Add to Watchlist

08.01 Kartesisches Produkt, R2, R3

32 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
man kann die Geschichte mit den
Abbildung und Funktionen auch noch etwas großzügiger machen ist dann bei der Relation Furcht dass ein Führer ein Spezialbegriff das Statistische Produkt das kartesisches Produkt das ist erst mal wieder ganz Hildegard Bemühungen zur der dieses Produkt bildet man von war das dieses Produkt vorgenommen war 3 sehr kreativ kartesisches Produkt dieses Ziel so heißt dieses Produkt mit 3 und 7 das der dieses Produkt nicht der alle Georg habe mit wir schon von Koordinaten 3 4 7 8 3 3 8 sich nach oben zu wollte
worden war und zwar mit dieser mit
einem Eintrag links aus dem zum Beispiel Alltag rechts aus der Welt zum Beispiel der 3 der dieses Produkt heißt die Menge aller dieser aber auch noch 7 und dann auch noch Quadrat 3 dann auch noch Corporation und noch vor der Wahl zu dicht auf Platz 3 ist so das als kartesisches Produkt das dieses Produkt zweier ist wieder ab und zwar die Menge aller Abgeordneten aber was würden sie bilden also geordnet aber bald das der beantragt jeweils aus der linken und der Richter aus der 1. muss aber gerade so groß geworden war als ausführlich geordnet war Ort der Tür ist aber heißt das sich links und rechts unterscheidet das ist bald zum Beispiel als wollte sie Punkt im Koordinatensystem der Punkt gibt es gleich 1 zu 2 ist definitiv nicht der Punkt es x gleich 2 zu 1 x 2 zu 1 das definitiv was anderes es kommt auf die Reihenfolge was auf die Reihenfolge ankommt ist und warum das den Zugriff des zu bestehen kann das sollte aber auch keinen Ärger machen dass es so viel anders als bei das Wiederholung worden war das etwas anderes als wenn ich an der aber mit dem und zwar ist das nur bei umstrukturiert obwohl diese ist nichts anderes als die Menge mit 2 und 3 stark und sich auf dem Vorgaben und wollte man sie es zweimal drin ist das ist nicht ob wir das nochmal zu Unterscheidung sich durch eine bringen werde man konnte sich auf Vorgaben des so frühestens einmal beim Wort aber man etwas wird so auf die Reihenfolge einen Korb 1 2 ist was anderes als 2 und 2. wollte ist so wie sie das von dem Punkt in der Mitte die haben Sie als geordnet war so und und und zwar auch ein bisschen 2 1 2 1 dieser Punkt der schon vor Ort ist aber das wird bis zu 2 es kommt offenbar vor die Menge aller diese Worte aber
als kartesisches Produkt der aus dem man diese aber bildet billige Aufgabe der Naturkunde abzählt
wieviel das den sind und sieht
ist wieder der Astronauten aus wie viele irgendetwas kartesisches Produkt vom Markt und das soll das heißt dass die sich Spruch von auf kurz und war kurz ist das Kattensiek durch den Sie hier steht die Menge aber dort war ich mit den beiden kann und dann steht er vor mir jetzt bitte mal die Anzahl der Berge fiel das naheliegenderweise multipliziert sich sie zu Möglichkeiten sich für die Linken haben war die Möglichkeiten sie für den rechten Arm Biomasse und Konsorten
diensttauglich 1 2 3 Gründlichkeit vor Ort und 3 und jeweils auf welch zwar möglich sei nicht aber Drama zweimal selbst die multipliziert sich ganz
Eigenschaft der Kombinatorik unendlich groß Männer mit sich selbst gezielt der wird die sich Produkt mit der Zahlen links und rechts ich der alle paar das noch vor ich würde aber darauf auch aus dem zur sowas wie 2 zu 2 und 4 Uhr 13 vom Tisch sind 90 Vorsitz und so weiter und so fort alle aber alle aber Zahlen mit einer Zahlen gepaart und Reihenfolge von Unterschiede also anders Tiere natürlich TiVo zu zwar anders als großen 2 alle von den genommen kennen wir als Modell
für die sie alle Punkte der Liebe zusammen und das ist schon und selbst wenn sie alle Punkte in der Ebene zusammen ist das nichts anderes der mathematischen auch jedoch Punkt eindeutig durch so Anzahl aber beschrieben werden aber war beschreibt zu einem Punkt auch anders rum wenn sie alle Punkte zusammen sammeln haben sie alle zahlbar zusammengesammelt das ist nicht an diesem der statistische Produkt mit sich selbst ist das 2. für die zweidimensionale flach auf das heißt er zwar auszuschreiben derzeit nicht ein Quadrat also eines deutschen wurden nicht bekannt sind heißt es er zwar nicht hat aber auch an englischen Arktur ab ob wie sie sie auch und multiplizieren unnötig viel zu Zahlen auf beiden Seiten des geht es natürlich auch die viele dazu zu sagen wo sich die so unendlich Quadrat zur muss sich würde ob das wirklich mehr sind als unendlich viele gar nicht ersparen das Thema besteht aus dieser gilt das Prinzip auf der Stelle unendlich groß unendlich die
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title 08.01 Kartesisches Produkt, R2, R3
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9804
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Feedback

Timings

  452 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)