Add to Watchlist

01.03.1 dieses Semester, Numerik

6 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title 01.03.1 dieses Semester, Numerik
Title of Series Mathematik 1, Winter 2010/2011
Number of Parts 203
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9730
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2011
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Mathematics

Related Material

The following resource is accompanying material for the video
Series
Annotations
Transcript
Loading...
was soll dieses ist aber auch eine dann
war dass das Land ein Seitenthema das sind die Punkte zu ist kann ich tatsächlich Sachen ausrechnen das ist es
wirklich unglaublich aber wenn ich zum Beispiel eine Folge von Messwerten Haus Fokus
haben auf Funktion so schön hingemalt vergleicht der danke nicht
ganz vielleicht wird unter usw. stehen
sich von ihrer Funktion nicht zwischen dem und sie einfach nur gemessen auf eine Sekunde 2 Sekunden nach 3 Sekunden auf diese usw. eine
Folge von Messwerten das ist die typische wie ich Messwerte bekomme ich habe keine durchgezogen wurde ich hab nicht unendlich viele Messwerte und 0
wichtig sondern ich habe es Messwerte den Millisekunden Hundertstelsekunde alle paar Tage wird durch die Stadt war ein wenn sie so eine Messwerten haben können Sie jetzt Steigung das Focus-Büro die dann der Gestaltung eine Ableitung
die kann ich mir von so einer Ableitung will dann muss man sich Gedanken machen zur in diesem Punkt was ist die Steigerung das so sagen das wird das es stellt sich heraus dass ich was man machen kann ist die Bahn zu verbinden hier zu sorgen das Wertsteigerung aber darüber muss man sich Gedanken machen warum ist das ein die die die beiden Kandidaten zu Recht zu das Altstadt zum mit solchen Fragen stellt die sich eine andere Frage
ist wie sie gerade bilden können
das wahrscheinlich schon alle mal gesehen Flächenberechnung wie groß ist die Fläche unter dieser Vorwurf ich muss und Punkte ist zur sich von könnte
selbst dass ich diese Gruppe mit solchen Rechtecken der und das offensichtlich eine schlechte ist der beste Weg der durch das Tor zum Beispiel dargestellt durch und dann vielleicht unter diese Aufgabe steht auch eine Frage der morgen aber auch eine Frage der nunmehr wird beständig
mit solchen Fragen beschäftigt sich die Mühe
die kommt über man bevor sie sich nicht 1 zu veranstalten sondern vielmehr über beim jeweiligen Thema auch im 1. Semester ist noch nicht so dramatisch dass mit der dieses und dramatisch 2. Semester wird es etwas schwieriger Differentialgleichungen von MacBook Java Algebra und das was man sich erst ist also nicht ganz so dramatisch Propaganda
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Computer animation
Loading...
Feedback

Timings

  227 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)