Bestand wählen
Merken

03.03.2 weiter Aussagen, Prädikate, logische Operatoren

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Das war das Baumaterial Sachen die war sind und oder falsch nichts anderes
Die Eifers Operation überbauen ist die von einem Negation Das Gegenteil Nummer 15 sogar der das Aussehen nicht ist es wahr sein leicht 3 Sind der Service Prädikat Cisco größer gleich 3 nicht Einsätze stimmt 5 Einsätze stehen zwar nicht 98 die Einsätze stimmt nicht minus 9 Einsätze stimmt nicht dass sie steht ist eine Kreditkarte und das hier ist das Zeichen für nicht mehr komisch aus einhaken das soll das gilt als Stadt nicht dieses größer gleich 3 ich also auch was schreiben genau kleiner 3 wird das richtige Symbol dafür das Schreiben kann was hier steht heißt eigentlich nichts kleiner 3 könnte so weiter treiben und sagen na ja wenn es ein grünes 3 ist es auch nicht größer gleich 3 und x keine Ahnung die Sinusfunktion ist ist es auch nicht größer als von Zahlen reden ist der sich das Gegenteil x kleiner als 3 das ist das billigste was man kriegt aber als logische Operationen das nächste Release ist das logische und was das verstehen
Und
Eine Aussage oder ein Prädikat und ein anderes dieses es größer gleich 3 habe ich das Klammern wollte so sieht nicht gewöhnungsbedürftig aus eigentlich bräuchte man Klammern darum auch nicht und einige Leute klammern wird der Stelle nicht Klammern es ist klar was gemeint ist es und kann man nur links und rechts davon haben die Frau oder falsch können was sie können diesen Ausdruck für und mit der Mathematik nicht falsch verstehen als das hier 3 oder falsch 3 und x wird der Mathematik nicht funktionieren 3 ist nicht wahr oder falsch x ist nicht wahr oder falsch wenn sie das und bilden und der Mathematik nichts dann sinnvoll Ergebnis also man das automatisch ist es so gemein eine Aussage von Diskurse gleich 3 noch nach Aussage von x kleinere Firmen darunter die kann man auch nicht mehr zu setzen es kann nicht anders funktionieren nach programmieren in der Zusammenhang nach Art von und wo sich genau sagen dass ein bisschen schwieriger aber es war klar das heißt
Dieses gesamte hier ist wieder ein Grad lustigerweise gleich 4 Sitze
Philiströse sollte weil 4 kleiner 5 weil das ist wahr das und wir waren war das war wird und ist insgesamt war die ist zwar einsetzen ist der erste deutsche wird zwar nicht größer durch 3 ist und der 2. war der 1. forschte 2. war das und wird damit entfallen schwer und was beide müssen was sein zu sehen gibt es insgesamt so dass das oder
Ist das der Fall ist das positive oder ist der Mann war noch den anderen dieses nicht sinnvoll was anderes ist kleiner gleich 2 oder gibt es größere 7 wird das war von der das falsch x gleich 4 ist dieselbe noch immer noch noch einmal 4 kleiner gleich 2 ist falsch viel größer 7 ist auch falsch beide Seiten falsch ist es oder definitiv falsch da gar nichts anderes laufend wir gucken das wenig x gleich 1 habe x gleich 1 der steht hier 1 kleiner gleich 2 das ist wahr hier steht eines größere 5 ist falsch das oder wird
War einer von beiden war Österreich das dem oder deshalb wurde oder ist reicht einer von Bäumen was für diesen beiden vorkommen kann ist dass beide war der
Werden Sie sehen wir nicht den Wahr machen will muss x relativ klein sein wenn es wahr machen muss wird die großer weil gleichzeitig die nicht das würde aber auch funktionieren war oder war so auch wieder war soll das ist und sollte so des inklusive oder Es erlaubt dass beide war sind es einschließen oder zu Unterscheidung gibt es nämlich noch das exklusive oder es redet kaum einer von inklusive oder sollen nur vom oder damit war das Risiko oder gemeint das exklusive oder exorbitant bezeichnet man ausdrücklich als exklusiv das ausschließliche und das soll heißen entweder oder nicht beide gleichzeitig das kommt in der Praxis an einigen Stellen beim Programmieren vor aber nicht so häufig wirklich zum Logik gilt welche Schlüsse die Siziliens dafür gibt es auch kein allgemeingültiges mathematische Symbole
Beschreibt war ganz dreist Export in dieser Form Ex Orbit war genau eines von beiden war ist also während sie war Exporte Falschspiel wird es war und wenn sie Probsterwald wenn sie falsch Export bilden wird es war aber falsch der CSU fordert mehr was falsch falsch oder überraschende Bundesgebiet Ex auseinander zu sind oder beide war sind beide Seiten war sind wird es auch falsch deshalb entweder oder eines von beiden nicht beide gleichzeitig das ist das exklusive oder die besagt dass konnte mir Logik eigentlich eher selten vor der Seele ist und den Unterschied dazu machen zu inklusive wurde die üblichen bei die dürfen beide war sein und es ist trotzdem war
Das sind die Grundrechenarten sozusagen für wahr und falsch
Steht etwas was wahr oder falsch werden kann steht was was falsch werden kann das oder oder was anderes raus was auch wieder oder falsch
Genauso 6. Sieg oder genauso das und genauso die Negation es gibt auch wieder Punkt vor - Rechnung
Da nicht so was haben nichts zu sehen wir und Monopols mit Klammern hatte nicht größer der Wert der nicht größer 3 oder aber auch beschrieben das größte 5 und es ist zwar nicht mehr der aufgeschrieben Punkt vor - Rechnung bedeutet aber erst dieses nicht das wird diesen Vorzeichen - 93 minus 1 93 1. nicht ausführen und dann das und ausführendes und wild mit die Multiplikation und danach das oder in der Reihenfolge der Mathematik sieht man das nicht so streng oder weiß es nicht so gesprengt der muss man gerne Klammern wirklich klarzumachen nach programmieren gibt spannender waren das sollte man wissen die Sachen zu verstehen schon Klammern sicherheitshalber dann ganz sich schief diese klammern hier stehen sind eingebaut sozusagen an 3 plus 4 mal 5 auch so klein dann unter dem Strich als das behandeln so das und wie Punktrechnung und das oder wie
- Rechnungen und dieses nicht ist wieso Vorzeichen vor einer Zahl minus 93 oder sich bis 8. das kommt zuallererst und 3
Sinusfunktion
Zahl
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Zusammenhang <Mathematik>
Mathematik
Computeranimation
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Logischer Schluss
Optimierung
Computeranimation
Mathematisches Zeichen
Computeranimation
Orbit <Mathematik>
Computeranimation
Grundrechenart
Computeranimation
Computeranimation
Multiplikation
Punkt
Mathematik
Vorzeichen <Mathematik>
Punktrechnung
Computeranimation
Computeranimation
Vorzeichen <Mathematik>
Zahl
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.03.2 weiter Aussagen, Prädikate, logische Operatoren
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9760
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback