Add to Watchlist

02.02.1.3 weiter Stammfunktionen

2 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 02.02.1.3 weiter Stammfunktionen
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9754
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Ich habe noch gar nicht verraten was sowieso schon das bestimmt die schreibt
Zu einer Funktion eine Funktion haben will der Ableitung wieder die Funktion für ist funktioniert ein der nicht das Abgleiten rückgängig machen will schreibe ich dieses hier und das heißt das unbestimmte die war
Historischer Salz Sehr überfrachtet Werde so anders schreiben können heute gibt es aber so läuft es auch schon deutlich anders schreiben aber das ist das was immer noch als Bücher auf Webseiten so sie es erst monströser Ausdruck der sagt mir eine Funktion der Ableitung die Funktion klein ist wieder stellt man schreibt auch gerne Große klein Funktion von so klein städtischer groß und meint damit Stammfunktionen zu kleine Stammfunktion so heißen eine Funktion der Ableitung kleine und das Gegenstück zur Ableitung Wobei sie Stammfunktionen nur bis auf eine Konstante bestimmt sind sie können 13. zur die 7. 98 Aktien von der Stammfunktionen ist immer noch ein Stammfunktion sie ableiten dass die Proberechnungen den ableiten damals zugezogen Konstante bleibt die Steigung vielleicht zu besser immer dieses Plus eine Konstante was eigentlich auch das sein wieder auch uns tatsächlich nachdem man rechnet auch und zwar tatsächlich zum Schluss eine Konstante jetzt aber das war doch dazu sprach Ok die pro Rechnung wäre das nicht schon gesagt Proberechnungen ist jemand behauptet das hier ist eine Stammfunktionen zu der Funktion sagen dass und bestimmt die Grazer der Funktion als dass sie leiten ab und wenn sie das rauskriegen was Integral steht sondern die Granden dann ist die Gründung das ist der entscheidende Stammfunktion die Ableitung aus der zur die da bereitstellt Das ist das unbestimmte Grades von bestimmt integralen Funktionen und liefert Funktion Funktionen sowie die Ableitung nur Funktionen und Analogfunktionen liefert die Ableitung die Ableitung und die Funktion wieder wird so weit liefert die Funktion wird durch auf 13 oder so bestimmt die gerade diese Funktion die wird diese vertraut sich das aber noch plus eine Konstante dazu Funktion als Funktion aus
Das unbeständigen stets auch des Bestehens das bestehende hat das
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  231 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)