird das wir tun alle Einträge aus kommen aus so ein zu einer kartesischen Hotels kommt kommen man mit sich selbst ist spart wahrgenommen so so auf so würde man den schreiben können müsse sprach konnte aber auch an der Uni sprach sich das nicht so deutlich anders aus wenn die aus verschiedenen komme müsste man dann so ausschreiben wird spannend was Datenbanken angeht stellen Sie sich vor Sie müssten den Datensatz für und eine Einwohner speichern aussprechen werde für den von der Spalten der beiden haben Sie sprechen das Alter und sprechen wir von aus dass es ist sollte das Mindeste nach Alter und von dort aber muss man das nach werden aber das würde sagen ist zumindest an 1. Stelle sollen an 1. Stelle ist zumindest nahe und Alter und dort deutlich getrennt voneinander so sowie bei den tut der 1. Stelle 2. Stelle Selbstdarstellung muss obendrein sagen aus welchem Grund das jeweils kommt über das Produkt das Verbot mit daraus direkt auf die aus dem mittleren daraus dass sich dann ja aber sagen den Namen bitte aus dem der Zeit hätte der der Zeichenketten mit daraus den Namen Zeichenkette das Alter aus einer bestimmten Menge einen ganzen Zahlen nicht alle ganzen Zahlen dass wirklich viele der großen Menge ganzen Zahlen von dort aus der Zeichenkette also Semikolons können so sieht nach also was beim Programmieren aus aber sie schon mal wie die kriegen die Sachen werden der sich lediglich der Mathematik werden sie nicht so häufig so ausdrücklich ausgewalzt ist dann über die von 3. Semester gestern auf los und dass sich das in Aktion sehen wir einmal in dieser Form will sich das aber programmieren und einmal in dieser Form als Klassen oder Strukturen der ganz beschworene Sportgrößen erst Struktur der Daten abgelegt werden das ist nichts anderes als ein tun und was danach Spalte für diese beschreibt Allgemeinwissen tun aussieht man konnte sagen diese beschreibt das kartesisches Produkt man greift immer verdankt sich zieht offenbar und alte diesen Punkt und zurück wieder Datensatz wird zu tun
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Biprodukt
Kartesisches Produkt
Computeranimation
Kreis
Punkt
Exponent
Menge
Meter
Zahl
Koordinaten
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Optimierung
Computeranimation
Mathematik
Computeranimation
Total <Mathematik>
Vorlesung/Konferenz
Zahl
Computeranimation
Einfach zusammenhängender Raum
Mathematik
Einfach zusammenhängender Raum
Mathematische Größe
Punkt
Mathematik
Klasse <Mathematik>
Gruppenoperation
Kartesisches Produkt
Computeranimation
Menge
Ganze Zahl
Uniforme Struktur
Optimierung
Struktur <Mathematik>
Zeichenkette
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Vorlesung/Konferenz

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 08.02 Geordnete Tupel, Arrays, Strukturen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9805
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dateigröße 8MB
Dauer 10:58

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...