Add to Watchlist

05.05.1 Bruch-Ungleichungen mit 0

4 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 05.05.1 Bruch-Ungleichungen mit 0
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9783
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
ok Polynome links und rechts und dann nun durch
das einer Seite was durchaus ausgedacht 2 x minus 1 durch x plus 4 soll größer gleich 0 und dann geht das weiter mit Text auf Druck der was sich von Ton wird ist auf beiden Seiten mit x plus 4 multipliziert wegzukriegen schön plus 4 modifiziere ist rechts einfach weiterhin nur das unschöne ist x plus 4 negativ ist und sich vorsichtig sein wenn ich mit einer negativen Zahlen zum 3. multiplizieren sich aber setzt man die monotone und Stein monoton von Vereinen Funktionen wenig so richtet einer negativen Zahlen und Beziehung muss sich das vom gleichen zu erreichen umdrehen also ich brauche eine Fall Qual und schon nicht das ganz super aufwendig machen sieht das so aus schreibe das gleiche normalen 2 bis minus 1 durch ob seiner plus 4 plus 4 größere gleich 0 derselbe Kram gegeben und den steht etwas Positives oder Plastikrahmen und steht etwas wieder ist es wesentlich zu aufwendig das wird kein Mensch der Richter
Verstandes ausführlichen
schreiben geschraubtes man damit sie nicht die kriegen was eigentlich den Kulissen passiert das ist dieses
dasselbe Prädikat wie vorher dieses ist genau dann war das war ist ich hab so ein bisschen zerbröselt das
ursprünglich und es positiv das ursprüngliche und den negative einer von diesen beiden Fällen wird es gewesen sein wenn das ursprüngliche Größe
gleich 0 war ich gucken nicht
Waldwegs plus 4 gleich 0 an also bloß
4 gleich 0 wichtig weil ich sonst durch nur gedeiht solche sagte das gar nicht einsetzen und Union kann nicht das
erledigen gucken das ist die Nummer 16 schon ja dann kann ich das 1. Fall weist sich nun der Männer ist positiv wunderschönen mit einer positiven Zahlen darf
ich produzieren und alles ist in
Ordnung 2 x minus 1 bis 2 plus 2 bis minus 1 ist größer gleich selbst wollen nun mal plus 4 aber das ist ja 0 vorliegt plus 4 ist größer der 2. vor
den erstellt etwas Negatives ich möchte mit multiplizieren links und rechts rechts steht 0 links steht dann 2 bis minus 1 aber ich habe mit einem negativen Zahlen und es wird in diesem Fall zusammen und jetzt habe ich die die und Gleichung falsch rum und damit ist der Bruchweg muss
man das jetzt noch wofür mit unserer damals machen und auf der Seite Platz damit ist der hoch erledigt ist kann man Kanonengraben zusammen tragen die man hat 2 x minus 1 größer als größter gleich 0 1 2 x größer gleich 1 wenn sie die 1 rüber 2 x größer gleich 1 2 Exkurse gleich 1 mehr das heißt x größer gleich eine als und drunter steht der dasselbe nur mit anderen Umleitungsdeich x kleine ein werden das Land zu und und und die Gestus viel größer 0 als eigentlich größer als minus 4 und plus 4 kleine 0 heißt eigentlich nix zu einer als minus 4 wir das Zusammenfassen ist noch nicht
ganz ganz unten auf der Seite noch Platz x ist größer als eine Art und Größe als minus 4 ich will eine
eingezahlt ist größer war als und Größe minus 4 ist das ist die 4 Zahlen die beides können dass sind die aber eine aufwärts einschließlich der also wird es die
1. Zeile zu größter
gleich eine halbe die 2. Zeile Alex die kleiner gleich halbes sind und kleiner als minus 4 sind kleiner gleich Standards minus 4 zu sehen dass die auf minus 4 abwärts ohne die minus 4 oder ist einer
der 4 das für die Lösung könnte man auch wieder Zwänge schreiben Hausaufgaben
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  272 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)