Bestand wählen
Merken

05.02.2 Monoton fallende Funktionen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
dasselbe Spiel kann mit dem Wagen Funktionen machen
streng monoton fahren Funktionen und nur noch monoton vor Funktion so ein hier gab es gelingt nicht so
meine ich den Ausbau und es die ich da Alfonso so der Seele strengen und Tonfall sind keine Platons wird es weiter geben musste wird sinken Zwangs so auch und Gesamtwertung wird das wäre strengen Fall und Beispiele will mit minus ist hier oder noch viel billiger und minus 3 bis eine gerade mit der steigenden Strahlen durch die Ursprung dass Ziele diesen strengen und vor sieht die einen auf die beiden Seiten eine Gleichung hoffentlich klar ist wird sich das ungleiche Zeit um die die haben das der eine größer ist als der andere umzusetzen und beiseite stellen und Funktion als ist die Reihenfolge umgekehrt der vorher größer war als kleiner und vor kleiner und das bei derzeit 40 um der Gleichungen seit 40 zum Beispiel Form des Ortes ist fragt es größer ist als sie und ich will jetzt an auf beide Seiten beide Seiten der Gleichung gezielt minus 3 Städte und minus 24 x 23 minus 21 aber mit einem Male einer links so war das auf dem größer ist als sie bei auch so dass minus 24 x kleiner ist als minus 23 das ist anstrengend und waren so nicht etwas Größeres einsetzen die sich das kleine aus dem Tierseuche 8 X ist größer als die bis zur größeres ein sich 20 Tausend und das ist kleiner als wenig 7 Einsätze war des anstelle von Fall zu Fall so
vorsichtig multipliziert mit negativen Zahlen dass es Spezialfall davon bei der Gleichungen ist seit einer und die Zahl Beziehungen müssen dafür sorgen dass das um solchen umdrehen aus genau diesem Grund mit den monotonen vor Funktion die nicht nur von
den Motoren es gibt dann wird wusste sie eine und Fall Funktion haben die Platos bildet
also nicht streng monotones natürlich denselben an darunter war das mal also so
eine Funktion habe auch wo
und der monoton vorne und und und und habe strengen strengen und vorhanden sind auch von von aber nicht streng gesagt die strengen monoton fahren sind auch monoton vereint aber nicht allen Tonfall strengen und von von die sie ist und von von aber nicht streng des Hilfestellung geben wenn ich weiß dass 2 der zu wenig weiß dass die wird größer ist als anderwärts ganz viel passieren dass was rauskommt ist das was rauskommt gewaltig ist also ich habe so was ich wird unterwegs größer als Sohn ist folgt dann daraus so eine Funktion die monoton fahren ist aber nicht streng monotonen dass der Funktionswerts ist und in der Folge größer war kleiner Lage Funktion wird von dem ist oder kleine aber wir können die gleichsam bald gerade unter den Wert von 7 könnte dann gleich zu stehen und zurück hab ich gar keine Chance wenn ich das ist das ein sonst wird kleiner gleich andere ist nicht vielleicht Festival weich sind die beiden Funktionswerte ich komme nicht mehr zurück und dann sagen denn die ist so oder und die Welt auf den 1. Blick denken alle Funktionen sind doch was
davon die meisten Funktionen sind nichts davon als Funktion
entweder monotonen vor allem
noch so wachsen aber nicht und so sind
die meisten wenn sie die Sinuswellen also bitte nicht auf beiden Seiten und gleich den sondern das kann gar nicht funktionieren die ist teilweise und und Frage und teilweise umsteigen und sie können es nicht zurückschießen von 12 bis werden ob die die x Werte wieder eingesetzt worden sind auch wenn es sei denn sie wissen dass aus dem sie müssen aber ein kleiner wird rauskommt einmal ein großer wird auskommen können sie nicht sagen ob die wird die eingesetzt wurden auch so Sony oder vielleicht anders rum ist als mit einem Sinus der der mit seinem muss nicht rechts von der Mitte großen sie nicht Motoren das kann ich keine Rückschlüsse auf aus soll ich weiß jetzt zufällig obendrein noch dass die werde ich einsetzen in diesem Bereich aber die Sinusfunktion für sich ist nicht so war dasselbe für die ganz zum normal wenn sie beide Seiten eine ungleich quadrieren haben allgemeinen Probleme aus da sie größer vorab schon dass die Zahl die SV positiv ist wenn sie nur in diesem Bereich sie wissen dass beide Seiten positivste notfalls 0 dann hat sie dann ist die Welt auch für den Ort kommen das nicht wissen die auch negativ sein beide Seiten auf von dann kann sonst was passieren dass die Ergebnisse sind es kann sein dass das was ich eingesetzt aber auch so lag kleine Zahl eingesetzt Ergebnis große Zahl eine selbst große gibt es aber es kann sein dass sie für das große Glück eine sehr kleine Zahl nämlich die negative eine negative Zahl eingesetzt habe derzeit nicht kleine Ergebnis eine deshalb die rechts zu kritisieren vorsichtig können nicht einfach beide Seiten eine ungleich vertrieben und hoffen dass das nicht sofort muss man erst über Nacht eine Begründung mit der Dinge ist dass dieser wenn sie sagen können ich weiß aber links und rechts die nur Zahlen ab 0 auf der dann müssen sie um das muss so liegendes kann ich dazu aber die wird man sich dann noch
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Mathematische Größe
Negative Zahl
Gleichungssystem
Platonischer Körper
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Hydrostatischer Antrieb
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Sinusfunktion
Mathematische Größe
Negative Zahl
Hydrostatischer Antrieb
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 05.02.2 Monoton fallende Funktionen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9780
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback