Merken

K09A UML-Diagramm versus C#-Code; Klausur 2011-06-13, Aufgabe 6

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
pro Klausur vom 13. Juni als 20 jede da die
Nummer 6 mit dem Murmeltier
darauf also von der grauen gegeben ist muss zwar nicht implementiert werden die Frage ist ob das funktioniert wenn sie das implementiert hätte Operation funktioniert aber
es ist deutschen war Standard Aufruf zur geschenkt und funktionieren können einen
Konstruktor definiert das heißt
stammen aus Auto wird auf jeden Fall daraus die 1. damit funktioniert x . wie ich möchte jetzt diese Methode
Aufruf von der Instanz wächst die Dauer gebaut habe
was ist genau das ist der
statisch unterstrich ein statisches Dink wollen dass man sollen normalen kann ich nicht von einer Instanz Aufruf zum ist nicht in Sicht war und auf sie los und das auch das ist Klasse von aber sehe ich jetzt sollte eine neue Instanz von über funktioniert es kann aber stammen aus wird der Zeuge und sonst
und und wolle was zu einer
Variablen y die Funktion als genauer gesagt eine Variable y ganz auch Instanzen vom Typ speichert ok oder nicht so gilt der 6. und die für ich jetzt
sollte ein Baby kann auf jeden Fall mehr als Barca dieses y hier wird als a verkauft was beim Problem des lösbar auf jeden Fall mehr kann als kann in dieser Weise ist es auch wenn sie sagen Bild y gleichen aber aber Problem das Wort der Compiler nicht aus rum Bild zu gleich aber es aber keinen Service für weniger als das Bild des wird das Verbot und die sollen so gilt doppelt so ist solch 42 der und ließ sie können auch eine ganze Zahl zuweisen The aber was machen wir hier und da bin ich Y . de von 60 Jahren einem 2. gerade gucken y von der Klasse also waren jetzt y der verkaufen dieses als ein von der Klasse A und darauf mir jetzt die auf die das was geht in der Zeit nicht schief ist das
eine Dame war ja das hatten wir schon mal umgekehrt nicht dagegen ist Zeit ist eine Dame Variable es erwartet aber den dass die in der erfahren dass es nichts gefahrlos ist jemand auf dem Gang kommt die Dame Variable c 100 speichern und das wird sich werden nur weil das verbietet der Compiler die einfachste Lösung ist hier dann doch ein zu auszumachen bloß das aus oder sie casten des
alternativ was seines aber eine Alternative die das Licht der Weg und setzten hier ein Caster behauptet funktioniert danach insofern sie die Musterlösungen vielleicht mit ein wenig jenseits des Musterlösungen als andere 10 jetzt mit der natürlich auch nicht streng nach bislang Mustervergleich durch sondern wenn es richtig es ist es richtig da was jetzt geschrieben haben hat das
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Computeranimation
Konstruktor <Informatik>
Computeranimation
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Computeranimation
Objektklasse
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Variable
Typ <Informatik>
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Dienst <Informatik>
Objektklasse
Ganze Zahl
Compiler
Computeranimation
Variable
Compiler
Computeranimation
Mustervergleich
CAST
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel K09A UML-Diagramm versus C#-Code; Klausur 2011-06-13, Aufgabe 6
Serientitel Informatik 2, Sommer 2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9725
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Technische Metadaten

Dauer 03:53

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...