Bestand wählen
Merken

07.02.2 Funktionen als Kurven

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Die 4. Vorstellung von Funktion Funktionsgraphen
Oder nur der Ruf Begriffes war für die Funktionskurven rasant eigentlich eigentlich ist die Funktion doch gerade eine dasselbe das ist auch dass sich die der war sollte der Mathematik ist diese Tour war die Funktion selbst ist nichts mehr dazwischen ist sondern das ist ein das den Definitionsbereich Definitionsmenge wenn ein Stück auf der x-Achse Dafür muss natürlich Zahlen und nicht um Dreiecke und oder Telefonnummern und zwar die nicht über die Telefonnummer Definitionsmenge wir ein Stück auf der x-Achse vielleicht Definitionsmenge und Zahlen aber nicht 3 es nun auch in der Zahlen der der die Ziele der wäre ein Stück auf der y-Achse und kann ich doch was die Funktion von Zahlen Zahlen der mit daraus nicht wenn sie Telefonnummern zu und nahm herausgibt oder umgekehrt aber mit Zahlen kann nicht ist von diese Zahl wird das werden diese Zahl mit irgendwas werden es fertig sein was ist dieses X-mas ist das zu viel der den Ausgabe der Ausgabe der zudem es aufgetragen der Ausgabe der zu diesem usw. aufgetragen und das tun sie für die nicht dass sich Funktionen der mit Kurs das ist der Funktionsgraphen Anschreiben rufen Begriff ist der Funktionsgraphen oder pure dazu Stärker Zeit noch was wieder wirklich von auch der könnte es folgen die verlaufen das die Funktion auch wieder von Opel so wollen dass wir Funktion ob sie dies Funktion mit demselben Definitionsbereich aber eine andere Funktion ist die andere ergibt sofort Super welche Funktion auf fast alles das und sich dasselbe
Nicht Prinzips sondern dass das Gesicht die Vorstellung Haustiere meisten also bei der Maschine sage ich die 3 4 für gerechnet werden wollen wir daraus
Wir soll ich Hochdruckgebiete wie sich Telefonbuch die 3 8 jedoch sollte was rauskommt
Wie soll ich oder Obelix die 83 Richard rechts am Ende des Falls das morgen rauskommen aus der war nicht das ist damit verbracht haben sich die 3 nach oben auf die x-Achse und dann auf den Start Lebens noch dass es so nicht überrascht
Die Macher Vorstellung war aber das
Warum Giftstoffe und sie wolle man doch ist war schon durch zu viel zu ich war der verrückt ist der der Maschine
Jämmerlich und Datenbank korruptester dann dann noch bis zum werde wahrscheinlich nicht und die meisten der Datenbank gespeichert werden gibt es der dazu Relationen heißen
Dies mit den ist sehr anschaulich gar nur nicht so gut mit unendlich groß und schwer vorzustellen und das hier ist sich das übliche Hilfefunktion dort an vom eintrafen die das ist die Funktion aber eigentlich gehört Funktion noch mehr an müssen sagen was ist der Definitionsbereich was darf sie alles rauskommen ziehen und ein Nachtrag ist auch zu den Funktionsgraphen
Es verdammt diese Funktion Das schon was eine Bewegung des des ist das ein bisschen genauer also gerade was mal das klappt bei vielen Funktionen aber nicht bei allen ich mal war alles gut ich schreibe mal eine besonders perversen Funktionen auf die Funktionen von des Lebens wie der Zahlen
Und produziert nur 2 Zahlen nicht nur und 1 ermöglicht es frei Ich könnte auch sagen sie produziert auch sagen sie produziert werde Zahlen das wäre auch ok und als schwarze Zahlen sind aber so wird klar was machen wir also diese Funktion von von 0 oder 1 zu und sie folgendes auch natürlich eine Menge vor also die Abbildung wird ist aber schon Abgemalt des Exit abgebildet die Menge wird mit dem Abbildungspfeil aus gesteht 1000 schlicht auf x wird abgebildet auch zur Auswahl wird abgebildet auf das wird jetzt musste Gewollt das 1 x 1 rationale Zahl ist aus Umstand der rationalen Zahlen hoch und 0 wenn es nicht aus der Menge der nationalen Zahlen stand oder bloß formuliert sonst sich damals nicht schon auch sonst das ist eine Funktion jetzt jemand eine zeigen die Die Zahl der sind angenommen ob einfach nach ist die Zahl Bruch rationalen Zahlen 1 zu ist die Zahl keinen Bruch zum Beispiel wozu 2 oder schien 0 zu 0 soweit ist also praktisch die Funktion aber das ist die einfach so Funktion wird man sieht das wirklich das kann Des Versuches Tüttendorf zuvor Dossiers einfach aussieht 2 von 0 als Faust und
Was ist der Wert dieser Funktion eine Stelle als ist als eine rationale Zahlen nicht 1 ist sowohl auf eine rationale Zahl 1 ein 2. eine rationale Zahlen 0 eine rationalen sagen aus einem und bei der Nationalratswahl anderthalb bis eine rationale zwar einer ist eine nationale zwar minus ein halbes nationale zwar zweieinhalb zu einem 3. 2. wird 3 3. 4. 3. 5. 6. durch die 3. ok alle möglichen durch ein 40 42. oder auch 100 oder 1 50. aber das noch lange nicht alles jetzt zum Beispiel Wurzel 2 1 2 mal 4 das ist keine rationale Zahl der haben die es keine rationale Zahl wir haben die halbe das ist dann wohl auch keine rationale Zahl der haben die Hälfte von Brüssel 2 wir haben wusste 2 plus ein Zehntel auch der nationale zur ist kein Buch der die einzige dazu den immer noch kein so großes 2 plus 2 Zehntel große 2 minus 1 Prozent 2 was auch immer auch die gesehen was passieren wird bis minus ein Zehntel Team minus 2 es nicht nur 2 der sie sie haben wir oben Staub und von Staubes sind nicht 2 Linien ist nicht verbunden das ist er in der Tat könnte die sie können bei Wirbellose können über lückenlos heimisch sind sie können diese beiden geometrischen Figuren sagt die beiden nicht viel von können Sie lückenlos ineinanderschieben und dann haben sie eine Linie eine gerade aus ist jeweils eine Gerade Staub aufgewirbelt also alles andere als was man sich sonst so unter einer Funktionsprofile unter anderem zur 2 vorgestellt
Aber das ist nicht eingeschlossen das ist erlaubt die ablesen an der Stelle 1 an der Stelle eines ok ist 1 an der Stelle wo zu 2 1 Komma sich genau gucken von voraus von Proportionen genau auch Gruppen stelle ich fest ohne stimmloses war ist nun und so weiter und so fort so alles Ordnung der als aber mathematische worden das schon mal fragen was zu Kursen und warfen die diese sind die die man sind aber nicht zwangsläufig die Bahn auch das vorkommen konnte es nicht so aus
Sierpinski-Dichtung
Obere Schranke
Mathematik
Graphische Darstellung
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Graphische Darstellung
Computeranimation
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Menge
Rationale Zahl
Abbildung <Physik>
Geometrische Figur
Zahl
Computeranimation
Linie
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 07.02.2 Funktionen als Kurven
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9798
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback