Bestand wählen
Merken

K02A statische Attribute, Standardkonstruktor; Klausur 2012-03-14, Aufgabe 8

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
Nochmal Klausur vom 14. März dabei 8 14. März 20 12 die Klasse aus dem Anhang so erweitern dass jedes Rad und jedoch Motor usw. eine eindeutige da war der Held des Rats und der Motor nicht das Programm die Erde und Mond es prüft ob der soll das Objekt soll das Vorsicht ist der diverse syntaktische und auch Ausschluss technische Fehler drin Software zu finden war ich möchte prüft ob der Zug so dass sich die Motoren und der damit sie ihre und was wonach schreibt der Begriff
Sich als aber mal ist sollte es es als jeder Motor als Prüfung gelegt eine Seriennummer am Auto ist jede mögliche Seriennummer verbaut an Motoren oder was auch immer ich wollte nur sicherstellen dass tatsächlich jedes Prüfung der zu sehen war hat das müsste sofort was sagen für die Klassen vorgelegt die Listen vorgelegt hat sie nur genauso wie jeder Motor weiß wie viele Kilometer gefahren und jedes Jahr vor das Wasser Luftdruck ist sollte jedes Prüfvorgänge
Was unter Wasser sparen und schont mit ob sich wieder müsste jedes Prüf Objekt ist eine Seriennummer haben als sie hier noch ein Kind oder Inventar habe ich genannt Auch so langsam dass diese schreiben wenig Weiperzer Rufnummer das ich gerne nach In der Klasse von Objekten der Motor er davon das Rad er davon und dann sind da und Objekt automatisch ausgestattet mit einer Inventar nur das sollte die nicht zahlen sondern Anzeigen oder Bank wie auch immer das ist zwar jedes Ding soll also sein kann und soll ist kann sie speichern der Motor jedes Rad erwarte und der Mond und jedes Rad hat dann als prüfe Objekts TAN-Nummern nur wie die jetzt auf 0 steht richtig dafür sorgen dass es dann auch durch stimuliert wird automatisch und nicht auf 1. Stelle
Sie brauchen derzeit eine statische Variable eine Variable die zur Klasse gehört und sich zu merken was denn die letzte verbliebene oder die nächste vergebene kamen sein wird in der muss es fertig mit die nächste gemerkt ok also kommt jetzt noch nicht
Kann nach eine statische Variablen 1 tätig Sich Honig tätig und nun Werden zu schreiben und ich war demnächst und nicht programmiert für das ausschreitend ist diese zum Anfang natürlich auch auf 0 ok Das nächste Objekt was so viel Die Nummer 0 haben schieben große sein sobald das ist kann ich mir in der Klasse mehr was die nächste zu vergebende wird Inventar Nummer ist aber es wird immer noch nicht vergeben Das muss ich jetzt noch sorgen kann sie vergeben werden die sind aber auch das ist nur dass ich zugewiesen wird erzeugten zugewiesen wird von uns Traktor nicht für das was Faktor aufzurufen Special bauen dafür sollte aufzurufen Haushaltung muss aufgerufen werden sonst habe ich nichts also sich diese Klasse Kälte und zur natürlich sinnvollerweise vorgelegt die sinnvollerweise vorgelegt werden die anderen wollen damit benutzt er heißt natürlich die Klasse Objekt mit sich aber Parameter nicht diskutieren was die würde so der Prüfung wirkt sich die nächste Nummer und weist der aktuellen zu ist wahrlich und würde man dort werden sollen die ist zu haben um
Zieht es morgen merkt sich für das Auto aktuelle Objekt instance die nächsten Jahre nur die was oder noch müssen wenn sie nicht dieselben das Aus für den nächsten als Vorbereitung muss ich sagen ob es da nur ist eines der Nummer waren durch das vielmehr aus Sport Umwelt ist ist was zu schreiben muss bloß dass wir dazu also waren immer etwas gebaut wird wie etwas von dem Vorbild der oder an den vorgeht selbst was nicht bauen können was erzeugt ist von gebaut wird was davon ab wird diese Kunst dazu aufgerufen wird sorgt dafür dass der Töne da nur gut und wir es wieder nicht dass sich für den nächsten Werke ok die Dame an 2. Stelle so sehr dass auch so hat jeder seine alte Nummer sich aber von A bis Z durch und Ort verstorben gute Frage wo wird mittels eigentlich die TAN-Nummern gespeichert ich mal dass man auf und das auch Stelle vorkommt und sicher das Objekt Instanz etwas vorgelegt werde sich daher nur wenn die jetzt eine Instanz Motor zum Beispiel bauen merkt sich die Instanz von Motor einmal Spezialkran zurück Spezialkran wichtige Fragen Kilometer
Die versteckt waren aber dann steht Motor ja auch drinnen geerbt von Objekten Tagen also die Instanz nach Speicher wird es so sein Institut Bus ist das ganz streng nach Speicher des sind sie bloß so wenig einen Motor Objekt habe steht da ganz vorne erst mal die Enttarnung im Speicher und das nächste stehen die Gefahren Kilometer weit
Herrn aus theoretischer Sicht ist das nicht komplizierter das was sich eher Vancouver habe ich erstmals private klar das heißt sie sind dass sich den Papst als ob es einen harten Kern und den haben dann übernahm oder was auch immer aus das Fruchtfleisch das ist was der Mode obendrein dazu gebaut hat und derartiger ein wenig reingucken können ist das was privat war so stellt man sich das wahrscheinlich am besten vor es ist dann Speicher technisch tatsächlich dieser Instanz alles zusammen steckt und obendrein noch nächster Variable der Klasse an anderer Stelle eine Xtra Variable in der Klasse vorgelegt die sich mehr was es nochmals das es davon also hier der Motor wird diese Information haben was ist seine Nummer Tarnung war schlimmer als es eine Nummer und was sind seine gefahrenen Kilometer ist merkt sich das ist ein damals seine gefahren Kilometer und gibt es an ganz anderer Stelle als Teil der lasse Information ist die nächste vergeben was wir was wäre wenn sie diesen prüfe Objekt hier noch weitere Informationen geben wollen für Sie sagen warum wollen wie zum Beispiel noch das Baujahr mit der Xtra hatte sich der teilen Baujahr Baumann entscheiden auch nicht das müsste sich anderen Klassen der das müsse sich beim Motor dann und was müsste sich Rat sie diesen Kunst und auch was mit dem Anwalt Informationen aus der als wenn sie nach extra Daten brauchen ist das Problem dass der Motor letztlich Anpassung prüfe bauen kann er weiß er gar nicht extra Daten wieder drin stehen ihre Mutter Mutterklasse keinen Standard Faktor als das wäre der Fall wenn ich dir sage Opus kann ich nur bauen wenn ich die Welt das Bauern noch angeben hätten wir hier keinen Standard Faktor drinnen müsste der Motor nicht hier seine inneren Kern hier das der bauen sie müssten ausdrücklich als Otto von Motor die sie noch gar nicht haben auch den benutzen dann etwas dort ist Einflussfaktor von Motor schreiben der ausdrücklich sagt das gut doppelt gebaut werden soll mit ist sein Konzept der stehen müssen die Doppelpunkt ist mit dem Bau 1. Zusage der Prüfung geht ist hier nicht das damals vor Sommer wo nicht und nur erwähnt haben an der Stelle keinen Stress machen wie geht's mit dem Standard sagte und der macht bei den er den Klassen nichts kaputt
Objektklasse
Datei
Software
Hydrostatischer Antrieb
PDF <Dateiformat>
Objektklasse
Computeranimation
PDF <Dateiformat>
Objektklasse
Computeranimation
Objektklasse
Hydrostatischer Antrieb
PDF <Dateiformat>
Liste <Informatik>
Computeranimation
PDF <Dateiformat>
Computeranimation
PDF <Dateiformat>
HTML
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
PDF <Dateiformat>
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
Objektklasse
PDF <Dateiformat>
HTML
Computeranimation
Parametersystem
Faktorisierung
Objektklasse
Variable
PDF <Dateiformat>
Computeranimation
PDF <Dateiformat>
Sound <Multimedia>
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Computeranimation
Schnitt <Mathematik>
Computeranimation
Objekt <Kategorie>
otto <Programmiersprache>
Variable
Faktorisierung
Objektklasse
Datenbus
Kerndarstellung
Information
OPUS <Programm>
Einflussgröße
Computeranimation
Instanz <Informatik>
Schnitt <Mathematik>
Computeranimation
Meter
Computeranimation

Metadaten

Formale Metadaten

Titel K02A statische Attribute, Standardkonstruktor; Klausur 2012-03-14, Aufgabe 8
Serientitel Informatik 2, Sommer 2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9718
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback