Merken

07.01.2 weiter Begriff Funktion, Abbildung

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Nämlich 2 seine die über das ist wieder eine Quelle bezahlen was muss aber weil es also lediglich die Ziel sind 2 Zahlen aus der Nation der Maschine
Sie die Addition baut die Lieferquelle Zahlen zurück das Rollenspiel aus Ost diese Maschine ich darf diese Funktion also eigentlich nur ein Denkmal man von einem Punkt zweidimensionalen zum Beispiel 2 1 diesen Punkt 2 als schwarzes und was sie auch noch so war das ist der Gedanke nämlich die Menge aber worden habe und die Überspielung nochmal sorgt die Menge aber geordneten Punkt hier aus der Ebene die stecken Sie war das ist nur ein einziges des der Punkt aber natürlich die x-Koordinate schon kurz nach der es uns wieder in Ordnung des konnte so woraus das heißt es ist tut ist dass sich die Funktion am Plus von sie bis ein paar XY streng genommen geordnetes bald zu Punkt und liefert die Summe X Position zurück auch das ist eine Funktion in diesem Sinne sind wir schon wieder herstellt Funktion in diesem Sinne möchte ich auch ersparen bis zum Ende des 2. ist aus Wollte sie nicht war schon dass sie das einmal als auch die Addition ist eine Funktion in diesem Sinn nach muss einen kleinen zu machen was man den einsetzen darf es auch die Welt wieder in Ordnung des Teil todessüchtige / /S r E: k S t r I C/ das Zahl von Zahlen ist ein heftige es kommt eine der aber aus möchte mit dem gleichen trägt worden aber einsetzen und das soll der Quotient rauskommen Was nämlich als Definitionsmenge für das Teil der darf ich nicht durch 0 sein also nicht alle aber aus dem der zwar die das später aber nicht die mit Y gleich 0 das Viertel wieder dieser Notation mit Auswahl an Kreditkarte gibt mir alle aber aus der zwar aber bitte nicht die bei den schon und sondern alle die bei den Sonne um gleich alle die das der für die das sich einsetzen das wird Definitionsmenge Division die Bahn sind vielleicht ein bisschen durchgeknalltes ganz wichtig Rechenoperationen ist lustig werden die 2 Funktionen zu machen ich habe noch 2 wird es auch nicht mehr ganz so durch ist die Fakultät der kennengelernt
Die verkohlte was die Fakultät Anzahl der gegen sie auf jeden Fall Zahlen entgegen gar keine Frage aber was welche Zahlen die Fakultät Darf ich alle natürlichen Zahlen ab der nur aufwärts einsetzen Xtra gesagt nur Fakultät soll auch und einzahlen sein oder kommen wieder natürliche Zahlen raus netterweise natürliche Zahlen ab 1 aufwärts gekündigt sogar so sprach ich wollte dass ziehen die natürlichen Zahlen 1 auf und was tut es bildet den aber auf der wird als schreiben von und Sie wissen was Fakultät ist gleich 0 ist also sind ansonsten bei minus 1 Mark und als war als das wir die Fakultät ist eine etwas gewöhnlich ihre Funktion was das eigentlich nicht ganz so schräg los und geteilt und auch außerhalb der Wiederholung der und ja Koeffizienten
War eine Zahl von einem zur so waren die Punkte zu Schau zurück und wird von 2 Ticket wechseln noch so aus dem Jahr Koeffizient Was mit der jetzt eigentlich als Funktion
Also was wäre sinnvollerweise der Definitionsbereich Definitionsmenge auf jeden Fall nicht Wartezimmer kamen auf jeden Fall natürlicher Zahlen aber nun aufwärts wurde die noch nicht alle könnte schöner seien so das so heißt er 2 habe gesehen nächste werde sei besser zwar nicht kombiniert 0 in der 2. der ist gut denn es kommt nächstes Mal sowieso richtig dran heißen links eine natürliche Zahl obwohl auswärts auf das rechts eine natürliche Zahl auch die kann ich noch nicht alle einsetzen was nicht die bis zum Beispiel die die hier ist kann ich 42 aus 13 der mit der Akku was soll das Bild sind seit 20 Uhr 13 Uhr nicht ich muss dafür sorgen dass sich höchstens 13 aus als in den beschauliches als Bedingung ist muss also kamen kleineren gleich sein hat sich Höschen zu der auch tatsächlich habe das darf dass sie sich auch von seinem Posten müssen Besinnliches wie Möglichkeiten gibt es nun aus dem auszuwählen eine auch man einfach mit
Nebenbei wo sie sagen wir sollten die sehen wir schon hier 1 1 1 1 2 1 3 mal was das ist nun über 0 1 1. als der Umstieg und der kommt natürlich vor sie habe nicht schon schon in der Schule schon mal Ok das wäre sinnvoller Definitionsbereich was rauskommt sind ganze Zahlen ab 1 aufwärts würden war eine wirkliche Spalten los ist ein schönes musste die Spalte und die Rechenvorschrift bis monströs ich hab ich jetzt nicht und sie schon der nicht gleichsam abgebildet auf mit und habe einen des wird der abgebildet auf 20 schulmäßig schon schulmäßig Fakultät durch und wird als Skalar und Verbote das Schulen ist die Nummer hat zu aber auch schon Rechenvorschrift stellen wir sind ein das wären alles Werte Funktionen schon angedeutet dass sie Definitionsbereich nachher schlimmer werden können die Semester Beruhigung diese Messe geht es nicht um so dramatischen Definitionsbereich das bleibt so in diesem Rahmen hier diese Zahlen aber nicht die 3 waren bewegt sich das
Ebene
Summe
Addition
Punkt
Menge
Position
Quotient
Division
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Koeffizient
Natürliche Zahl
Zahl
Computeranimation
Natürliche Zahl
Koeffizient
Diagramm
Zahl
Computeranimation
Ganze Zahl
Skalarfeld
Zahl
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 07.01.2 weiter Begriff Funktion, Abbildung
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9796
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 07:08

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...