Bestand wählen
Merken

06.03 Variation ohne Wiederholung, Permutation, Fakultät

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wie ist das wenn ich nicht wiederhole
Hier die Wiederholungen erlaubt ich liege zurück die und das soll sich beim nächsten Mal eine Zeit ziemlich vor schon bezogen das ist deutlich einfacher als das was jetzt kommt ohne Wiederholungen
Das 1. was man baut sich der Mutation das heißt ich ziehe die von ohne Wiederholung der haben als Analysen Der und Mutationen ohne gestellt eines Skripts gerade die ohne lehrt sie alles aus Video aus auszuruhen oder und Wiederholung des kommt auf die Reihenfolge und Notation heißt eigentlich die rumort die Anordnung wie möglich Ort das wiederholt bei Variation geht und Anordnungen des ist Spezialfall von von Variation wie viele Antworten sind außer sich hier wie wir sind sie sich ganz viel zu zeichnen ist sie zu der und verschiedene Objekte in der Runde man sie durch den wird als angefangen als wollte weil ihre und selbst Siebensachen der ohne die möchte jetzt nur bestimmte Reihenfolge bringen und wie für vom alle 7 Stück das heißt nichts anderes als sie ohne zurücklegen des kommen auf die Reihenfolge nichts sie hier aber die sie nicht zurück durchgestrichen sie nicht zurück das ist die 1. cool anderer vorgetanzt sich die 2. Coup die sie nicht zurück 2. und anderer wurde das man siebenmal letzte cool wie diese nicht zurück so gar nicht alle 3 vom Hersteller alle möglichen rein von von 7 verschiedene Sachen anders als mit immer zurückgelegt angezogen weil Sachen für die Mutation sich wirklich Lea starb damit eine Anordnung von so vielen Sachen die ich vorher hatte diesen falls sie kommen sich überlegen wie gibt es da Siebensachen sie verschiedene Sachen auf viele weil es 1 5 2 4 3 6 jedoch auf verschiedene Weisen kann ich 7 verschiedene Sachen nebeneinanderstellt das ist die Zahl der Mutation hier steht diese Anordnung ist eine Permutationen professionell bezeichnet für die 1. Möglichkeit für die 1. sie und die habe ich 7 7 Sachen drin nicht ziehen die 1. 7 Möglichkeit egal was das 1. gezogen habe nicht mehr zurück
Beute sind nur noch 6 Sachen drin das heißt für die nächste habe ich selbst Möglichkeit Danach sind nur noch 5 Prozent für die nächste Wahl 5 Möglichkeiten und so weiter und so weiter für die allerletzter noch eine Möglichkeit zum letzten jetzt ist sowieso nur noch eine Bauten drin eine einzige Möglichkeit Die Maxima das Das sind die das ist die Zahl der Mutationen die Möglichkeit ist die in diesem Fall Siebensachen sie verschiedene Sachen aneinander als sind ja dann Maschine Sachen anzuordnen
Und das den Geist 7 Fakultät Beschrieben als aus 7 Verbote Factory nicht und David suchen männlichen Dolly ist schon vor und das natürlich allgemeine wird stets eine Zahl Fakultät zur heißen diese Zahl mal 1 weniger als 2 weniger Obst und zwar in dieser mal usw. mal 3 mal zwar 1
Das zur Fakultät heißen Das an auf die viele Arten wie Sachen verschiedene Sachen so stark auf die viele Arten verschiedene Sachen einordnen sich vor die stellen sie eine Reise ins Schaufenster Möglichkeiten den Anreiz Schaufenster zu gestellt dass wir auf eine 1. blödsinnig was soll ich das interessieren und stellt sich heraus dass die Fakultät wichtig ist für praktisch alles weitere was man da macht aber sehr für sich genommen die Zahl der Anordnungen wird erst mal nicht gerade Rasen spannend aber Vertrauen sind so weit kommt dann vor allem als Hilfsmittel für andere Richtung Anm. auch andere als Fakultät wird als Sohn eines seien zwar vermutet 2 3 vergoldetes dreimal 2 1 6 4 der viermal Drama zwar mehr als 24 man baut obendrein noch nur aus vorgehalten 0 Fakultät der immer sofort das ist die guten Grund dafür aber erst mal aus Faulheit Wortmann 0 Fakultät das soll sich die Möglichkeit ist die 0 Elemente anzuordnen schwachsinnig und der Tatsache sagt der Mathematik ist nicht 0 Elemente 0 wird es gibt nicht nur Möglichkeit schon ist nicht nur Möglichkeiten und mit anzuordnen ist die eine Möglichkeit 0 Elemente anzuordnen der bisher beklagt aus sie sie dafür dass die Formel deutlich einfacher man das baut es gibt auch noch die von Grund einer Analytik war ist eine Stelle zutiefst klären die 2 zu 5 die Kurse die Fakultät Funktion unbedingt auch die 1 haben es
Was der wunderbar an der Stelle aber es wird anschaulich Mathematik sagt man dann tatsächlich viele Möglichkeiten gibt es 0 Sachen anzuordnen ein 0 Fakultät 2 1 2 diese Funktion die Fakultät ist die Funktion betont ist die Funktion die sie kennen lernen will es gerade kennen gelernt haben die am schnellsten wächst vor allem die wächst schneller als Exponentialfunktion 2 Euro das über 3 Horizont was auch immer defekt überholt die Fakultät sogar die Exponentialfunktion und erst recht sowas wie es Quadrat und die Viehzucht 42
An 1 sein leicht das ein jetzt das wollte
Verbote sehen Sie hier durch 0 3 Millionen 628 800 Millionen 3 Millionen 628 von dort damit aber lustigerweise sofort sagen was Neues okkulte des man Fakultät muss der 10. Teil davon so 2 6 2 8 8 0 der nicht nur verknotet bereits beim neuen ist noch 8 1 7 3 2 1 das ist von Fakultät wenn sie das Magazin und 10 vor gut wird und so groß dass sie und Fakultät gewesen sein
100 Fakultät der Venus Taschenrechner Richters noch mit der damals ich vom vermutet meinte der Sprecher aus der Studie des nicht geschafft 100 verbuddelt auszurichten waren , irgendwas Marcelinho 157 also etwas Neues von 100 50 aber sie sehen da geht die Post ab und es wird immer schlimmer die Fakultät Funktionen überrundet wirklich viele Exponentialfunktion ist recht Potenz Funktion auf Dauer
Weil das ist sogar größer als 2 oder sind deutlich größer als wollen nicht groß als gut 6 und USA 2 Uhr doch ist es doch nur 100 Fakultät
Permutation
Computeranimation
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Extrempunkt
Rundung
Anordnung <Mathematik>
Zahl
Computeranimation
Faktor <Algebra>
Zahl
Computeranimation
Mathematik
Anordnung <Mathematik>
Zahl
Richtung
Quadrat
Mathematik
Exponentialfunktion
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Exponent
Minimalgrad
Exponentialfunktion
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 06.03 Variation ohne Wiederholung, Permutation, Fakultät
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9789
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback