Bestand wählen
Merken

09A.1 Arbeit im Hintergrund, Threads, volatile, lock, UI Thread am Beispiel

Zitierlink des Filmsegments
Embed Code

Automatisierte Medienanalyse

Beta
Erkannte Entitäten
Sprachtranskript
ein Beispiel für die das dann tatsächlich
aussehen könnte jetzt mit die am Ende werden heißt ja ich habe nicht nur den normalen Ausführung zu haben in meinem Programm sorgte ein einziger am Schreibtisch sitzt und arbeitet sondern ich kann fehlten 2. sagt man niemals werden wenn ich abspalten die parallel arbeiten mehrere Leute können Paradiese in einem Programm Arbeit natürlich nicht mehrere Leute sollen mehrere Prozessoren oder das Betriebssystem tut so als ob auf einem Prozessor mehrere Leute Parallelarbeiten es finden Sachen scheinbar gleichzeitig statt oder sogar tatsächlich gleichzeitig darf es auf einen Prozessor ist ein nur scheinbar gleichzeitig aber ganz auf Prozessor mehr Kernen soll ich sagen wollte der das als typischerweise Mehrkernprozessoren sind auf mehreren Kernen parallel läuft dann wirklich gleichzeitig man kann Zeit abspalten man kann sie auch wieder zusammenführen tut ein begleichen Aktion das 1. Mal der Gedanke im Hintergrund damit ich ein bisschen mehr Arbeit getan kriegen in meinem Programm soll ich dafür dass mehrere Sachen parallel passieren erstens das und zweitens was sich jetzt vorführen will der geht es eher darum dass man das Programm das Band fehlt was wir können schon ein schönes deutsches Wort auf Anhieb ein ein Programm das
reagiert auf Mausklicks und auch sonst war es ein Programm das lebendig bleibt auch wenn es ganz viel tut es gibt einmal den New als wird der Jo als ist für die ganz oberflächlich überall Interface verantwortlich das ist der in dem man bisher auf die ganze Zeit gearbeitet haben wenn sie keine anderen Baum ist das der einzige in ihren Programmen nichts anderes passiert parallel man kann sicher sein dass nichts parallel passiert sondern dass der Computer immer genau an einer Stelle in diesem Programm ist nicht an 2 Stellen gleichzeitig an um diese Arbeit auszulagern damit das Ganze flüssiger reagiert hat man gerne mal die parallel laufen den Acker heißen oder ähnliches das möcht ich mal vorführen ich Spalte so ein Arbeiter ab der die schwere Arbeit macht aber wir zu dem was in der Urkirche passiert und die Oberfläche bleibt damit fleißig in der Bedienung das ist eine der ganz vielen Arten wie man einsetzen kann was ich mir vorgestellt habe was ich machen will ist das sich in der Oberfläche eine Datei auswähle verbunden sind das sein was sehen und der Bürger soll diese Datei durchgraben soll die Anzahl der Pixel zählen oder was auch immer was man jetzt also tun mag in dem wir und trotzdem soll die Oberfläche schön flüssig sein auf was soll das Ziel sein so
ich war also unter ich fang mal so an
etwas mehr oder minder 7. zusammenzubauen ein Knöpfchen mit
dem ich sage jetzt möchte ich die Datei
auswählen es ist fast so alt wie es ich da dann hätte ich gerne einen vorerst aber
ich kann man gar nicht wusste ja das Drama einen Fortschrittsbalken der in das
ist das Ding bei den 7 erwarten dass sie endlich ganz grün am rechten Ende ankommt ist etwas installiert wird wurden durch Updates eingespielt sind das möchte ich verwenden das man sehen kann dass das auch wirklich was passiert und dann hätte ich gerne
noch ein Label um mehr dafür auszugeben deswegen Resultat sehen können das Label was vielleicht dass die noch Stunden nach dem Eisprung essbar nur die Frauen an der Stelle als ich möchten Datei auswählen das Programm soll im Hintergrund diese Datei durch Flügen irgendwas damit machen da etwas zählen was zusammen hat addieren mal gucken was uns einfällt den Fortschritt hier aber Anzeigen in denen verfälscht oder welche zum Schluss hier noch ein Ergebnis sehen und das Ganze eben für sich das soll nicht klebrig sein irgendwie hängen solange wieder gerechnet wird das hatten wir letzten Mal ist ausprobiert haben ,komma der letzten Mal nun wirklich mal 100 MB durch zu jagen das Programm hängt so lange bis die 100 MB durch die Jagd sind das macht nicht viel Spaß das möchte ich hier nicht mehr haben so weiterarbeiten dazu der Welt im Hintergrund wurden und das an eine der
Welt .punkt wäre es sinnvoll dass wir in dieser Klasse in dieser Klasse etwas anzulegen was für diesen Wert stehend aber auch dass es viele Maschinchen das ist das unwirtliche waschen denn wenn es irgendwie einen Sinn ergibt in diesem Spiel von Maschinchen zu reden dich sind wir Schweiz wirklich die Maschinchen ist sozusagen ihr kleiner Computer im Computer den sie mit Aufgaben füttern können was folge zu viel Automatiken wir brauchen jetzt auf das entsprechende Musik wenn ich mit dem dicken Grase erzielen könnte wir sind es zu werden so meint wird von der Sorte werd ich nenne ihn mal Kleinfeld und die lassen wir das mal so ist Emrich gebaut als ich hab jetzt eine Variable die auch einen 2. vorweisen kann man's Kleinspielfeld ich habe noch keinen Fett gebaut was man als Zutat laufen das ist nicht nur so in sich hat sondern auch in den an üblichen Sprachen n C +plus +plus hat neuerdings auch stets ordentlich dazugelernt offiziell was man dazu gibt jetzt ist noch was das wirklich tun soll ich gebe Ihnen eine Methode der ausführen soll diese Methode gibt nicht zurück was soll sie zurückgeben die solle ausgeführt werden und ausgeführt werden ihre schwer dann Rückgabe zu machen man kann im Prinzip was übergeben aber das will ich jetzt nicht vorführen du sagst nicht direkt nach Togo du Werk ich diese Methode mal das soll das sein was der weht tut jedenfalls Traktor und sich erinnern die Wassermengen Window ist man Hauptfenster die E-Klasse in Lindow habe ich die ganze Faktor deren Namen man denn und das ist das was aufgerufen wird und das Fenster zu bauen was also am Anfang von mein programm läuft und das sage ich jetzt auch okay bitte bauen wir diesen fehlt wie sie es gerne mit einem ganz Faktor ist als aus den Baum mit diesem Feld und denken Sie jetzt sagen was er denn an Arbeit erledigen soll diese Methode sondern laufen lassen das das sagt jetzt nur baue den 9. wird das Maschinchen steht haben .punkt betriebsbereit aber es tut doch nichts ich muss Ihnen auch sagen zahlt das wirklich was tun das wäre also die Stelle an der ein neuer fahren abgezweigt wird man eine grandiose es gibt sie hier ja das ist die Stelle nach an der sich
jetzt tat sagen an der der neue Faden abgezweigt wird das alle machen müssen
so drum kümmern das auch wieder ändert so wird jetzt sofort tun ja das wird erstmals am besten sofort bei Dateien die Sinne der Fall mehr als öffentlichen gute Ideen mit sofort überlegen wie Sie deswegen wieder zukriegen und das auch bleiben wir das Programm reinschreibt endlich bei dem 2. wenn sie einen 2. Staaten ist die die sie sofort zu überlegen wie das Ding auch wieder enden soll ein je nach Sorte des 2. gibt verschiedene denn sollte das Feld haben Sie das Problem wenn sie denn nicht beenden läuft das Programm immer weiter das ist anders als bei den Dateien werden derzeit nicht zu machen wie das Betriebssystem die Datei zu machen ohne wenn und aber aber wenn ich mir gefährden habe in der Ausführung
1 endet und eine damit vielleicht auch an der 1. und der 3. hier endet nicht dann hängt im Zweifelsfall das Programm Programm Ende es gibt sollte wert die man sich Beck warf wird meisten System wieder automatisch abgebrochen wird wenn das Programm offiziell zu Ende ist man muss einmal drüber nachdenken also anders als bei den Dateien die einfach offen bleiben können ist nicht schön aber das Betriebssystem macht sie schon zu meines Werks ist im Zweifelsfall anders sie müssen wirklich dafür sorgen dass die
Enten sonst glaubt das Betriebssystem der läuft noch was er ich muss also beim Programm Ende etwas tun das hat bisher noch nicht das ein Programm in der Aufruhr wenn ich das so mache eine simple
Art ist das ich hier den Fensterrahmen und wie ist das Volk das sich dem Fenster ein Ereignis hier noch mit gebe nämlich Klo da es 2 ähnlich wie die haben auch noch nie gesehen Clausen und Klaus floh sehen mit dem Ereignis kann ich nicht benachrichtigen lassen wenn jemand den Schießclub geklickt hat und ähnliches das Fenster dabei essen beschossen zu werden da kann ich noch einschreiten und sagen hallo lieber Benutzer vielleicht mehr noch was speichern ?fragezeichen Arbeitlose ist noch nicht das letzte Wort gesprochen ich kann einschreiten und bei Klaus ist das letzte Wort gesprochen Klaus heißt dieses Programm er mich ganz böse dieses Fenster fertig sein ließ ,komma dieses Fenster wird ohne wenn und aber geschlossen das ich jetzt mal als Klaus und setzte da 9 daran das ist vielleicht nicht so ganz hundertprozentig sauber war das Schließen des Fensters eigentlich nicht sagt das Beenden des Programms ist ich will es nicht komplizierter machen als es schon ist es lassen mal sowie sovitun mal so als ob das das Ende des Programms werden man müsste einfach irgendwas von wegen Exit suchen ok aber egal dass ich da jetzt rein
setzen der 2. beenden das ist schon die 1. große Herausforderung wie kriege ich das Ding wieder gestoppt nachdem ich das gestartet habe das einfachste es zu stoppen ist dass diese Methode hier
du ändert die tun 20 Sachen und das Ding gar keine Arbeit mehr du würdest beendet war aber das ist das einfachste das ist nicht was ich jetzt habe ich für den du wir nachher ne Art Endlosschleife nicht wirklich ne Endlosschleife aber nach Strafe in haben das das ständig nach Arbeitssucht ab das heißt diese Methode hier wird ohne weiteres Zutun nicht enden ich muss wirklich dafür sorgen dass es gibt der Atem Lösung um den entfällt abzubrechen Sie hier das löst eine sehr schräge Art von Inception aus die dafür sorgt dass hier alles in Rauch und Flammen aufgeht keine gute Idee kann man im Notfall macht es typischerweise keine gute Idee die offizielle Lösung wäre so ein vereinigen Sie das ist
genau was hier passiert diese Fäden wieder vereinigen die sie müssen alles versprechenden Namen war nicht sehr schön ist eine Frau tot Ketsch und hierbei windwärts gibt es schon anderswo wird sich diese Spiel ist ein Fork für dieses Aufgaben und das Volk der Ärger ist er dieses scheuen
wartet darauf dass diese vielleicht seine Arbeit einstellt wird aber niemals seine Arbeit einstellen müssen jeder nicht endlos warten insofern ist das Problem nicht gelöst dann Jollen wartet auf das Ende von der FED aber lieber wird hier oben wird nicht verändert was ich so alt wie das schon mitgenommen haben was wir eine ganz billige Art wie ich diesen fehlt hier oben sagen kann ist diese Funktion und sagen kann jetzt wäre mal Zeit aufzuhören das Programm möchte beendet werden die billigste Lösung geändert hat ist gute
variabel ich Frau eine gute Variable nach einem ein bisschen weiter ist nicht der grauer Haare aber um das nicht ganz so kompliziert zu werden zu lassen falls es wirklich liegt Zeile kommt auch noch was dazu nicht wundern ich brauche meinen Wunsch Variablen mit der ich sage so wie es zum Start Stoppsignal hat am Anfang natürlich es ist dort leicht Vorholz wo er soll am Anfang nicht sofort zu stoppen haben und hier möchte ich Ihnen sagen bei Windows los ok du es zu stoppen in der Firma wir müssen Sie dann diese Vollschleier verändern was ist
dann richtig keine Endlosschleife mehr sondern nur so lange wie wir nicht zu stoppen haben läuft also der User-Interface fest der User Interface fällt zeitlich Eisfeld setzt diese Variable auf war und der andere der Arbeiter im Hintergrund QC einfach regelmäßig nach muss ich noch was tun oder schon Feierabend wir schon Feierabend sieht hier das ist dort wird ja 9. doppelt falsch weil endet fehlte hier unten aus der Methode raus und Feierabend und dann dann setze dich auch sinnvoll dieses Feld schon ausgeführt werden also für John wartet dann so lange bis diese weit Schleife abgearbeitet ist er unten rausfällt und dann ist glücklich kann die
beiden jetzt wieder zusammenführen das
wäre die ganz billige Lösungen ist jetzt gibt es aus technischen Gründen nicht weiß nicht wie gut sie die alten wieder studiert haben es gibt es aus technischen Gründen eine Ergänzung noch was
nicht der Ärger ist ausnahmsweise ist das Schreibzugriffe kollidieren kann netterweise nicht passieren denn es reicht ja nur der eine der 2. schreibt und der andere liest insofern habe ich da keinen Ärger dass ich versuche gleichzeitig etwas reinzuschreiben von verschiedenen Stellen aber ich muss trotzdem irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen Technischerseits treffen wir haben es doch alle
teilte aber ich muss dazu flüchtig eine flüchtige variabel ich muss sicherstellen dass die beiden voneinander erfahren es kann erst mal sein dass der Compiler ja auch ganz finstere Weise optimiert unverstellter ein wichtiges Datum
auf wollten eingesteht dass doch immer auf Schober der gar nicht mitkriegt dass die 2 verschiedene Fretzdorf aufzugreifen das kann passieren
aber genauso kann passieren dass
diese aber eines steht auf dem einen Kern läuft und der andere fährt auf dem anderen Kern läuft und jeweils eine Kopie dieser Variablen haben und sich niemand bequem diese beiden Kopien dieser Variablen abzugleichen und auch diverse alle Geschichten die können dem Register stecken und sonstige diese Geschichten auf jeden Fall
egal wie wenn Sie 2 Fritz haben sich eine variable teilen sollen Muster in das sie stark und ich aber das Vollzeit dabei außer man verwendet wachsen das derzeit noch was oder ist das einfach wolle Zeit ist wirklich so die dann ist finsterste unterste Art das hinzukriegen variabel Damen verfügbar zu machen für mir gefällt dass die gleichzeitig damit arbeiten können wenn Sie das volle Teil vergessen es wird wahrscheinlich nicht funktionieren oder wieder nicht funktionieren oder 1000 mal nicht funktionieren der Compiler geht den leider keine Hilfe an der Stelle ist ist also nicht ganz ausgereift mit denen der Mensch selbst mit modernen Sprachen noch nicht ganz ausgereift was das wirklich sicher funktioniert also
wenn die wenn sie variablen Teil inzwischen vorsichtig die billigste Lösung wolle tat sollte auch noch Fußnote Fußnote an Mehr kann man in C und C +plus +plus verfolgt eine andere Bedeutung der hilft es an nichts bei den 2. dafür gibt es inzwischen eine neue Lösung in C +plus +plus ab Tom aber Variablen und Fuß Führungsmacht wurde klar dass das richtige gesamte ziemlich banal aber das zu tun sowohl zur richtigen Zeit gestartet und dich kriegen auch wieder
gestoppt ist bisher noch nicht spannend des nächtlichen allmählich verweist zu tun geben mein Gedanke war folgender wenn ich hier nach auf Datei auswählen klicke kommt im Dialog ich werde Teil aus und der fährt soll den Job haben diese Datei mal durchzuackern haben es wird doppelklickt damit ich das Standard Ereignis Kriege
dafür aber schon gesehen Druckabfall daher Lok von mich ob und wo fangen frei da ist die Klasse die solche Dateiauswahl Dialoge immer wenn ich hier ja kann sagt das passen New obendrein noch da das hat er das dazu gehört das so den war ich ein für alle Mal nicht jedes Mal neu ein für alle Mal den merkte sich hübsch auf Wasser das letzte Mal gestellt gewesen ist flüchten einmal auf steh ich Show daher bringt den Dialog auf den Bildschirm wartet darauf dass der Benutzer irgendwas anklickt der Datei auswählt danach endet dann diese Methode schaut er lag gestern dann kommt die wieder zurück und sie geben diesen etwas ungewöhnlichen wo ?fragezeichen zurück Spezial Typ den sie stark ein Pool der wahr oder falsch sein kann oder auch nicht von dem sein kann ich auf diese Weise Geflügel wird das ist ein bisschen schräg aus mit dem gleich tot kommt hier ein war zurück dann hat der Benutzer ok geklickt kommt ein falsches zurückkehrte Benutzer Gänse wie geht es denn auch im Prinzip noch nie danach zu bekommen haben so kann ich ja nicht direkt denn schreiben das gibt Ärger das ist mit einem Bullen ja oder nein aber nicht wieder auf das schon einer liefert ein gut ?fragezeichen das Ergebnis geht es nicht direkt das verbraucht wird ist leicht leicht Hornissen gesehen schräg aussieht so wird das haben weiß sich das wie er war 1 1 Dateiauswahl haben und die merk ich mir das stinkt Variable hier was soll unter Mehr ein ist das was im Dialog ausgewählt war oder die Kuh die .punkt frei nehmen so ab und der hier oben soll jetzt gleich mit dieser Datei arbeiten wenn Sie da schon irgendwas an Problem Linke bewältigen muss sich Userinterface und der
Arbeiter verständigen sich einerseits über den Dateinamen aber andererseits müssen sich auch irgendwie darüber verständigen dass es vielleicht neue Datei fällig ist oder Datei selben Namens aber nochmal neue vielleicht weil die zwischendurch geändert wurde also ich hätte jetzt gerne noch so was wie wenn das von Gott der die goldene Daten frei der steht am Anfang natürlich auch erstmal auf die Phosphorschicht gar nicht hinzuschreiben aber sowieso im Schreiben steht ja auch auf was sich hat dazu so was hätt ich gerne das sicher noch sagen kann ok jetzt hätten aber auch neue Detail zu arbeiten dass man es hier mit variablen Austausch ist es ziemlich handgestrickten auch dafür gibt es dann später Signale die man sehen wer die mir alles zu weit nur diese Grundprinzipien klar machen auf was man alles 8. muss also die hier tauschen sich jetzt tatsächlich diese Weinfest Tausende wirklich jetzt über ein Variablen aus ich setze diese beiden Variablen jetzt könnte man die da die ganz grundlegende Methode anwenden und sagen Ovid die Details ich war ja den schönen Systemvariablen wolle Teil machen das wird man dieser ständig ein bisschen zu heftig vereinen weil ich hier jetzt richtig kompliziert Objekte drin habe da muss man doch reichlich nachdenken wenn man das veranstaltet ich finde weil die Methode die eine Nummer weiterentwickelt ist mit Lack ich aber weiß dass sie kommen als hier in sie scharf heißt das Lock die 1. das Lok SSH abschließen sozusagen in
dieser Form und der will jetzt wissen was das
Schloss selbst das sieht am Anfang eigentlich aus ich brauche ein extra Objekt das kann von der billigsten Sorte sein Objekt an ich finde es Falllaub Objekt von der billigsten Sorte das nur als Schloss dient au weia also dieses Objekt hier ist nur so hell verstehen sich beglichen Schloss vor als ob jedes weltweit wiesen Objekt was sich stark kann diese Fähigkeit zum ein Schloss sein eingebaut hat und hier sage ich jetzt ok 3 für dir das hier und wenn das greifen kannst dann tue das es hat immer nur 1 1 besitzt hier von diesen Objekts wenn Sie das so schreiben die man nur an einer Stelle ist das möglich das zu machen und wenn ich selbst hier es geschafft habe das wegzukriegen für dich das aus kein anderer da ist parallel tun und was der nebenbei muss man sehr durch die Dokumentation verpassten nebenbei passiert essen ist ähnlicher Effekt wie Voltaire was Sie hier in das locker einschließen wird automatisch auch alle anderen gerne umsonst wie verteilt was sich hier ändere gegen alle Leute mit und das ausdrücklich dazu schreibe insofern ist das deutlich sauberer als es von der Fall der fehlt hier oben wird der so was ähnliches veranstalten müssen nicht ich versuche auszulesen was denn da jetzt angesagt ist also ich versuche die Kontrolle zu kriegen über dieses es ist genannt Verlag so ich die Kontrolle zu kriegen und solange ich die Kontrolle habe kann ich diese beiden herauslesen was uns frei nehmen und der Unfall einnehmen kann ich jetzt auslesen was damit tun n und Gartenhof freie kann ich auslesen irgendwas was damit tun so sieht es danach aus also Sie haben ein Objekt das einen Dummy sein kann es kann auch der Fenster sein ich sein aber typischerweise Weise wird es einfach irgendein Dummy sein das wird eine heiße Kartoffel quasi rumgereicht eigentlich im gegenseitig wie das Doppel sondern Bildes haben hier sagte eine Zeit wo ich will dieses Objekt haben die Kontrolle über diese Objekt haben erwartet im Zweifelsfall bisher die Kontrolle über das Objekt reden kann und wer sie hat für das aus und gibt die Galleria und jeder andere genau so wie er sagt wieder mal die Kontrolle über dieses Objekt gewartet denn war es war so lange bis er sie hat und wenn er sie denn hat arbeitete er was auch immer arbeiten will und hier meine schweiften und liebte die Kontrolle wieder ab das sorgt dann dafür bis diese Zahlen hier niemals parallel zu diesen beiden Zahlen ausgeführt werden das hat immer nur einer die Kontrolle über das Fallen wie ich das genannt haben Sistani Objekt und alle warten immer bis sie die alleinige Kontrolle haben wenn es Leute gibt es also passiert das hier und das hier niemals gleichzeitig die können sich nicht gegenseitig stören und Parallele eigentlich sogar der größte Nutzen parallel ist das was sie innerhalb von Lok tun wir auch einen anderen gern auch mit geht allen andern Kern mitgeteilt ich muss mir jetzt keine Sorgen machen dass diese Änderungen fallen denn irgendwo anders nicht sichtbare wurde diese Änderung im Garten Fall Info an das nicht sichtbare dass ich gratis parallel auch wenn das nicht ganz so dick in der Doku steht so jetzt hab ich hier also die Möglichkeit sauber auf diese beiden zuzugreifen was ich mit den beiden machen solange ich auf sie zugreifen kann mit dem Dateinamen und der Info ob ich jetzt neue Datei laden soll oder nicht was machen Sie mit den sinnvollerweise was wäre der
Ärger wenn ich hier Anfang die Datei zu öffnen und zu lesen was ein bisschen dauern kann was wäre der Ärger richtig wenn Sie hier was
tun was lange dauert wie sagt frei lockt kann nur einer im Besitz haben wenn ich hier bin habe ich selbst hier oben im Besitz wenn ich hier was Tour was lange dauert kann niemand hier unten rein weil ich auf dem Dienstsitz und das es nicht und nicht freigeben das ist der Ärger also wenn wir versuchen was auch immer ein SIM-Lock passiert möglichst schnell fertig zu sein wenn Sie was langes tun sind alle anderen so lange warten und genervt was ganz wichtig geschickt nach warten die gegenseitig aufeinander und das Programm friert ein der glaubt dass noch noch besser in "anführungszeichen also was man in den Laptop macht man möglichst schnell ich werde hier nicht jeder Teil Wesen ich werde sie nicht mal öffnen höchstwahrscheinlich was kann ich tun um möglichst schnell fertig zu werden
genau das ist die billigste Lösung ich kopiere das
einfach ich hab hier diese 2 Stückchen Information und das schnellste was sie machen kann ich kopier mir das weg und mache das Loch wieder zu dann können alle anderen tun und lassen was sie vor mir ist genervt tatsächlich noch Variable an in ich das mal vor allem können vielleicht sorgen und ich noch eine Variable an als den Garten fallen Gatineau Popstar dort wo der Fall ob können und guck dir ja einfach eine =ist gleich frei nehmen das nofollow könnte ist was Notfall was ich dann danach habe ist vielleicht nicht mehr der aktuelle Zustand dieser beiden Variablen weil jemand anders schon was geändert hat ob ich habe zumindest inkonsistenten Zustand 9. Dateinamen und Information ob ich jetzt wieder laden soll oder nicht passen zueinander so war das jetzt können wir ja weitergraben was sollte ich kann viel tun der Gemeinde fast endlos Schleife in der Endlosschleife guck ich nach was ist denn so ein Arbeit gibt die Arbeiter QC weil sie immer wieder mal ins Postfach wie soll ich jetzt mit der Arbeit umgehen vielleicht auch mal was der
Arbeiter hier tut jetzt zu Beginn des Tages habe ich ihn sozusagen das Zimmer gezeigt was sie denn tun sollen den Arbeitsplatz gezeigt die äußerst Beschreibung gezeigt was man tun soll diese Dubag Methode und Wien gestartet was macht der jetzt im ganzen Land guckt ob noch nicht Feierabend ist wenn noch nicht Feierabend ist ob danach was man den ganzen Tag im Tod jede Minute immer reingucken hat oder jede Minute die mir und guckt nach was denn jetzt eine Arbeit zu tun in der Jobs soll sein diese Datei zu verarbeiten auf welche Weise auch immer sie zumindest aufzumachen und durchzugehen wie soll ich jetzt hier auf diese Informationen die da ankommen reagieren das heißt ich fange dann man zu schreiben ich
möchte mal wer ganz billig Zeichen für Zeichen lesen ich mach einen Feist schien auf ja es schwer wenn wir es 100 System Alvaro hat ist noch nicht da es ist ein Orden ich mache ein Schweißfilm auf als Fan der bilden hat ist eine Möglichkeit dass ich jeden Fahrt gebe dass wir jetzt eben frei nehmen Lokal n so und Bilder entscheiden Wort haben ein Fall aus nämlich ich möchte die Datei öffnen ich möchte nicht erzeugen möchten existieren schon so weit so gut damit habe ich die Datei aufgemacht ein Datenstrom für die Datei aufgemacht aber das passt ja alles noch nicht so wirklich ins Konzept wenn ich hier die Info klicke probiert eine neue Datei aufmachen das passt ja nicht dazu dass ich jetzt jedes Mal neue Datei aufmachen wie müsste das Ganze noch miteinander verwoben werden hallo wenn er hier eine neue
gekrigt hat wenn eine neue gekriegt hat haben sondern gefälligst an aufmachen Garten fallen Nooke ist ein jetzt ja eine Kopie ich greife nicht hier auf diese gemeinsame Variable mehr Zugarten Fall weil ich nicht genau weiß was da passiert an ferner ein wenig auf die jeder der diese Variable zugreifen Greif auf meine Kopie zu Bauer deren denn da Strom wenn wirklich was Neues zu laden ist obendrein wenn ich schon was offen hatte muss ich das natürlich schließen wenn schon offen dann immer schließen ich brauche das und ganz am Ende mir jemand gesagt hat jetzt ist aber Feierabend dann muss ich natürlich auch dass das Ende vom Ball auch sowas haben wir die Datei schon offenbar in den jetzt wird dort nach Moral am Ende des Tages werden noch mit offen ist möchte ich die netterweise schießen offenes Betriebssystem das dann für uns tut aber Orte USA so und verkaufen dann schließen wenn schon offen dann schließen wie kann ich das jetzt gebacken hier müsste irgendwas stehen wenn schon offen dann lässt sich die was haben BFS Klaus und hier unten ist ich auch schon mal auch sowas haben wieder fest .punkt Klaus die den Datenstrom schließen was zieht das nach sich
so super also hier unten jedenfalls den gar nicht nach den Schweif klammern diese Schweif klammern hatte dass er es nun wirklich nicht mehr sichtbar dieses FS ist nur in den Schweif klammernde sichtbar ich muss es insgesamt sichtbar machen damit ist hier unten verfügbar ist oder die Lebensdauer der Variable muss besser und reichen nicht Sichtbarkeit sein es geht um die Lebensdauer der war ja ich muss sie hier oben einführen damit ich unten gucken kann aber was geht dem muss ich hier dann ärgerlicherweise auch noch auf 0 setzen wenn ich Attribute habe in der Klasse haben Siebert dann müssen Sie nicht gleich 0 dahinter schreiben wenn es direkt in der Klasse drin steht das Attribut werden auf Standardwerte gesetzt Java genauso aber wird wenn ich hier drinnen wenn in einer Methode dann muss ich das tatsächlichen Wert setzen sonst die jetzt aber auf 0 die 0 Referenz verweist auf keine aus wenn sie stark was auf die Finger so damit kann ich hier auf der bis zu greifen damit gar nicht darauf 11. zugreifen mehr was er jetzt die dümmste Art festzustellen ob dieser Datenstrom offen ist wenn der
ungleichen und ist das heißt es ist gelungen die in irgend Durchgang hier zu bauen und die nächsten Durchgang Gesichtern auch ist ungleich 0 ok dann kann ich Ihnen schließen und dann baue ich den nächsten mit den aus nächsten Dateien genauso ganz am Ende wenn nicht auf 0 war es also gelungen ist ihn zu bauen dann schließlich in der Programm
gibt es noch ein paar geschichten noch Mehr ab aus purer Faulheit ein groß ist wie du dran und was muss sich denn eigentlich jetzt ganz besonders 8. bis sich der dringend einbauen jetzt war das 1. von
einigen Fälle Stunde weg nachdenken das will ich Ihnen und mir ersparen damit ich erwachsen werden zum 3. sagen kann hier unten der Schlichter gerne mit 6 serbischen raus wenn die Datei nicht da ist oder wenn ich sie nicht öffnen kann was es wirklich aus dem Ehefrau sichtlich aus diesem Ehefrau aus der ganze Fred endet im Zweifelsfall mit einer ekstatischen da muss man auch wieder schwarze reinstecken das will ich jetzt aber nicht tun nicht auf die Welt zu fokussieren eine Geschichte fällt mir gerade noch auf der steht stellt doch ihr viele Programmierfehler drin aber eine Geschichte fällt mir gerade noch auf wenn mir der User der Restwert mitteilte es ist aber jetzt da mach mal die neue Datei auf hol ich mir hier dieses Schuh in Worten fallen lokal mache die neue Datei auf wenn Sie ein Problem haben das Problem dass
guten Fall des einmal war ist denn hier was wahres steht kopiere ich den wahren Wert der sein hier steht war ich mache die Datei auf tu was mit der Datei ende der Schleife ist ja keine Endlosschleife mehr Ende der Schleife hier oben geht's weiter sollte ist immer noch da von dem was die Dateien nochmal auf das nervt natürlich total dass die Datei dann jedes Mal auch machen was wäre die Lösung war
was sich für sie nicht nach dem Laden auf fortsetzen ich mitziehen nach sogar Jahre nach wirklich sehr schwierig ich kann ja nur in dem Block wirklich zuverlässig darauf zugreifen ich muss in dem Block wo sich das Ding auch fortsetzen München Gartenhof Fahrerin der ja in dem Block 40 denn auch vor uns denn wenn ich es danach mache weiß sicher wieder mich ob nicht jemand anders so zwischendurch schon dran war oder parallel dran ist vorhanden sei nicht sicher sein dass das was ich dir jetzt auch auf den anderen Kern landet vollautomatisch wenn sie das in das Lok reinschreiben wir das vollautomatisch durch kopiert dann was ich gerne gesagt Passionszeit kostet natürlich alles nicht wenn jetzt alle möglichen Variablen nimmt und quer auf den Prozessor von einem Kern zum anderen schickt Kostas Zeit dieses Mark kostet Zeit das man deshalb möglichst vermeiden aber an dieser Stelle lässt es sich kaum vermeiden Musikparade selbst nachdenken ob das schon fast fertig ist es werden die Oberfläche das auf was setzt das passiert ja wenn jemand neue Datei auswählt wenn die Oberfläche des auf etwa setzt komm ich hier beim 1. Durchgang mit war 1 und danach setzen auch falsch der jetzt war ich lese die Datei ein und beim nächsten Durchgang wenn diese Schleifen wieder von vorn anfängt sich an falsch und etliche nicht rein so das scheint zu funktionieren und das müsste man ja nicht mal mit dieser Datei was nach unten wenn jetzt einfach die ganze Zeit lesen sind das
ist nur dafür da dass sich mit der neuen Datei anfange die ganze Zeit bin ich eigentlich dabei zu lesen falls denn der kann ja nicht viel das ist ein billiges finden wenn wir das hier in wie weit man sowas und bin ich sehr viel bald Leser als Zeichen aus diesem sie ihnen Z auch immer gewundert also ein einziges bereits täglich ab nach 8 Richtern daraus gelesen wird als in 32 Bit geschrieben sei so derzeit uns auch mit denen des Film zu Ende ist nämlich werden das zeitgleich -minus 1 ist dann wissen wir es ist Feierabend mit dem Stream die Datei ist zu Ende gelesen ob sie darauf muss sich natürlich irgendwie reagieren mein Gedanke ist jetzt folgende ich möchte ich in dieser Schleife solange sie noch nicht Feierabend ist die möchte ich jetzt eben benutzen um ein Zeichen zu und das ist total ineffizient aber erstmal einfach zu schreiben nicht welche Bilder Anzeichen wenn noch nicht Feierabend jetzt wo wir nach ob noch neue Arbeit zu tun ist wenn es eine neue Datei gegeben hat dann schalten um auf die neue Datei und ansonsten wir ein Zeichen jetzt kann es aber sein dass wir diese Datei schon zu Ende gelesen haben dann ist nämlich das was dazu kommt -minus 1 so teilt uns das nicht also 14 normalerweise werde von 0 bis 100 und 50 einschließlich und seine Art ist das mitzuteilen dass wir Feierabend ist ist das sonst minus 1 gibt die müsste ich das jetzt berücksichtigen dabei dass am Ende der Datei nicht mehr versucht weiter zu lesen ersichtlich ist eine gut war ja
Schwachsinn mehr und rein dann überlegen was gleichwohl die stehen muss ich liegt eine gotische variable an sowas wie bisher kennt vielleicht er werden ungesetzliche auf froh dann guck ich nach war ich denn am Ende da muss ich noch mal Nachfragen nicht dieses hier werde ich dann nicht mehr machen wenn ich am Ende war wo sie lernen dass dieses hier auf jeden Fall schon davor stehen muss ich muss das also nur nachfragen ob sie ich muss das hier also nur machen wenn ich nicht am Ende war nur dann lohnt es sich weiter nach zu gucken Recht n ich endlich was (klammer auf für China so wenn ich noch nicht am Ende bin der hier wenn ich nicht am Ende bin dann lohnt es sich weiter nach zu gucken wenn ich dann fest stelle es werden -minus 1 Uhr 30 ok ich bin am Ende wo werde ich jetzt aber diese Variable hier einführen müssen offensichtlich direkt davor prinzipieller wie lange muss ich mir das merken nicht reicht das was ihnen also mit einer gucken diese Variable reicht die ich hier an der Stelle oder brauch ich Sie darum welche von den beiden stellen womit sich die einführen das war ja ob ich am Ende bin er hat auf jeden Fall darf
vor es sich aber um noch mal erklären muss die 2. Schleife wuchs die freien Schleife soll Zeichen für Zeichen hoher und ich möchte man mit dieser Variablen merken ob das letzte Zeichen denn noch geklappt hat oder ob ich schon am Ende waren wenn Sie die Variable hier allein für die Dielen in jedem Schleifen durch ganz neu gesetzt werden ich weiß nichts über den vorherigen Schleifen durch das ist das Problem dir sagt mir was über den vorherigen Schleifen Durchgang den kann sie nicht in den Wald eingeführt werden sie muss vorher eingeführt werden so weiß wo sie gut mitgedacht haben es Weekend ist da noch nicht ganz fertig wenn Sie diese Zeile gesehen werden wenn hierfür musste aus und brauchen daher Entsprechung man muss sich die noch auf fortsetzen ich muss Sie an 2 Stellen auf fortsetzen einmal ganz zu Beginn setzten sie auf Vollzieher weil sie Musik weil sie auf irgendwas stehen was sonst gibt es vom beider wenn sie das probieren heute nicht aufgestellt ihre Verwendung der nicht zugewiesenen Variablen so also einmal setzt sich die wieder
auf einen Wert weil sonst mit gibt wo sind die Wiener auch fortsetzen weil sonst das Programm nicht wie erwartet funktioniert wenn ich eine neue Datei aufmachen da
muss ja wieder anfangen und es muss über eine neue Datei wenn nicht mehr neue Datei hier nach eine neue Datei auf sobald ich erneut wird sobald ich eine neue Datei aufmachen sage ich ok jetzt aber wieder von vorne lesen damit sollen jetzt den ganzen diese Kram
haben falls jetzt würde ich gerne mal den Fortschritt sehen bis sie sich überhaupt nichts davon nicht ich würde gerne mal anzeigen dass dieses Ding auch was tut das ist wirklich hier durch diese Datei durchgeht an netterweise können wir wissen falls Trient fragen was denn die Position ist so klicken Sie tatsächlich jetzt als Mehr Prunksaal 64 Bit Seekrieger zu 64 Bit Zahl zurück weil den Gefährten Weizman ist sie können es auch im Zweifelsfall auf irgendeinen Wert setzen abhängig von den Stream auf jeden Fall kriegen sie erst mal zurück wo sie sind bei dieser Sorte ans Ziel was ist das die Nummer des Balls bei dem ich gerade bin und das möchte ich jetzt benutzen um diesen Fortschrittsbalken einzustellen man diese dabei des bereits bei dem ich gerade bin die Hälfte ist von der Anzahl der Bytes insgesamt möchte ich denn Wortes Wagner 50 Prozent haben so weit ich werd jetzt also mal vorsichtig vorsichtig vorsichtig vorsichtig eine Prozentangabe ausrechnen hier raus im Verhältnis zu Gesamtlänge was ich nicht habe alle längst Gebrauch gleich nach Gebrauch war gleich noch die Gesamtlänge haben und das mal 100 damit ich Prozent kreiert alle so sieht es gleich aus so weit ich weiß ich noch nicht habe haben wenn Sie das hier sehen korsischen ist gelang Zahl frei längst mit gleich auch eine bezahlen sehen Sie irgendwelche Probleme oder auch nicht Probleme wenn ich das hier so rechne Lanxade durch langes zahlen denken Sie an 3 durch
4 im 3 durch 14 ganze Zahlen gibt 0 er machte wieder der ganze Zahlen raus wenn Sie nur das schreiben würden Fall persischen Durchfall längst für der ganze Zahlen rechne Long durch Long und nicht nur raus weil die persischen immer kleiner ist als die fallen es sei denn es ganz Ende und Frauen Stück insoweit sozusagen aber das sollte schon 0 sein typischerweise mit dir hundertmal davorschreiben rechnet der 100 als Ganzes an meine Position als Ganzzahl als Mehr sehr große Zahlen und dadurch die Feier links Krieger trotzdem wie eine ganze Zahl raus keine Nachkommastellen in 100 , 0 1 .punkt 0 davorschreiben welchen der 100 Punkt 0 Position hatte Gleitkommazahl das wir Freunde gibt die Gleitkommazahl Gleitkommazahlen durch ganze Zahl gibt wieder Gleitkommazahlen dann ist die Welt in Ordnung also hier kommt wichtig 93 , 7 5 8 Prozent raus ohne weitere Umstände vorsichtig wenn Sie nur diejenigen hätten keine ziemliche Wirtshaus nämlich 0 fallen kann man noch nicht die freie längst soll natürlich jedes Mal neu bestimmen wenn dann mit Dateien neu geladen werden hier Datei neu geladen an der Stelle soll ich die Datei länger bestimmen die bleibt immer gleich jetzt brauch ich diese Variable wieder für die gesamte Schleife und die nächste Schleife auch nach Ansicht brauch ich dir einen und Variablen der so dem verstehen das was auf 0 Grad so oder Teilen holen kein Staat Operation muss man in die Doku gucken es sieht fürchterlich aus es könnte fürchterliche aussehen aber es sieht schon so fürchterlich aus nur frei Info ich brauche ein nach man in wo ein neues Objekt von der Sorte frei Info an Maschinchen dass Informationen zu Dateien holen kann an sie bevor die Klammer Schwalbe an sie wieder ganz Traktor von Fall Info aufgerufen werden muss wenn irgendwas einen Sinn
ergeben sollte deren Konstruktor haben Mehr dem sind den Dateinamen Sand FAZ geben ließ das feine Nooke glaub ich also doch Vorsicht die ich will ich muss ja meine Kopie eine nuckelt ist meine kopieren empfange Herr Nooke nicht die Variable die sich die beiden einmal nicht genau weiß was dann ist wird gerade mit dieser Variablen macht so das wir jetzt aber das komplette fallen Info Objekten kleines Maschinchen für dieses kleinen Maschinchen können sofort fragen .punkt können vortragen aber sind Attribute ist es den lesbar ist es geschützt wie auch immer was man vor erzeugt die Datei werden das ist das Verzeichnis in dem steht existiert diese Partei sehr hilfreich was von Ext hat sie .punkt TXT .punkt IDF PDF mich interessiert längst das ist die Art wie sie in dort wird an die Länge einer Datei ,komma wo woanders sieht es anders aus wir weiß man dann irgendwann
auswendig weil Info das ist das Objekt was
an Informationen Dateien liefert das guckt man nach so damit habe nicht die gelingen damit hab ich unten jetzt auch ausgerechnet was die Prozentzahl ist und jetzt kommt ein Kunstgriff jetzt muss sich irgendwie diesen Prozentsatz zurücklegen und diese New Alfred ich einfällt ist der Herrscher über
diese Bedienelemente nicht darf nicht direkt aufzugreifen das kann man immer probieren um zu sehen was passiert an dass das was man
jetzt annehmen würde wäre ja ok es gibt den vor Paar das den Progress kann ich einen Welt Jo mach ich an der JU einstellen nämlich auch über 10 soll der stehen und das was man jetzt erwarten würde wäre dieses Jahr wenn die Welt gut und gerecht wäre müsste das so funktionieren alles versteht man das Maschinchen hier innen drin der Arbeiter guckt nach wohl denn es ist in der Datei Strom rechnet das als Prozentzahl aus und sagt den Fortschrittsbalken 3 90 ,komma 8 Prozent warum das sieht dort
nicht etwas anderes was das verlaufen auch hätte ok kann sogar auf andere Fehler dieser gefällt mir gar die anderen Fehler die wir vorhaben der gucken was das noch mal an was da mit dem vor das bei schiefgeht ok was habe ich hier bietet o ja sehr schön wenn er fest Freistil ist 0 und die Versuche schon was raus zu lesen keine gute Idee Dow ich hab ne gute Idee
wie ich das lösen kann den wenn ich sage ich bin noch nicht am Ende fange ich jetzt an zu lesen das war ja auch dumm von mir ich sollte zu Beginn sagen ich bin am Ende so ich bin am Ende obwohl ich noch nicht an Dateien geöffnet habe sage ich ich bin am Ende mit der Datei Situation und nicht die Datei sei so weit überlegen die Stelle jetzt sich das nur
vorführen kann fehlt wie gesagt mir geht es jetzt
darum was passiert wenn ich versuche aus den Arbeitern die in Dateien welche wenn ich versuche aus dem aber weiter wie er die Progress Bar einzustellen um man muss dass der
richtige genau der aufrufende kann nicht auf dieses Objekt zugreifen da sich das Objekt im Besitz eines andernfalls befinden das Heer der Jurist nicht besser ausdrücken können diese ganzen Bestandteile der Oberfläche gehören dem User Interface und die sind so programmiert wenn andere drauf zugreift gibt es was in dieser Form auf die Finger die prüfen erst von wo der Zugriff kam damit ist keine Karte Kollisionen gibt stellen sich vor 10. Trends versuchen gleichzeitig irgendwas und eindämmen zu schreiben oder einen Graph zum einen dass die garantiert in die Hose und das ist die radikale Methode die die radikale Lösung der Microsoft es darf nur dieser eine der User das ist fällt auf wie zugreifen und alle anderen kriegen was auf die Finger das passiert hier als ich darf nicht direkt damit um ein Tier weil das Ärger geben
könnte es gibt ja mehrere Leute aber jetzt versuchen diesen Fortschrittsbalken zu setzen dazu es nicht also plausibel Szenario andere Sachen in welche Datenbankeinträge Info vor einführen könnte das tatsächlich passieren und das ist eben die ganz harte aber Effekt sichere Lösung die Microsoft-Welt nur der User der festsetzt darf mit der Progress war und den Lebens und den Buttons und was auch immer und Spiele und alle anderen haben die Finger davon zu lassen das heißt ich muss das anders machen kann dass sie dann leider bisschen schwieriger aus ich mache mal folgendes das 1. das ich mir diesen Wert hier mal in einer Variablen Werke nennen wir sie war ja sinnvollerweise präsent ran und ich setze das darauf diese Variable möcht ich teilen zwischen meinem Arbeiter und den User Interface was heißt es wenn ich die Zahlen möchte zwischen 2 Flats also einen Schritt schon weiter die ganz
delegates wolle Zahl genutzt nach dem Wert und der zahlen das war die ganz billige Art es schön wäre wenn man jetzt sagen könnte wolle Teil Double dann wäre wieder alles schickt man alle gucken was sagte er wir stellen eigentlich müsste es Ärger
geben genau ein flüchtiges fehlt kann nicht vom Typ dabei sein wolle Teil ist nur bis 32 Bit erlaubt das muss leider flott sein ist dabei ist 64 Bit der machten bis 32 Bit sie starb das muss laut sein das heißt ich muss jetzt aber flott rausmachen Hund wenn sehen alles dann so Konsequenzen hat mach noch mal erstellen
so es gibt es also eine Variable in der beide Fritz sehen können wie denn so der Stand der Dinge ist der eine schreibt rein unter anderem die ist raus es muss endlich dafür sorgen dass der andere wirklich herausfließt die billigste Lösung ob der gute Frage was wir jetzt die billigste Lösung damit das Userinterface herausliest das wäre die billigste Art die
geben Saft der Rest Z 1 3 immer wieder vielleicht jede 100 Millisekunden einmal nachguckt was denn hier drin steht das ist natürlich nicht so vielleicht nicht ganz so prickelnd immer selbst Selbstachtung zu müssen schöner wäre wenn jemand Bescheid sagt das jetzt was nachzugucken ist die offiziellen Lösung auch das muss man wieder der Doku nachgucken dass das auch noch nicht so häufig und das sieht auch wieder in allen Systemen anders aus die offizielle Lösung sieht haarsträubend aus jedes von diesen grafischen Objekten Verfahren bis um das klar zu machen wisst steht ja für das Fenster wir sind denn der man in der Klasse jedes von diesen grafischen Objekten bei Dario GF hat einen das wie der Wirtschaft vor dem Hotel der dafür sorgt dass jeder das richtige Taxi kommt mir die Schlange der organisiert die Warteschlange von Taxis und Warteschlangen Leuten organisiert jedes Wirtschaft es wird Chelsea dafür da diese verschiedenen Ereignisse miteinander zu verrühren wiederkommen insbesondere die Warteschlangen dabei zu organisiert sie können das Fenster nach Ansicht ethischer Fragen der ist auch für diesen User Interface Zeit verantwortlich was passiert da jetzt wo da geklickt von Methode wird aufgerufen sollte das macht alles der Misswirtschaft und Sie können den Dispatcher jetzt bieten das geht immerhin für sie eine Methode aufzurufen das ist absurd man macht es nicht selbst ich setzen mich selbst wissen diesen das Ende März darein sondern ich bitte den Dispatcher bitte rufe eine Methode auch die das tut und dann aber im Hauptfeld ist welche sitzt im Hauptfeld macht ist dass er in Hauptfeld Papst Martin und versuche zu erklären was da passiert ist wenn es haarsträubend aussieht als Vikar schonend aus wichtig ist man sehr einfach der
Gedanke Action ist offensichtlich eine Sorte Maschinchen das irgendwie eine Handlung darstellt und diese Action sage ich dann sicher in einem Lande Ausdrücken miteinander aus so kalt dass jetzt sagen was soll sie tun sie sollen von diesem Progress Bar das ist Progress in der Jugend denn will Your
auf meine Zahl die ich mir gemerkt habe das dann setzen so so war dass aus Klang und brauche ich jetzt nicht mehr machen oh das sich heftig aus der Gedanke ist was zählt an dieser Stelle ich bitte den Haupt trennt doch bitte folgendes mal auszuführen wenn Zeit ist und der User der Festplatte richtig jetzt die Mitteilung wenn du mal Zeit hast das matte Display chartern wenn du mal Zeit hast rufe bitte folgendes auf nämlich das zu Rogers war auf diesen Wert das sind dann setzt extrem Plattform abhängig die sieht so aus nur als Idee wie schlimm es werden kann ich überlegen ich denke so weit sollte das sein ich werde ja noch was reinsetzen davon wirklich was in Aktion sieht ich werde als Ende der Holzschlag ist das hier das Ende der Wahl Schleife werd ich noch was reinsetzen was eigentlich keinen Sinn ergibt nämlich Welt .punkt Philipp so kommt es dass die 7 mal abbremsen damit wir sehen vielleicht zählen das heißt an
dieser Stelle 10 Millisekunden schlafen damit man mal sieht was passiert dass das nicht so ratzfatz durchgeht dort da
draußen im Nobelstadtteil ist relativ
kurz ob sie was aber nur 8 erklärte
Ulmanis ab es muss 1. aufräumt das geht ja gar nicht nein das
geht doch gerade gestoppt so ist Datei auswählen was
werden die Bettstatt Dichter hatte ich schön kurz und Sie sehen die Fortschrittsbalken hab ich
irgendwo mal eine Datei vernünftiger Länge so
ist aber es geht auch langsamer als 1. wirklich durch diese Datei durch zu sie sie allein schon
einen Fortschrittsbalken dass die Oberfläche lebt was
passiert wenn ich das parallel jetzt probiere mehrere Sachen gleichzeitig die mal aufmachen um Ulrich Lehner wie
anderen der Bayern noch in Aktion ich in allen anderen nicht die Solar Daten für Sinne geht es relativ zügig aber während der hier noch bearbeitet wird hier aus wenn sie sehen
dass arbeitet im Hintergrund weiter das Programm hat keine Probleme damit im Hintergrund wird weiter gearbeitet ich werde jetzt mal den oder
fängt wieder von vorne an und es läuft parallel die Oberfläche der Erde mit wird jetzt aber nicht ausgerechnet tatsächlich aber gut wenn sie die bald haben sie damit auch was aus und das hier sollte das
wenn wunderbar
Schnitt <Mathematik>
Stellenring
Objektklasse
Prozessor
Länge
Typ <Informatik>
Aktion <Informatik>
Position
Compiler
Programm
Computeranimation
WIN32 <Schnittstelle>
Interaktives Fernsehen
TOM
TOUR <Programm>
XAML
Matroid
Magnetbandlaufwerk
Automat <Automatentheorie>
Debugging
Matroid
Zeiger <Informatik>
FRED
Overloading <Informatik>
DEBUG <Programm>
Windows Presentation Foundation
Stoßbeanspruchung
Große Vereinheitlichung
Content <Internet>
Systemplattform
CLI
EIB
Variable
Prozentzahl
Lebensdauer
HTML
EXTEST
Ovoid
ART-Netz
Demo <Programm>
Attributierte Grammatik
Soundverarbeitung
Gleitkommarechnung
Pixel
Position
GRADE
Cursor
Instanz <Informatik>
Update
Binder <Informatik>
Maskierung <Informatik>
Einfache Genauigkeit
Programmfehler
Zeichenkette
Gleitkommazahl
Elementare Zahlentheorie
Thread
Parallelen
Wort <Informatik>
BALL <Programm>
Faktorisierung
Punkt
ERNA <Programm>
Formation <Mathematik>
WINDOWS <Programm>
Betriebssystem
Informatik
VirtualDub
Bildschirmfenster
Zugriff
Display
Konstruktor <Informatik>
Bindung <Stochastik>
Stellenring
Expandierender Graph
Vorzeichen <Mathematik>
Betriebssystem
p-Block
Variable
Zahl
Atomarität <Informatik>
Ganze Zahl
COM
HOL
Haar-Integral
Priorität <Informatik>
Information
p-Block
Aggregatzustand
WINDOWS <Programm>
Datei
Mehrkernprozessor
Ausdruck <Logik>
Hypermedia
Gleitkommazahl
Stochastische Matrix
Wiener-Hopf-Gleichung
Datenstrom
Notebook-Computer
Konstante
Microsoft
Desktop
Warteschlange
Kerndarstellung
James <Programm>
Druckabfall
Benutzeroberfläche
Graph
Datei
Sender
Cookie <Internet>
Objektklasse
Konstruktor <Informatik>
Ellipse
Keller <Informatik>
Objekt <Kategorie>
Lösung <Mathematik>
Festplatte
Parametersystem
Microsoft
Systems <München>

Metadaten

Formale Metadaten

Titel 09A.1 Arbeit im Hintergrund, Threads, volatile, lock, UI Thread am Beispiel
Serientitel Informatik 2, Sommer 2012
Autor Loviscach, Jörn
Lizenz CC-Namensnennung - keine kommerzielle Nutzung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland:
Sie dürfen das Werk bzw. den Inhalt zu jedem legalen und nicht-kommerziellen Zweck nutzen, verändern und in unveränderter oder veränderter Form vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, sofern Sie den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen und das Werk bzw. diesen Inhalt auch in veränderter Form nur unter den Bedingungen dieser Lizenz weitergeben.
DOI 10.5446/9716
Herausgeber Loviscach, Jörn
Erscheinungsjahr 2012
Sprache Deutsch
Produzent Loviscach, Jörn

Inhaltliche Metadaten

Fachgebiet Informatik

Zugehöriges Material

Folgende Ressource ist Begleitmaterial zum Video

Ähnliche Filme

Loading...
Feedback