Bestand wählen
Merken

05.02.1 Monoton steigende Funktionen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
A Die kann ich und Gleichung vereinfacht
Was kann ich auch die beiden Seiten eine Gleichung und 12. der Szene sowohl stehen 3 bis plus 7 ist Empfiehlt plus und was können Sie auch auf um Gleichung worden ist kleiner gilt das neue was kann man auf beide Seiten der Gleichung anwenden des ungleichen weiterhin viel Wasser über Gleichungen mit neuen zum Beispiel ab sind von der einen Seite und die 3 x ist und an der Seite Aktien Ausführung vom gar nicht mit Gleichungen auf das Äquivalent von gleich Und das einfach so was man tun kann sind strengt von von Funktionen auf beiden Seiten an wenn die schon am Beispiel von auf beiden Seiten zum Beispiel vorgesehen der links steht sie als durch 3 x plus 5 egal was steht rechts ist längst die schreiben stattdessen dreimal das sich schon dann war die und gleichem Gehalt oder ob sie schreiben wenn der links steht der Ausdruck dessen 3. Potenz realen dann bleibt die ungleichen galt sie noch ist wird es auch tun was so ausgedacht oder den log den sie sicher gehen können und dadurch den Rhythmus morgen Anwendung des verbotenen Rhythmus anzuwenden was muss sicherstellen der und ungleich welche beiden Seiten Rhythmus werden durch diese Gleichung den nur muss sind rechts Rhythmus und es weil wir nicht so gut oder ruhig wurden zierlich ich damit es auskommt ich müsse sicherstellen dass x größer ist als 0 2 dann darf ich das will das Problem bei der Wurzel beide Seiten die Großleinwänden ja während der nichts negative steht gleich alle die darf ich die analogen darf ich dann auf beide Seiten eine Umläufen werden
Waren zum Beispiel
Außer der wir haben Wenn ich weiß dass x Quadrat größer ist als die x plus 9 dann weiß ich auch zum Beispiel nicht auf die 3. Potenz auf beiden Seiten dann weiß ich auch daß die 3. wurden zunächst das ist die Würde und zwar genau das zu 6 größer ist als die bis plus 9 von 3 bis nicht einfacher geworden aber geht immer ist eine Begrenzung Form und ich weiß genau so dass sich auch das eigentlich für 10 Euro genauso wie Orbits der sich vom Fahrrad oder bilden kann es und hoch 7-X des neuen bilden kann rechts
Wenn das stimmt für mein bestimmt auch das und und mit diese Funktionen alle sind streng monoton
Das sind streng von steigende zu einer Sandstränden und geht der steigenden Funktion wenig ich ein größeres x Einsätze wird das was rauskommt auch den größere x diese große war mir das Recht zur 3 Mal die Differenz größer Das sie gerade in der Form sie jetzt nur steiler dieses größeres der sich durch und durch Die logische Parabel sie setzt größtes x 1 wird das ist Zahnarzt 10 wächst die setzen Kurses x 1 zu was sie mit größer werden und so weiter und so fort und muss Den Rhythmus zu sich und die großen Funktionen sind nämlich nach dem Start wird die da größeren x wird einsetzen sie zwang größere nicht gleich zwar schon größeren und und das führt dazu dass sich die auf beiden Seiten ein und kann und die und Gleichung erhalten
Ich fordere das Quadrat größer ist als die neue Dann muss auch zwangsläufig einen Strich monotone Funktion angewendet auf die Seite größer sein als Funktion angewendet auf die rechte Seite des das nochmal Bildchen also vorgesehenen Skript wenn sie eine strenge und und Funktionen haben so was Funktion nach übersteigt was niemals gleich stark stark wenn sie wissen
Des ein ist größer ist als ein dass es dann wissen sie damit auch das der selbst dann das war's dann als Funktion beweisen dass andere und wissen dass es Land einen 10 Uhr setzt andere Business ist x eingesetzt worden ist größer sein muss als das andere Es geht mit allen Sorten von ungleich durch größere gleich kleiner kleine also diese Funktion dürfen sie auf beiden Seiten anwenden und die und Gleichungen lebt weiter das ist eine Quelle 1 und vor ärgerlich des und Funktion die nichts
Strenge monoton sehen sondern nur monoton sind in diesem Fall monoton steigen
Funktion die so aus aber auch das in diesem war gewesen Tschuldigung ist normal zu und ich Plateau noch ein Plateau so als solche Funktion Platos alle Themen aus so virtuos das wäre ein monoton steigende Funktion aber nicht streng dann das sich ein Plateau wenig das damit durchexerzieren mit ungleichen links Rechtsanwendung hab ich ein Problem muss vorsichtig sein die darf man nicht anwenden auf beiden Seiten eine Gleichung und hoffen dass man für den zuvor Magath nämlich das sieht vor dass sie wissen dass a größer ist als sie wissen dass an größer ist als der ist aber da
Dann von daraus was wissen sie dann über die Funktionswerte Kunst und der die Funktionswerte Das einzige was dann noch weiß ist das von aber größer klar von Bild sich kann ich habe das A und B beide auf demselben Blatt von dass die Funktion über denselben Wert hat ich habe ja eine andere und Gleichungen rückwärts ist es noch schlimmer als auf weil die schon vor sich aus dem größer wird größer gleich in der Einrichtung der rückwärts Richtung wird es noch schlimmer wenn ich weiß größer gleich ein Funktionswerts einander Funktionswert und bereits sind größer war Ausstellung bei mir auch gleich sein und wenn die beiden Funktionswerte gleich sind weiß ich gar nichts wenn man bei den Punkte vor auf dem Plateau wurde ob der das heißt da weiß ich gar nichts da drüber überdrüssig was sich ganz das ist alles was sie wolle monoton steigen Funktionen sie wissen dass Ausdruck größer ist als ein anderer und sie werden links und rechts monotonen steigende Funktionen an und von aber nicht monoton müssen sie nur noch dass sie das der links größer gleich
Rechts ist das geht auch nicht mehr zurück Also vorsichtig an die Stelle an der nicht alles loslassen auf die und Gleichungen ernannt Ein der Funktion jetzt der später nochmal eine dieser Funktionen der kaufmännische oder siehe unten 3 Komma 4 zu 3-Sieg und 3 Komma 6 zu 4 das startet sieht es so aus als Funktion zu wurde ganz viele Platos unendlich viele großen ist definitiv war Monate und steigt dann steigen das heißt von der kann nicht der zurückschießen sobald ich kaufen nicht gewollt habe kann ich nicht mehr zurück schließen was den mit der Arena werden die größer oder kleiner Sein
Exponent
Gleichungssystem
Gleichung
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Quadrat
Exponent
Orbit <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Gleichung
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Quadrat
Monotone Funktion
Gleichungssystem
Sorte <Logik>
Computeranimation
Funktion <Mathematik>
Gleichung
Computeranimation
Gleichungssystem
Computeranimation
Richtung
Funktion <Mathematik>
Gleichungssystem
Computeranimation
Funktion <Mathematik>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 05.02.1 Monoton steigende Funktionen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9779
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback