Bestand wählen
Merken

03.02 Mengenoperationen, Mengenrelationen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Wegen Operation Oktober Kurzform von Transit 2 gleichen die die Elemente gleich sind die eine genau dieselben hat die andere
Sogar kleiner klar ist oberen und unteren Sie dort und alle haben es war eine und von oder wie ist eine Unmenge von Bahn Jedes Ding aus ist auch das heißt es da eine Untermenge und das ist schon mal 6 ist das schon Schulmäßig ist man in Deutschland ist jährlich international nicht dieses Symbol als international dass die obgleich sein dürfen die beiden also da das war eine Teilmenge mit diesem Symbol auf seine Art gleich ist ist es in Deutschland etwas streng war die Stückzahl Wortmann Deutsch So Schulmäßig von international mit den man die dürfen obgleich sein Wunsch schon gegebenenfalls oder Zuschauer eine echte oder echte Zeilen und echte Teilmenge als ist es klar der Ausdruck für gleich einem ist Teil miteinander gleich ist Teil der deutschen lässt sich aber ist unter oder gleich die wie das kleiner gleichzeitig größer wird Vergleich den es kleiner gleich 5 5. des kleiner gleich 6 6 ist auch klar gleich 6 Da muss man auf den Zusammenhang auf was mir sollten aus was im Dunstkreis sollen Text ist dieses Zeichen zumal das sein Büro oder nicht
Mengenoperationen die Vereinigung
Von dort führt immer besser Nummer 8
Auf Fotos auf die die Schnelle wird die Zahlen 1 2 3 vereint mit mit den Zahlen 3 4 5 soll heißen und zwar vor allem auf dem alle Elemente aus beiden in einem großen Wort aber jedes noch einmal die einzigste zwar erst die 3 ist da es noch mal drin ich beschreibt nicht noch mal wieder noch einmal die ist der 5. trennen Fertig die Schnittmenge
Besteht von offenbar ein 2. Wahl Schnitte 3 5 heißt alle die beiden gemeinsam würden Sie die Einsicht beide gemeinsam die 2 ist auch von der 1. 3 ist beiden gemeinsam die 4 ist der 2. 5. 2. also nur die mit der Zeit eine Menge zu merken das vereinigt sind von sich aus auch dort doch und zusammen es mit den von ist das Gegenteil davon Längendifferenz muss auch noch man alles in einer sind aber nicht in der anderen Die Differenzen
Aus Brüssel 1 2 3 und darf und die andere Arbeitstier Beschreibt was ist des - über Windows-Verzeichnis vorstellig wird sich auch keine - sondern das ist die Menge Differenzen das alle aus der 1. die nicht in der 2. die 1 ist nicht in der 2. wunderbar die 2 ist nicht in der 2. unerwartet 3 ist der 2. die aus aus der Differenz alle die hier sozusagen abgezogen werden die noch vor noch gar nicht hat sowieso
Und die letzte dicke Operation ist das gar nicht auf das und ist Gegenstück Raum
Alle die nicht mehr gegeben ist als 2. war Und alle die nicht das Problem ist das heißt nicht des 3 oder ein Schwarzes Quadrat ist auch nicht so denke ich muss sagen welches den was die und wenn sein soll erst dann ergibt dass sie auf die Zuschauer die und
Soll sei so sei zum Beispiel die Männer den natürlichen Zahlen als auch zu und sobald das Kompliment alle die der und wenn sind aber nichts in dieser angegebenen Menge also die schier die 5 bis 6 usw. das Gegenstück zu der angegebenen Menge aller aus und wenn sie nicht so und stets zu bilden
Der setzt seinen Namen Rechenoperationen Punkte vor - Rechnung Punkt Recht ist das Schneiden und des - ist das ein
Also wenn Sie so was sind schreiben die die a vereinigt geschnittenes ist damit gemeint aber vereinigt Gespinst und vor - analog wir es schneiden den Verein in Anführungszeichen sozusagen Punkt vor - das steigen die einmal und das vereinigen beeinflusst
Das ist eine dieser Stelle noch nicht ganz so dramatisch wie sie ist bei den logischen ausdrücken und nicht einigen und schneiden steht sondern oder und und steht wird spannend insbesondere programmieren da muss man sich nicht klar machen welche von denen die sich nach der das und über das oder Das sich als wird als als sie auf übertragen da kommt diese Regeln und Vorschriften der
Teilmenge
Zusammenhang <Mathematik>
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Menge
Schnittmenge
Zahl
Computeranimation
Menge
Computeranimation
Quadrat
Menge
Natürliche Zahl
Computeranimation
Punkt
Computeranimation
Punkt
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 03.02 Mengenoperationen, Mengenrelationen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9758
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2010
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback