Add to Watchlist

02.02.2.2 weiter bestimmtes Integral

15 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video
Series
Annotations
Transcript
Für verpflichtet nach mit noch mitzuteilen war und das so zusammen war kann ich Fläche stehen die mich 2 Funktionen von derzeit 2 Werte einer zur Nation
Diese Ableitung der morgen Funktion das so und so aus als ob sie überhaupt nichts miteinander zu tun hat der Krieg ist vorbei
Hob sich aber dass die von der 2. ist aber das bestimmt die Aufforderung zu Eigentlich ist besteht die Gefahr der einer Zahlen die Grenze gegeben der Rechte vielleicht der Funktion ist das Tal Ich jetzt Trotz aller finden sich dass die Frage der nach die Obergrenze der nicht gerade billig die Obergrenze verschieben gar nicht was der Das Das bestehende Integral von habe es über meine Funktion von Steaks nach der mit den 1. von wächst die Sorge Um nun ob ich mir mal an was passiert wenn ich etwas weiter ist plus H ein Stückchen weiter des Stückchen mir ist klein hat wie groß ist die schlecht die mal darum gut einer Wie hoch ist sie ungefähr sie bereits das heißt aber erweist sich als verheißt die Breite des Hauses ungefähr genau das ist der Funktionswert eine Stelle fand sie ungefähr wo sie für das ja auch was mehr da ungefähr von des ungefähr ein Rechteck das von Boris habe weit ist das heißt diese Fläche ist einer von Ernährung Maler ist gerade jetzt umso besser passt das ist recht weil sie beide Funktionswerte der darum ist der stetige Funktionen Details später zum ist der Gedanke was der steht das heißt das Axiome die Wachstumsrate meines integrales die Wachstumsraten eines sind die 1 ist sie lässt sich hat im nannte die Wachstumsrate Wachstumsrate ist die Funktion des die Wiener tion des Integral ableiten lassen und es sieht die und den als Funktion der Städte eigentlich hinter des je nach Art war der letzte Funktionswert sozusagen der zukommen der Papst die Wachstumsrate ist also dieser letzte Funktionswert mit das sagt mir dass es die Ableitung von digitalen Funktion sein muss das einzige was danach Nachrichten aus ist das der das Herz stehen die Stammfunktionen die sind ja da waren aber nicht der Stadt und sonst nur bis auf einen eine Konstante stehen diese stimmt diese kannst dann bei der Flächenberechnung dann muss man sich überlegen ob ich von A bis Einträge groß ist die Fläche der die Fläche von nach und bis aber um diese Fläche Integral von A ist aber die über ist das
Nun auch das ist nun aber dass wir 0 das muss ich muss auf die zum rauspicken die ich aber setzte 0 wird und das ist auch was diese tun sich die Bar sitzen und aus
Besonders gibt's also mal Langfassung Ende des ist ist alles es
An auf diese Weise hängen also die 1. Adresse und bestimmt die gerade der Funktion mit den bestehenden Integral der stimmt integraler Stammfunktion um sind und dann muss etwas aufpassen dass steht nach einer werden ja das gar nicht schlecht ist dieser Stelle schon mal sagen
Es gibt eine ungeschickte sagte sie in die Quere kommen kann was passiert
Wenig folgendes versuche ich möchte dann von minus 3 bis plus 4 1 2 als die Vorsichtig Cosima von das Fragezeichen weiß was würde ich machen mit stand funktioniert durch eine Stammfunktionen zu zu minus 2 was leidlich ab und zu minus 2 aus auch irgendwas Barbara abgeleitet ist zu Gast zwar war was muss vorher gewesen sein so das muss es gewesen sein was wird Experiment vorher es nach von minus 2 bis minus 1 genau 1 wie es 1 gewesen sei und welche Zahl muss davorstehen es konnte die minus 1 das Fax oder vor Zu beziehen Haus Den jetzt ableiten die minus 1 oder 2 oder vor ist das Minus minus 1 zu 1 von damit 2 Drittel der Versuch seien zu sagen wo also zur würden wird sich so minus 1 Fuß als die Zeit habe oder bestelle ich die aus als Stammfunktion und alles ist in Ordnung geht Zahlen wird oder ob es doch und das so doch Der logischen Vergessen Sie dass das so nicht vor sich das mit den Stammfunktionen und bestimmt die gerade funktioniert nicht wenn ich zwischendurch eine Stelle aber an der ich nicht ableiten kann als x Quadrat wie sie das ungefähr aus Genau das Richtige hat das nicht zu groß ist so sieht es aus als die von dort und wenn ich das Kosovo zu integrieren Wir das unendlich das auch überhaupt nicht ganz böse böse böse also wenn sie zwischendurch ein Problem mit Ableitung haben So aus dass sich das und des ist das noch ein Detail an aber das schon mal als über die einzig wahre ist das nicht ganz so leicht muss es ja auch
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...

Metadata

Formal Metadata

Title 02.02.2.2 weiter bestimmtes Integral
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9756
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Loading...
Feedback

Timings

  276 ms - page object

Version

AV-Portal 3.7.0 (943df4b4639bec127ddc6b93adb0c7d8d995f77c)