Bestand wählen
Merken

03.03.1 Aussagen, Prädikate, logische Operatoren

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
beim Operation habe ich vielleicht sind
eine Menge vereinigt einer anderen eine Menge geschnitten einer anderen das Kompliment
an dasselbe kann man in der Logik machen dass zumindest was das so so etwas Ähnliches dass ich seine eine Sache die wahr oder falsch ist oder eine Sache die wahr oder falsch ist eine Sache die wahre falsches und andere sagte die wahr oder falsch es oder das Gegenteil einer Sache die wahr oder falsch ist diese Operationen extrem stark miteinander zusammen auf vor diesen und oder nicht muss ich erst mal erzählen was diese mathematischen Objekte sind die wahr oder falsch die Werte mit den gerechnet werden
wird darf Aussage als eine mathematische Aussage ist was das wahr oder falsch ist sowas wie 4 hoch 3 ist klar was weiß ich noch wir eine Aussage was für eine Art Aussage eine falsche Aussage offensichtlich eine falsche Aussage ist durch das Schreiben und das ist wegen Falschaussage 4 drollig gleichen wollen war aus dass es so eines von den Dienern die falsch oder war sein sagt bei eine ist gleich einer was einer anderen damit kann man danach rechnen insbesondere den Zukunft durch wird mit der den gerechnet aber
dass sich das eine und das andere das eine oder das andere das negative von
so einer Aussage habe sich zusammen die und die Aussage ist das von meinte Büro Aussagen waren solche
Aussagen sind allgemein Schichtwolken oder außerschulischen ungültig voll wird das weiß ich das IOC 3 gleichen und es
ist nicht so richtig spannend Spannendes zu sparen Kreditkarte wobei die einige Leute auch Aussagen Formen des aus bis sozusagen das etwas besonders Prädikats sowas x ist eine ganze Zahl dass es Kreditkarte etwas das wahr oder falsch wird wenn ich Einsätze man die für dieses Ziels und der Einsätze für das gesamte eine Aussage das ist wahr oder falsch 42 ist eine ganze Zahl war vieles anders ist zur falsch sobald so was aus ein Prädikat des Theaters ist viel spannender als eine fertig gebackene Aussage bei der aber oder falsche kann sagt eine gerade sagen ich ein da die meisten Leute sagen Prädikat offiziell ein kann es auch Aussage von nennen es ist aber nicht so ganz Aussage vor nicht so ganz nach nicht so ganz eindeutig der Begriff was kann ich nun damit veranstalten aber ich
kann die war ja wieder vorkommen die den die so schön als ich kann das in eine andere Art von
Aussage gar nicht sagen
4 ist eine ganze Zahl 8. seine ganze Zahl oder 3 alles eine ganze Zahl falsche Aussage ich könnte Aussagen mit diesen Prädikat bauen die freien war ja das ist wahr variabel und wie so
schön heißt so etwas wird es an der ganzen Sache x 11 x fordert es gleichziehen das ist eine Aussage Luxus aus sagen was für ein Typ Mann Aussage es mit 2 Sorten Aussagen
eine falsche Aussagen der das
ist eine falsche Aussage aber es ist eine Aussage sie können sagen dass es war oder ist es falsch was natürlich falsch es ist nicht so dass alle ganzzahliges forderte sie für hier Karadzic fordert gleich 7 aber diese freie
variabel wird gebunden alle ganzen Zahlen gibt für das gibt's auch noch Schreibweisen der Mathematik für mich nicht vor
sind sie in und damit sie höchstens
löste die schwarz-weißen dafür nicht ausgedacht hat das wir war ein Prädikat dass sich da so wird aber sprach Warschau verarztet mit diesem logischen Operatoren
diesen Kandidaten Ruderer und mich nicht was man mit den verarztet sind typischerweise nicht
Aussagen sondern der
Aussage Formeln oder wie gesagt schöner Prädikate
das ist im Allgemeinen das Wasser mit und oder nicht verarztet wächst ist eine gerade Zahl und links ist kleiner als die und wenn es ist durch 15 Tage war das wird es wahrscheinlich alles gleichzeitig aber so Art kommt es dann vor x hat die Steuernummer so und so viele Umstiegs hat so und so viel Euro Einkommensteuer zu zu zahlen und oder und und so weiter und so fort so sieht es danach aber programmieren aus
lauter für die ganze nicht fertig gebacken außer also bei der Aussage von sofort sagen ja stimmt oder Nein-Stimmen nicht vor dass es allgemein Irland weil ich hätte gerne was zu einsetzen ein Prädikat oder eine Aussage vor was brauchen wir damit Operationen die
logischen Operation
Menge
Computeranimation
Gruppoid
Mathematisches Objekt
Ähnlichkeitsgeometrie
Computeranimation
Aussage <Mathematik>
Computeranimation
Prädikat <Logik>
Homogenes Polynom
Ganze Zahl
Aussage <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Ganze Zahl
Aussage <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Mathematik
Ganze Zahl
Computeranimation
Nichtlinearer Operator
Computeranimation
Aussage <Mathematik>
Prädikat <Logik>
Zahl
Computeranimation
Gruppoid
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.03.1 Aussagen, Prädikate, logische Operatoren
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9759
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback