Merken

03.06.1 Mengenbildung durch Auswahl; Kreisscheibe

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Das was wir diese ganzen zu darin einen Topf Kilometer die Menge
Sowie Prädikat Buchstaben so und mit der Karte Kreditkarte Bildung einer das
Doch und und und das wird sich dann Bildung Auswahl
Ich kann zum Beispiel vom Bild die wir alle Zahlen soll ich Leser so Formen Zahlen die größere gleich 3 sind und kleiner sind als Erfuhr davon der Schreibweise ist das von solchen Mengen über das man schreiben kann es nur die Auflistung schreiben die 3 ist die ist 3 , 7 ist usw. wäre das für so eine Menge an wird die schreiben Sie Zahlen ab 3 aufwärts einschließlich der 3 bis zur 5 ausschließlich der 5 als Aufrüstung nicht das unendlich viele
Wir sowieso Schreibweise extrem Freude am gibt mir alle alle Elemente der Menge er auf Doppelschicht Menge der reellen Zahlen mit der Eigenschaft gesprochen geschult und - und nur so sind sollten eine deutsche Schulen und das die amerikanische internationale auch immer schon vor sind die Doppelpunkt alle Zahlen aus Izmit mit der Eigenschaft dass dass wir auf der rechten Seite war was das für mathematische Typ
Mathematisches gewählt Wasser steht rechts irgendjemand letzte Stunde da gewesen Ein Prädikat Wir alle für die dieses Prädikat war ist allerdings für die das war das Prädikat Gänse aus der Grammatik nicht Subjekt Prädikat Objekt
So funktioniert als auch allgemeine machen müssen das publizierte Wurde wird spannend ich möchte bilden alle Punkte der zweidimensionalen der zweidimensionale NATO-Länder zweidimensionalen die 2. an der alle Punkte der Ebene die
In der oberen Hälfte des Preises mit dem Radius 3 sind aber ohne Rand die Punkte nicht ich habe ich die Kreisscheibe mit dem Radius 3 um den Ursprung schneidet Mitte durch den Kreis die die Kreisstadt Schlag Kreisscheibe schneidig den mit durch sich alle Punkte wieder in der bleiben das übrig ist ohne war
Das kann man tatsächlich der auch als man schreiben in eleganter Form
Eine Menge an Punkt das zum Beispiel dieser Punkt das könnte sein anderthalb anderthalb Der konnte da drin sein und natürlich die sich jetzt nicht alle Punkte auf der Das wäre nicht mehr sondern ich suche eine Form mit der das aus die mir alle Paare x y R 2 kommt es noch mal er 2 ist die Menge aller angeordnet als links rechts links der Zahl Westerwelle alle Punkte die sie das bilden können geben alle Punkte mit besteht Eigenschaften was können Sie Eigenschaften sehen eine Eigenschaft sollten Sie so auf Anhieb sagen Aber auch Obst und größeren 0 wenn ich nur das schreiben würde in vielen aber ich schon auf dem richtigen Weg das wir zusammen größer 0 wir alle Punkte Die oberhalb der x-Achse die deren Standort Inhalte größer ist als 0 bis 4 Euro schon mal ein Schritt in die richtige Richtung das aus aller Punkte die obendrein innerhalb von der Kreisscheibe die die Punkte dürfen höchstens den Abstand 3 vom Ursprung haben das müssen Sie jetzt eigentlich mit dem das verschont Vektoren haben müsste das sagen können die nächste Bedingung ist und aufgefordert und höchstens höchstens nicht Nichtwissen Abstand sondern Ein Abstand kleiner als 3 von Bush bildet sich der andere oder als vom Ursprung ich mit dir so sagen diese Punkte sowohl Abstand kleiner als 3 Jahren auf dem kleinen als 3 vom Ursprung des ist der Abstand zum Ursprung Die kann ich wenig XY habe den Abstand zum Ursprung auszeichnen Vektorrechnung X y des 19. vom Ursprung von zur aus der Summe der Quadrate ja noch die Wurzel aus der Summe der Quadrate das höchste ist der Abstand vom Ursprung muss los Summe der Quadrate die verlangen dass dieser Abstand vom Ursprung kleiner ist als 3 nämlich fertig damit sie Ausschluss Kreis gleichen gelernt also es schon mehr als die Kreis Gleichung wenn sie nur das Schreiben Sie einen Kreis um den Ursprung mit Radius 3 Euro ohne die Randlinie die Punkte die genau den Abstand 3 haben sind gerade nicht also zu die runtergezogen von den Preis nicht das noch dazu schreibe kriege ich diese Kreisstadt mit Radius 3 ohne warnt und obendrein darf von nur die Punkte die oberhalb des x-Achse Kommando geometrische Objekte schreibt
Das war der später mit allen möglichen Krimskrams das fängt an mit geladen und endet mit irgendwelchen gegen Flächen
Eine Randnotiz zu dieser Schreibweise alle ist aus einer und mit folgender Eigenschaft O2 Randnotizen 1. Randnotiz wie sie es nennen ist überlassen das ist wieder mal eine gebunden variabel wenn sich entscheiden dass es uns
Und es überall so ok Die Variable verschwindet 3 Tausend Tieren lassen der an der Variablen des wir alle was aus den Zahlen die größer sind als bei und kleiner als größer als 2 sind und seiner so wie sie das man der Stelle ist ist ist nach außen unsichtbar Das wir nur hier verwendet das sieht man aber programmieren was bis haben Vorschlag so was anderes ist besser wie das funktioniert sagt ausdrücken zu verstecken und sie die XY versteckt die können Sie auch von Frauen UV Faro Quadratform vertrat des durchgängig macht Spaß daran ist die Welt in Ordnung ist dieselbe Menge dass sie nur Platzhalter ist die ganz harten dieser wurde nicht Punkt den ich 2 Punkt für alle die 2 von größeren nur Quadratzahl und zwar ganz klar zu machen die sind die haben keinen wirklichen Namen außerhalb dass ist nur so klar und Lob und Blackwater durch zur Folge dass das war die 1. Randbemerkung die 2. Randbemerkung
Sicherheitshalber nach und Menge an Schulen sich ist man etwas namentlich und wir nicht über die Grund Menge an das ist gefährlich zum Beispiel die schulmäßig solche Sachen dann gibt mir alle x Quadrat gleich 2 ist Und da steht man da anderer Eizelle
Vorsorge stehen die mir alle rationalen Zahlen aber nicht alle Brüche die mir alle Brüche Q notorisch - fordert gleich 2 ist welche ist das auf der später nochmal vor des welche Brüche haben die Eigenschaft des Beraters der 2. 17 durch und sich 15 durch als ob später ist klar dass wir ist die Zahl Karneval zumal das aber das kann aber es die werde Zahlen die des Zarenreiches kommen noch
Es gibt letzter anders können nämlich plus des Kurses war bloß es war und das bereits 2 diese beiden Zahlen die kann er sie der Kunst massiv traf an des ist ein gebe aus welchem Grund Bereich nicht länger aus der es hat sicherheitshalber der diesen und bereits ein tut sich eingefallen
Kreisscheibe
Menge
Vorlesung/Konferenz
Menge
Computeranimation
Computeranimation
Homogenes Polynom
Menge
Extrempunkt
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Menge
Reelle Zahl
Zahl
Computeranimation
Mathematik
Computeranimation
Ebene
Kreis
Radius
Kreisscheibe
Gleitendes Mittel
Computeranimation
Computeranimation
Lucas-Zahlenreihe
Radius
Kreis
Punkt
Vektorrechnung
Kreisscheibe
Gleichung
Zahl
Computeranimation
Richtung
Summe
Quadrat
Menge
Geometrisches Objekt
Inhalt <Mathematik>
Lucas-Zahlenreihe
Flächentheorie
Computeranimation
Lucas-Zahlenreihe
Variable
Quadratzahl
Punkt
Menge
Zahl
Computeranimation
Lucas-Zahlenreihe
Quadrat
Menge
Computeranimation
Rationale Zahl
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.06.1 Mengenbildung durch Auswahl; Kreisscheibe
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9766
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...