Merken

03.03.3 weiter Aussagen, Prädikate, logische Operatoren

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Dieses nicht ich sollte das vielleicht ein Klammern aber eigentlich muss sich sich ein Klammern weil alles klar ist dass es nicht ist gar nicht so geklammert gemeint sein nicht x würde wird zunächst eine beim Programmieren dass das seiner Geschichte der kann nicht tatsächlich die sinnvoll sein der Mathematik ist klar dass ich das nicht auf das größer 3 bezieht bräuchte beim programmieren wenn sie so was in einer der Zielsprachen schreiben Sie Zirkus trostlos Script durch alle erwähnt Actions 40 starb aber jetzt anderes von die symbolisiert offensichtlich auf der Tastatur es gebe Programmiersprachen für die meiner spezielle Tastatur braucht das hat sich aber nicht so ganz durchgesetzt deshalb an des Symbole sind all dies auf der Tastatur gibt dann steht nicht x größer 3 ändert sich nichts dran Klammern der auch so richtig oder war das etwas anders aus x außerdem worden nicht innerlich muss trotzdem Matrix größer 5 Liebermann in Klammern die Klammern eigentlich nicht nötig aber sicher ist sicher an der Stelle man muss doch mal nachdenken so sie dass sprachen aus den Sprachen aus Familie das kommt es im 3. Semester
Haben es schon einmal gesehen dass es gibt eine Übersetzung weil sich tatsächlich auf der Tastatur ein der Programmiersprache dieser Ausdruck miteinander aber wahr oder falsch wie dieser Ausdruck der Mathematik wahr oder falsch dann nicht dieses nicht das nicht in der Form sondern das Ausrufezeichen ist nicht das oder der Form sondern dieses oder nur ein einzelner - und es ist nicht das und in der Form des Kaufmanns und typischerweise mit 2 dass es jetzt effizienter und später dass der Unterschied besteht aber beim Programmieren
Wenn sie das gleiche aufgemaltes Für das 1. das ist schwierig zu Das gleiche gilt sind Schaltpläne nicht ganz so wie auch Schaltungen aufbauen
In Deutschland sieht das heutzutage so aus Was soll das heißen Hier sind einige der die Spannungen dran Euro sparen für 1 die niedrige Spannung 0 3 Eingänge oder für wahr und falschen hohe Spannung für waren niedrige Steuern für falsch an diesem 3 und die Bausteine die daher logische Operationen drauflos ist dieser Bausteine der jetzt die einer hohe Spannung ist es dann aus der Spannung und eine niedrige Spannung ist es aus Fernrohr Spannung der macht das Gegenteil die Negation Die einst das sagt er tut das was ein ergibt das was Antwort auf die raus aber nicht gesagt aber falsch rum ist größer gleich all ein sehr schwieriges wohl soll als oder und von der Summe die Summe der beiden ist 1 oder 2 größere gleich 1 heißt oder eine inklusives oder und dieses hier ist das und mit dem Kauf und unter 60 bis auch sie nicht das ist der europäische Standard dafür ist weil sie und sie total zu verwirren wenn sie Daten reingucken von amerikanischen werden bislang ganz der werden das gerade der Can-Marco Controller von der des Instruments sie da rein gucken Sie natürlich nicht europäischen Symbole nicht das Gesetz Auswendiglernen ist nur so ich möcht's nur vor was es alles die Amerikaner haben natürlich was Eigenes ist für mich nicht wundern wenn sie das die Negation sieht das so aus wie brach stärker Elektronik Würdenträger dahinter allerdings für das
Für die Negation das nächste Mal das oder das oder sie jenseits des Atlantiks aus diesen Halbmond und das und das auf der einen Seite des Atlantiks zuoberst so sei es bei uns auch mal aus aber das ist der 10. schon dass ist bei uns auch man so aus dass das kommt alles normal im Detail später dran dass John wäre dann kann sie sich nicht allein auf bestehende an sich der standardisiert nach der amerikanischen hat man muss beides lesen können nach einer scheint weil die kriege natürlich viel Elektronik aus USA vor die Nase und die sich nicht um irgendwelche den Normen zu machen das ihrer eigenen diese logischer aber zu tauchen also auf x verschiedene Weisen auf lediglich innerhalb sehr gegossen
Kleine schwarze ist so wollen wir mit Dienstreisen die nicht von die Spannung angelegt und Honig gespannt wieder rauskriege als wahr oder falsch Dieser vertraten kann beim Programmieren nicht die von auswärts oder der Mathematik
Sie dürfen sich also würden dass sie diese logische Operationen logischen Operatoren diese Dinge selbst die logischen Operatoren das was man tut sind die logische Operationen dass sie diese Dinger in verschiedenen Variationen zu verstehen Sie die einmal richtig der Mathematik dann haben Sie die Informatik und der was Technische Informatik vorlag das bei uns hier Vordenker der Elektrotechnik man 2. gelaufen oder bei bildet Control der das ist dann haben sie überall der auch schon verstanden wird es ja verstand verstanden sind einfach danach nur andere Symbole
Mathematik
Optimierung
Computeranimation
Mathematik
Optimierung
Computeranimation
Computeranimation
Summe
Eigenwert
Diagramm
Computeranimation
Computeranimation
Norm <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Diagramm
Computeranimation
Computeranimation
Mathematik
Diagramm
Optimierung
Computeranimation
Computeranimation
Nichtlinearer Operator
Mathematik
Computeranimation
Diagramm
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.03.3 weiter Aussagen, Prädikate, logische Operatoren
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9761
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 06:46

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Video ist Begleitmaterial zur folgenden Ressource

Ähnliche Filme

Loading...