Add to Watchlist

01.05.2 von Pfeilen zu Vektoren

14 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 01.05.2 von Pfeilen zu Vektoren
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9739
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2010
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
Lückentext 13 haben damit gerade auch gerade zu schreiben
Wenn ich einen Vektor a von Sport Handschriftlich gerne mit vor ist auch mit unterstrich ok 78. unterstrich Noch eine andere Möglichkeit handschriftlich Vektoren zuschreiben einzigen deutschen Texten sind sie sodass also wenn sie Großmutters Mathebuch aufschlagen sind viel diese Theorie Buchschlag Buchstaben dann haben sie nicht erwischt was ziemlich alt ist also lieber eine von diesen beiden Varianten handschriftlich gedruckten Text
Einfach Fettschrift was zu machen also nicht wundern wenn sie 1 der zu sehen das ist das übliche für gedruckte Texte am ist auch einige Bücher in den Verein ältere beistehen Druck insbesondere in Lehrbüchern sehen die Vereine der drüber den offiziellen Physikbücher insbesondere stehen aber keine Teile sondern der Hetzschrift professionelles wird er Fettschrift bei den Mathematik ganz Hartz die Mathematik Vektoren Matrizen in so dass das immer so viel von kann dann erst einmal Buchstaben also nicht wundern wenn sie Mathematik aufschlagen es ganz normale Buchstaben die Physiker sie gerne zum Unterschied zwischen Vektoren und anderen seit gestern Aktivierung 30 sein weil das ist einfach Lange sich nicht fest auf eine bestimmte Art Markierung und gibt's auch keine
Das wir sofort bei offiziellen Bericht als ob der aber noch mal der Anschluss zur für wenig so eine Bahn habe es offensichtlich eine Bahn Raum vor mir die Geschwindigkeit an eines Teilchens was Land dieser Bahn nicht kann ich nicht nur mehr die Zahl eine Gruppe die auf dem Plateau stetig kann auch die Richtung ankucken und trat in Richtung an
Beides zusammen mit den Geschwindigkeits Vektor die hier von Vektoren sagt mir was auf dem Tacho stets von 90 Stundenkilometer die Richtung von Geschwindigkeits Vektor sagt mir welche Richtung das Zeit gerade zu diesem Zeitpunkt die insofern es ist gar aus über das schlechte und dazu stellt eine Art wie sie Vektoren in der Physik sehr nah an gerade diese Vektoren sehen in der Physik ist bei Kräften nicht so nicht habe ich nicht so genug war ein Gewicht als man gerne die Gewichtskraft Schwerpunkt so etwas einen Vektor das kann man das Cafe Kilogramm nicht mehr lesen auch sehr gut für mich nicht gerettet
Von dieser Sektor hier hätte die der Krach so ist aber schon drauf Wirklich aus durch einem werden sollte und die stark ist klar dass wir die Länge des Vektors die Dichte des Vektors ist der Kraft in diese Richtung gezogen und so weiter und so fort aber die beiden sind die Arten Kräfte an einen Investor diesen sich zuerst Geschwindigkeits betonte Kraftwerk zu und so leicht finden so große voraus das ist die Kraft oder die für Gewichtskraft
Betont auch noch vielen anderen weisen auf viele andere Weise mit auf aber das sind die beiden weisen für die nächsten Wochen Weshalb ich das Zelle in der Physik sich die Vektoren oft etwas anderes zu verstehen dass der Mathematik in der Mathematiker hier ich darf Vektoren frei durch den Raum schieben wenn es parallele bleibt eigentlich ist Vektor alle falle zusammengenommen bitte gleich in der gleichen Richtung es macht nichts wenn ich daran verschiebe der Mathematik erst mal mit dieser Sorte von Netto in der Physik ist das andere Geschichte wenn sie diesen Weg durch den so schön bunt zu und die aktuelle Richtung und die aktuelle Geschwindigkeit und sollte sie diesen Weg zu parallel verschiedenen ist das nicht mehr so richtig sinnvoll kann ich die mathematisch zu aber was sollte daher dass sich mit der Gewichtskraft rein mathematisch würd ich sagen warum nicht ziemlich und schien nicht mal dahin ob sein soll und werde nicht verschieben sich aber weiterhin nur an der Stelle bis sie ihr Blödsinn die Physiker haben gerne gebunden Vektoren
Das kann man der Mathematik auch auch noch wie sie müsste das kommen muss sicher Gebundene Vektor die sind etwas komplizierter zu machen einfach als Fußnote Hinterkopf behalten die Vektoren Mathematik erstmals sind frei aber verschiebbar Direktor des der Physik meist sie nicht aber die meisten die sehen sich gebunden so die möchten wir den nicht verschoben das wird was plötzlich und die Wir die Physiker werden dann Vektoren der Mathematik freie Vektoren das ist die Physiker dazu sagen Spaltenvektor ich darf Parallelverschiebung
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  328 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.2 (0bb840d79881f4e1b2f2d6f66c37060441d4bb2e)