Bestand wählen
Merken

07.04.4 weiter Bildmenge, logarithmische Spirale

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
5 hab ich die genannt
Diese Abbildung sie soll die beliebige bezahlen wir Punkt zweidimensionalen liefern die Abbildungsvorschrift Rechenvorschrift ist etwas Wo sie mal den Rosen muss weil sie und hoch zu halten sie nur 2 uns allmählich komplizierteren Ausdruck man auf das tatsächlich dass das dann auch noch vorstellen was dort passiert Sieht sie gleich 0 einsetzen wir hoch CEO 0 1 0 1 Angestellter einmal was immer Rosen schon 0 1 Einmaleins links und einmal 0 steht rechts das ist wieder 1 0 1 schon darauf also für den gleichen oder war das jetzt mal für die 0 kommt wieder der Punkt 1 0 raus aber wie geht es dann weiter des mit dem Einheitsgrau 2. es weiter als so groß und Sinus wollen weiter Punkt auf dem Arbeitskreis liefern und zwar bei Themen das Unwort Text 22 dieser Bahn Winkel und großes ist - erstmals wieder eine a Punkt liefern deren Abstand eines vom Ursprung steht aber hochzieht aber bei beiden als Faktor das heißt für den nicht gibt es sich in Abstand zum Ursprung gab Sonne den Abstand Hochtief vom Ursprung der denke muss vorab mit großen Sinus nackt aber gibt es der Abstand vom Ursprung des für positive Zahlen größere Beachtung vom Ursprung explodiert mit diesem Buch The das ist Abstand vom Ursprung mit anderen Worten das wird spiralig nicht auf den Freiheitsgrade sondern der Radius wird immer größer dass es sowas wie im Fluge den Radius vorstellt und der Radius explodiert wie groß ist der Radius wenn wieder auf die x-Achse angekommen waren Beispiel war außer sich an ob und wo sie lange nach einer Umdrehung nach der 1. Runde und nach der 1. Triumph ist die Zeit eines verstrichen zum gesehen sie des Kosovos 2 Pi TV von vorne an die Zeiten ein 2. war zu der Zeit als nicht wieder auf die x-Achse aber dann ist man Abstand vom Ursprung hoch ein hoch eines mal 1 als man 0 ist der Punkt of Arts also 2 , 7 nach einer und ich hier mal was immer oder so was wie eine Umdrehung bin ich bei auf die x-Achse ob das jetzt zu ist sie der stark und Außenbild raus sehen dass es ziemlich heftige Spielraum und dann geht es so weiter explodiert weiter was passiert für negative Zahl das wir zu Position schreibt war zuletzt aber schon weil sie einst was passiert für negative Zahl also rückwärts für für die gleichen minus 1
Waren Sie daran minus 1 großen muss man es also weiter dass wir hoch minus 1 werden 1 durch also immer ein Drittel nach dem 1. auf Burg wird und das wäre bei der Zeit gleich - das und so weiter und so fort ist bildet sich ziemlich schnell aber bildet sich endlich auf und nur eine Spirale das ist die sogenannten spielbare gucken ob das Ortes auch noch mit der Frage zaubert der die Themen Werks nicht ob das ist vielleicht das ist nicht richtig DDT werde so zunehmend auch nämlich nicht diese des Werte
Bereich nicht nicht Vallejo - zu klar ist ob plus sind viel zu groß ist etwas vorsichtiger und sage ich wollte die von dem aus man muss es oder es war und ist nicht das Problem der Obama nicht nach oben dass ich nur bis 1 bis 2 Komma auf dass wir wollen sie und die Abbildungsvorschrift was anderes muss sie aber noch hoch dass es schon so auch schon schon mal Exponentialfunktion sollte erstmals auch zum können ich könnte auch wie hoch die schon als auch zur von unserer sofort multipliziert Art und Weise dieser Ausdruck von sie von der Punkt Marktfrauen ärgerlich
Und das gucken wir uns an Bord
Und da es sich alle 3 seiner man also die sie die Axel der nicht wieder verstärkt ist sollte nach einer Axt auf gleiche Größe stellen
Sie den Ausstieg aus Boston so schon fast Schnitte Verkauf müssen sie im Schnitt mit das heißt also Frage zwar was wollten wenn
Was ist die ist von dieser Abbildung die Bild von dieser Bildung ist eine rhythmische spürbar
Es gibt jedoch nicht schon mal eine die dass man auch abgefahren Konstruktionen
Schreiben kann Zählverfahren werden in der Form ist ein Signal
Sinusfunktion
Mathematische Größe
Radius
Positive Zahl
Faktorisierung
Punkt
Position
Einmaleins
Abbildung <Physik>
Computeranimation
Freiheitsgrad
Negative Zahl
Spielraum <Wahrscheinlichkeitstheorie>
Logarithmische Spirale
Rundung
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Spirale
Computeranimation
Computeranimation
Punkt
Exponentialfunktion
Variable
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Variable
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Variable
Computeranimation
Abbildung <Physik>
Computeranimation
Konstruktion <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 07.04.4 weiter Bildmenge, logarithmische Spirale
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9803
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback