Bestand wählen
Merken

05.05.1 Bruch-Ungleichungen mit 0

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ok Polynome links und rechts und dann nun durch
das einer Seite was durchaus ausgedacht 2 x minus 1 durch x plus 4 soll größer gleich 0 und dann geht das weiter mit Text auf Druck der was sich von Ton wird ist auf beiden Seiten mit x plus 4 multipliziert wegzukriegen schön plus 4 modifiziere ist rechts einfach weiterhin nur das unschöne ist x plus 4 negativ ist und sich vorsichtig sein wenn ich mit einer negativen Zahlen zum 3. multiplizieren sich aber setzt man die monotone und Stein monoton von Vereinen Funktionen wenig so richtet einer negativen Zahlen und Beziehung muss sich das vom gleichen zu erreichen umdrehen also ich brauche eine Fall Qual und schon nicht das ganz super aufwendig machen sieht das so aus schreibe das gleiche normalen 2 bis minus 1 durch ob seiner plus 4 plus 4 größere gleich 0 derselbe Kram gegeben und den steht etwas Positives oder Plastikrahmen und steht etwas wieder ist es wesentlich zu aufwendig das wird kein Mensch der Richter
Verstandes ausführlichen
schreiben geschraubtes man damit sie nicht die kriegen was eigentlich den Kulissen passiert das ist dieses
dasselbe Prädikat wie vorher dieses ist genau dann war das war ist ich hab so ein bisschen zerbröselt das
ursprünglich und es positiv das ursprüngliche und den negative einer von diesen beiden Fällen wird es gewesen sein wenn das ursprüngliche Größe
gleich 0 war ich gucken nicht
Waldwegs plus 4 gleich 0 an also bloß
4 gleich 0 wichtig weil ich sonst durch nur gedeiht solche sagte das gar nicht einsetzen und Union kann nicht das
erledigen gucken das ist die Nummer 16 schon ja dann kann ich das 1. Fall weist sich nun der Männer ist positiv wunderschönen mit einer positiven Zahlen darf
ich produzieren und alles ist in
Ordnung 2 x minus 1 bis 2 plus 2 bis minus 1 ist größer gleich selbst wollen nun mal plus 4 aber das ist ja 0 vorliegt plus 4 ist größer der 2. vor
den erstellt etwas Negatives ich möchte mit multiplizieren links und rechts rechts steht 0 links steht dann 2 bis minus 1 aber ich habe mit einem negativen Zahlen und es wird in diesem Fall zusammen und jetzt habe ich die die und Gleichung falsch rum und damit ist der Bruchweg muss
man das jetzt noch wofür mit unserer damals machen und auf der Seite Platz damit ist der hoch erledigt ist kann man Kanonengraben zusammen tragen die man hat 2 x minus 1 größer als größter gleich 0 1 2 x größer gleich 1 wenn sie die 1 rüber 2 x größer gleich 1 2 Exkurse gleich 1 mehr das heißt x größer gleich eine als und drunter steht der dasselbe nur mit anderen Umleitungsdeich x kleine ein werden das Land zu und und und die Gestus viel größer 0 als eigentlich größer als minus 4 und plus 4 kleine 0 heißt eigentlich nix zu einer als minus 4 wir das Zusammenfassen ist noch nicht
ganz ganz unten auf der Seite noch Platz x ist größer als eine Art und Größe als minus 4 ich will eine
eingezahlt ist größer war als und Größe minus 4 ist das ist die 4 Zahlen die beides können dass sind die aber eine aufwärts einschließlich der also wird es die
1. Zeile zu größter
gleich eine halbe die 2. Zeile Alex die kleiner gleich halbes sind und kleiner als minus 4 sind kleiner gleich Standards minus 4 zu sehen dass die auf minus 4 abwärts ohne die minus 4 oder ist einer
der 4 das für die Lösung könnte man auch wieder Zwänge schreiben Hausaufgaben
Positive Zahl
Negative Zahl
Polynom
Vorzeichen <Mathematik>
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Standardabweichung
Funktion <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 05.05.1 Bruch-Ungleichungen mit 0
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9783
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback