Bestand wählen
Merken

01.03.3 Zahlen

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Zahlen hatten ein eine Population
Natürliche Zahlen Sowas 13 42 Ganze Zahlen dass sich auch die minus 13 dabei aber und erst recht 0 3 Bayern habe gebrochen zu haben dass sich so etwas wie Rose 98 13. dabei habe oder so muss dabei aber haben sie sich , 1 und die und 7 oder das ist oder so was dabei aber Die Was nicht periodische ist irrational war oder nicht ganz so schlimm aber ebenfalls rational kurze zwar alle die zusammengeklebt Als geerdet Zahlen kommt dann noch mal ordentlich das auch vor allem außerschulischen bekannt sein sollte daher Als große Neuerungen kommen die komplexen Zahlen bei den sein Bereichen
Und die komplexen Zahlen haben so eine schöne Zusagen für die jetzt mit der 2 gesehen habe Insbesondere diese Zahlen abends die Niederschläge Eigenschaft wenn sie die Qualität von minus 1 raus das geht mit den Zahlen nicht die neue wird von einer sich raus wenn sie als die von 1 raus wenn sie 7 minus 2 Grad und plus 9 raus und das kommt nichts Negatives raus wenn sie das mit der Zahl man baut sich Anzahl Bereich der das habe ich dieses Namens bei denen schon das ist auch der dort sind sich wird wenn sie diese mit sich selbst produzieren sie lustigerweise minus 1 aus das ist dann sozusagen der der Anfang der komplexen Zahlen alles zusammen bilden kann auf diese Weise Sowas wie 13 98. plus Wurzel zweimal oder sowas wie - die los 18 soweit alles von der Sorte zusammen und sind nach einem komplexen Zahlen komplexe 2 zusammengesetzt ist nur so zu viel Platz 20 ein Das 1. völlig haarsträubend aus der braucht das damit werden sie aber Ingenieurwissenschaft extrem häufig konfrontiert ist die es für den Index jetzt mit schreibt der ist diese grandiose Formen von oder als ist leichter der Kosinus plus alles ist es für alle ob sich das sieht auf den 1. Blick haarsträubend aus dürfen Sie jetzt bitte Zahlen für Vieh einsetzten und , trat der großen von 7 und sich Vorbereitungsspiele System Kumschützer hier in der Einheit des Images Sirius von sagt sie und , 3 hat Motorola herausgefunden Andrangs von wurden bis herausgefunden ist nicht das ist nichts anderes als die hoch die als sie aus 35 was auf den 1. haarsträubend aussieht was soll das sein Buch mal was von 2 ob das 2. Mal ist nur noch um minus 2 was war das durch O 2 oder 4 davon ob eine kurz nach doch Aussagen von Focus das geht alles noch so diesem steht hier so ausführlich schräges diese komische Zahl der war das ein ist und dann rasch sind Exponentialfunktion sozusagen aus und die wird großen Sinus da selbst hilfreich weil die ganze für Schwingung zu tun haben ob sie nun Wechselstrom betrachten den Sieger des produzieren müssen defekt war oder ob Sie irgendwelche kompliziert Differentialgleichungen betrachten wir an seiner Seite Welt geregelt werden muss irgendeine Biogasanlagen geregelt werden muss ob sie auf bestimmte Schwingungen auftreten und sie haben wir den stellen ständig mit großen sie zu tun
Große Systeme sind auch schöne Kandidaten Bezugsrechte Und aber grundsätzlich vorbestraft aber nicht zum großen Sinus beschreibt das als als die hoch war irgendwas oder wie gesagt der als dort Elektrotechniker Fragen sehr gern dort Schwaben sind und Elektrotechniker sind diejenigen die am liebsten dort schreiben von einem Mathematiker und Physiker von der die Stadt Sinus
Es ja Funktion die Landwirte dass wir uns mit der PUK und das ist der Grund für die komplexen Zahlen an dieser Stelle aber zu Frauen zum großen
Komplexe Ebene
Ganze Zahl
Natürliche Zahl
Zahl
Computeranimation
Sinusfunktion
Komplexe Ebene
Index
Negative Zahl
Homogenes Polynom
Differentialgleichungssystem
Schwingung
Aussage <Mathematik>
Exponentialfunktion
Zahl
Computeranimation
Gradient
Computeranimation
Sinusfunktion
Physiker
Mathematiker
Computeranimation
Komplexe Ebene
Computeranimation
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 01.03.3 Zahlen
Serientitel Mathematik 1, Winter 2010/2011
Anzahl der Teile 203
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9732
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2011
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Mathematik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback