Add to Watchlist

K07A UML-Klassendiagramm; Klausur 2011-07-07, Aufgabe 6

50 views

Citation of segment
Embed Code
Purchasing a DVD Cite video

Formal Metadata

Title K07A UML-Klassendiagramm; Klausur 2011-07-07, Aufgabe 6
Title of Series Informatik 2, Sommer 2012
Author Loviscach, Jörn
License CC Attribution - NonCommercial - ShareAlike 3.0 Germany:
You are free to use, adapt and copy, distribute and transmit the work or content in adapted or unchanged form for any legal and non-commercial purpose as long as the work is attributed to the author in the manner specified by the author or licensor and the work or content is shared also in adapted form only under the conditions of this license.
DOI 10.5446/9723
Publisher Loviscach, Jörn
Release Date 2012
Language German
Producer Loviscach, Jörn

Content Metadata

Subject Area Computer Science

Related Material

Series
Annotations
Transcript
Loading...
Immer noch der 7. Juli 20 die Aufgabe 6 als Beispiel für dortige dort lassen sich nur Preis Dreieck gesehen vorkommen auch soll offensichtlich ist der Kreis die Umwelt Spielfigur und das Dreieck eine genetische wurde 20 man sollte man das Berichtes beim letzten Mal gelernt werden solle sich nicht die rechte kannte und möchte und bekannt
Weil sonst könnte plötzlich nicht aber die sollen bei der er auch der Kreis und das Dreieck von der geometrischen Figur die schon von der und Abteilung dann die Attribute der die Methoden das Dreieck normal von Abtreibung und Methoden der menschlichen erspielte für sich bis zu klein wird und es wachsen aber so was auf die Aufgabe auch er habe alle sollen jeweils geometrisch nötigen Attribute aber Werte von Koordinaten als Stapel zwischen den der davon war als dabei geometrische Figur was weiß ich das Dreieck daraufhin vor 3 Punkte unter Kreis brauchen Mittelpunkt und einen Radius und das sollten alles ist aber auch sie die ich aus was AXA ganzen Zusammenhang jetzt das 3 zu 3 Punkte auf und wurde also Alice vom Typ dabei so sieht es aus von AIX was die war ja auch nur die allerdings oder wie auch immer Hauptsache so viel jetzt nix wird für den 1. Punkt vom Typ doppelt und schon macht man obschon ich muss Dr. vor dem öffentlich oder nicht
Und sinnvollerweise sollte das Privatsache das sollte Methoden haben die darauf zugreifen sollte als solcher sein und genauso für die anderen Art y die 1. nahte von genauso genauso zu fortsetzen zu schreiben usw. ist aber ein solches C der 2. Punkt C der 3. Punkt usw. ist sie y 6 Attribute und bei den Kreis sollten war einen Mittelpunkt haben auch privat einen Mittelpunkt x Kardinal der Eingabe Zahl und einen Mittelpunkt y-Koordinate eine damals sei und sollten eines Tages haben man das zeigt wie sie auch immer erst wenn das Aufgabe nicht vorgegeben Das sollten die üblichen Eigenschaften von Kreißsaal zu haben nach eine Methode zur Flächenberechnung
3 eine Methode zur Flächenberechnung dann ist es ja sinnvoll Durch die frischen brechen in der geometrischen Figur ist eine Methode wird die Unterabteilung zu sollte sinnvollerweise auch einfach ist das so logischerweise machen würde sollte sie sinnvoll zu komplex nennen sie die brauchbar berechnet welche Computer erinnern wir welche 11 Rechte welche schreibe war diese Methode will keine weiteren Angaben haben
Und sie liefert die Fläche zurück dabei und wurde beim haben sind die Fläche von 3 wird sicherlich anders berechnet werden als die vielleicht von heißt das heißt ist jeweils ihre eigene Kopie davon habe von recht schlecht ist dann haben nach und nach wie ihrem beide haben diese öffentliche Methode sagen die Welt virtuell sein und geht dann überschrieben was man nicht ausdrücklich reinschreibt wollen es versteht sich von selbst
Das funktioniert das bisschen aber bereits hier oben virtuelle nicht so viel sehen eine geometrische Figur kann ich von einer genetischen nur allgemein sagen was die Fläche ist nicht wirklich das ist abstrakt sein die ist absackst sein ich unterstreiche einfach mal alle kursiv diese Methoden ist abstrakt sein weil ich von einer allgemeinen Menschen wurde nicht sagen kann was er Fläche ist und damit automatisch dass abstrakt ist fest zu beziehen
Das auch so eine Sache kommt noch dazu muss der sich bei ihr schreibt jetzt nichts nach der die sie könne der geometrischen Figur das müsste muss man nichts einfällt ist Nummer geben
Seriennummer Die ganze Zahl ist kann ich sagen Ästhetik der ist es fertig zu unterstreichen die hier so bestreiten dann es der die gesagt dass jetzt nicht der Aufgaben gewesen aber das wir nur wird das die Vererbung dieser 3 Abteilungen jeweils Attribute Methoden los und - für öffentliche gepaart mit Doppelpunkt fühlen zu sagen was der Typ eines Attributs ist was zurück kommt aus einer Methode und drin kam jetzt nicht Forensik Parameter übergeben wird dieser Art Doppelpunkt auch zu sagen aber es war schon da würde man abstrakt durch Kursivschrift Schrägstellung hergestellten Schrift von statischen unterstreicht auf das was sich da ausbuchstabieren genauso sind nicht bloß nicht aber ausbuchstabieren wird hier zu mehr oder minder kurzen Symbolen die können das schlecht ein die sich in diesem Fall wird schlicht eintippen unterstrich können Sie auch ein der muss Programmiersprachen zu sowie zu zu wichtigen Text werde wieder falls auf den Gedanken kommen die Aufgabe andersrum zu stellen aber waren das ist das geht ja gar nicht vorgegeben bauen sie sie stark lassen die das hier umsetzen als Programmcode also durch das Problem dass sie hier diese Methoden berechnen vielleicht wirklich ausführen müssten die kann man diese Methoden ausführt Bannkreis Klima der war das was wir kriegen aber waren 3 durch die Befürchtung dass dann müsste die Waldfläche geht das heißt diese Aufgabe oder für diese Aufgabe würde also tatsächlich so nicht funktioniert sich fast die Aufgabe der Zuschauer ok setzen zumindest wird war und wo das setzen sie rechtlich / /S r E: k S t r I C/ zu tun durch oder so was das heißt also als könnte man diese Aufgabe nicht umgekehrt stellen müsse noch heute Information
Loading...
Feedback

Timings

  271 ms - page object

Version

AV-Portal 3.8.0 (dec2fe8b0ce2e718d55d6f23ab68f0b2424a1f3f)